Leistungsdaten:
Keine Daten
Christoph Moritz [8]
22.03.2013 - 02:46 Uhr
07.04.2016 - 07:50 Uhr
Quelle: www.allgemeine-zeitung.de
Mit einem klaren „Ja“ antwortet Moritz auf die Frage, ob er sich nach einem neuen Verein umsieht. Seine Berater sondieren aktuell den Markt. Dabei würde der Mittelfeldspieler am liebsten bei einem Bundesligisten unterkommen. Doch sagt er: „Wenn man anderthalb Jahre keine regelmäßige Einsatzzeit hatte, kann man nicht davon ausgehen, dass sich jeder Bundesligist die Finger nach einem leckt.“ Folglich hofft Moritz, dass die Verantwortlichen sein Können nach den Leistungen beurteilen, die er bis zum Herbst 2014 gezeigt hatte.
Wie zu erwarten. Ich hoffe, dass er einen Verein findet, bei dem er auf seiner Lieblingsposition spielen kann und dass er über längere Zeit verletzungsfrei bleibt. Ist ein super Typ und technisch einer der besten Fußballer, die je bei uns gespielt haben.
07.04.2016 - 10:40 Uhr
Würde mir wünschen MS baut ihn zur neuen Saison mit ein. Es wäre echt extrem schade wenn Chris uns verlassen würde. Hab den Jungen noch nie schlecht gelaunt erlebt. Aber ich kann seine Situation absolut nachvollziehen. Am besten Vertrag verlängern und 1 Jahr ausleihen an den kleinen FSV.
07.04.2016 - 10:53 Uhr
unbestritten ein geiler typ uns super junge mit feinem fuß aber bringt jaa auch nichts ihn deshalb "mit einzubinden " wenn er unzufrieden ist und allein auf der 6 schon 3 bessere und mit serdar ein junger wilder da sind . selbe situation wie ivanschitz finde ich , hats drauf könnte auch mitspielen aber man ist in zukunft nicht auf ihn angewiesen.
06.06.2016 - 10:17 Uhr
Mainz 05: Christoph Moritz will den Verein verlassen
MAINZ - Christoph Moritz macht im Moment das, was so viele Bundesliga-Fußballer nach dem Ende der Saison machen: Urlaub. Entspannen, die Seele baumeln lassen, die Zeit mit Freunden genießen und den Kopf freibekommen für neue Aufgaben.
Der Rink hat es echt drauf. Anstatt nur aufgewärmtes zu schreiben, hat er so viele Interna drin, unglaublich. MAINZ - Christoph Moritz macht im Moment das, was so viele Bundesliga-Fußballer nach dem Ende der Saison machen: Urlaub. Entspannen, die Seele baumeln lassen, die Zeit mit Freunden genießen und den Kopf freibekommen für neue Aufgaben.
06.06.2016 - 11:33 Uhr
Zitat von Atila

Mainz 05: Christoph Moritz will den Verein verlassen
MAINZ - Christoph Moritz macht im Moment das, was so viele Bundesliga-Fußballer nach dem Ende der Saison machen: Urlaub. Entspannen, die Seele baumeln lassen, die Zeit mit Freunden genießen und den Kopf freibekommen für neue Aufgaben.
Der Rink hat es echt drauf. Anstatt nur aufgewärmtes zu schreiben, hat er so viele Interna drin, unglaublich. MAINZ - Christoph Moritz macht im Moment das, was so viele Bundesliga-Fußballer nach dem Ende der Saison machen: Urlaub. Entspannen, die Seele baumeln lassen, die Zeit mit Freunden genießen und den Kopf freibekommen für neue Aufgaben.

Die Bild hat ja kürzlich auch schon einen komplett nichtssagenden Artikel veröffentlicht. Es scheinen ja wirklich überhaupt keine Informationen zu kursieren. Kann mir vorstellen dass RS seine allererste Transferperiode in Mainz besonderen Wert darauf legt, die Spekulationen so niedrig wie möglich zu halten. Selbst die Geschichten mit Drobny, Hansen, Leitner etc. kommen mir eher herbeisinniert vor. Ist ja irgendwie auch ne einfache Rechnung: Mainz hat keinen Stamm-TW, Drobny hat keinen Verein. Hey, das passt! Lass mal ne Spekulation stricken!
Man könnte die Spekulation ein bisschen weiter ausdifferenzieren und in feiner Missachtung der Tatsache, dass RS nicht zwangsläufig wie CH arbeitet, einfach mal in die Tradition (zumindest zeitweise) gelungener oder typischer Transfers schauen. Dann spekulieren wir auf: Der statistisch beste Torwart einer übersehenen Liga (bspw. Baptiste Reynet - Ligue 2; Als Hommage an den Arbeitsrechtler Heinz Müller), mit Moritz Leitner ein ehemaliges Toptalent, das sich langsam über den zweiten Bildungsweg empfehlen muss, irgendeine Topinvestition aus Gladbachs zweiter Mannschaft (Steht dann in Tradition mit Benni Auer, Andrej Voronin und Yunus Malli) und wenn dann noch Geld übrig ist kommt Jahdor Nedelyka, der nächste vollkommen überteuerte Next Messi from the Balkan.
€: ich dachte ich wäre in den Spekulationen, so isses ein bisschen OT. Sorry dafür...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kein_Einwand am 06.06.2016 um 11:35 Uhr bearbeitet
06.06.2016 - 16:44 Uhr
Quelle: www.liga-zwei.de
Mittlerweile ist für den ehemaligen Schalker auch das Fußball-Unterhaus eine Option, wie Moritz-Berater Marcus Noack auf Liga-Zwei.de-Anfrage bestätigte: „Ja, das Szenario 2. Liga ist durchaus ein Thema, mit dem wir oder in erster Line Christoph sich aktuell auch beschäftigt.“
Nur für den Hunnen was neues
30.06.2016 - 13:45 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/655001/artikel_auch-moritz-vor-wechsel-zum-fck.html
Bin gespannt..
Viel Glück in der nächsten Saison @MZ05!
Bin gespannt..
Viel Glück in der nächsten Saison @MZ05!
30.06.2016 - 13:51 Uhr
Ich hatte eigentlich darauf gewartet, dass ein Gerücht mit ihm und Darmstadt auftaucht
30.06.2016 - 14:25 Uhr
War auf jeden Fall heute schon nicht mehr beim Trainingsstart dabei und RS hat gerade auf der Pressekonferenz gesagt, dass sie das gemeinsam entschieden haben, er sich um seine Zukunft kümmert, man die nächsten Tage sicher was verkünden kann und dass er mehr bitte nicht mehr zu diesem Thema sagen will...
30.06.2016 - 14:27 Uhr
Das ergibt schon Sinn. Zu Darmstadt passt er eigentlich nicht, weil man dort ja eher kämpferische Spieler braucht, deswegen hat es ja auch unter Schmidt nicht wirklich funktioniert. Und in Darmstadt ist man auf der Kreativposition mit Vrancic/Rosenthal schon gut besetzt.
Unter Korkut werden wohl beim FCK gepflegte Kurzpässe gespielt, dafür passt er perfekt und wäre sofort ein Topspieler beim FCK.
Unter Korkut werden wohl beim FCK gepflegte Kurzpässe gespielt, dafür passt er perfekt und wäre sofort ein Topspieler beim FCK.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland