| Geburtsdatum | 18.08.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Christoph Kobald [22]
10.07.2018 - 17:08 Uhr
06.06.2025 - 11:44 Uhr
Zitat von Javikroos
Weißt du das oder spekulierst du nur weil auf der Abflugtafel "Heraklion" zu lesen ist?
Ich hatte beim ersten Anschauen nämlich Funchal fokussiert und war daher von Madeira ausgegangen ^^
Zitat von rednose
Kreta
Zitat von save71
Habt Ihr das Video gesehen ? Würde mich mal interessieren wo man da hingeflogen ist zur Unterschrift 😀😀
Habt Ihr das Video gesehen ? Würde mich mal interessieren wo man da hingeflogen ist zur Unterschrift 😀😀
Kreta
Weißt du das oder spekulierst du nur weil auf der Abflugtafel "Heraklion" zu lesen ist?
Ich hatte beim ersten Anschauen nämlich Funchal fokussiert und war daher von Madeira ausgegangen ^^
100%Kreta.
Lt. seiner Insta-Story macht er grade auf Kreta Urlaub. Ausserdem keine ich die Straße aus dem Video 😉
Mal wieder top gemacht.
06.06.2025 - 11:45 Uhr
Zitat von Javikroos
Zitat von rednose
Kreta
Zitat von save71
Kreta
oder er folgt Kobald auf Instagram und hat es anhand dessen Storys aus dem Urlaub erkannt
06.06.2025 - 11:50 Uhr
Vor ein paar Wochen hatte ich genau vier Wünsche, was unseren Verein angeht.
Die Verlängerung von
Rafa ✔️
Marvin✔️
Lou✔️
Kobi ✔️
Die neue Saison kann kommen 🥳
Die Verlängerung von
Rafa ✔️
Marvin✔️
Lou✔️
Kobi ✔️
Die neue Saison kann kommen 🥳
06.06.2025 - 11:53 Uhr
Solide Verlängerung, aber niemand, der uns in der Spitze verbessert. Diese Transfers brauchen wir jetzt endlich wieder.
06.06.2025 - 11:59 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Solide Verlängerung, aber niemand, der uns in der Spitze verbessert. Diese Transfers brauchen wir jetzt endlich wieder.
Man kann auch alles mit einem leichten Hauch Negativität betrachten..
06.06.2025 - 12:06 Uhr
Verlängerung folgerichtig. Finde ich gut.
PS: @KSC wenn ihr Mal neues Personal benötigt die mit Verträgen durch die Weltgeschichte reisen.....einfach melden
PS: @KSC wenn ihr Mal neues Personal benötigt die mit Verträgen durch die Weltgeschichte reisen.....einfach melden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gooner0815 am 06.06.2025 um 12:08 Uhr bearbeitet
06.06.2025 - 12:14 Uhr
Zitat von Gooner0815
appropo war das Wellenwein denn man auf Reise geschickt hat?
06.06.2025 - 12:16 Uhr
Sehr gut. Die Verlängerung von Kobi begrüße ich ausdrücklich.
Eine echte Baustelle haben wir damit Stand jetzt in der Defensive nicht mehr. Bei Kobi weiß man, was man hat. Ein zwanghaftes sich verbessern wollen ging in der Vergangenheit oft genug nach hinten los, als Leute wie Thoelke, Figueras etc. geholt wurden und dafür z.B. Gordi weggeschcikt wurde.
Die IV steht nun bei 5er Kette mit Kobi, Franke, Rapp, Scholl und Manai sowie derzeit noch Beifuß. Bei einem Abgang von Beifuß sollte ein Spieler geholt werden, von dem man weiß, dass er Druck auf die Stamm IV machen kann.
AV sind wir mit Herold, RPP und Jung sowie Bauer / Burnic ausreichend besetzt. Nachrüsten würde ich auf LV nur, wenn noch Geld da ist. Sollte Herold gehen, besteht natürlich Akutbedarf.
Das Mannschaftsgerüst für die kommende Saison besteht nun. Jetzt kann es an Neuzugänge gehen:
im MF ein Pendant zu Wanne, am besten mit gehobener Zweitligaqualität und gerne noch einer für die Zentale
im ST ein Vollstrecker und einer, der Druck ausüben kann und dann wäre es das für mich Stand heute sogar schon.
Eine echte Baustelle haben wir damit Stand jetzt in der Defensive nicht mehr. Bei Kobi weiß man, was man hat. Ein zwanghaftes sich verbessern wollen ging in der Vergangenheit oft genug nach hinten los, als Leute wie Thoelke, Figueras etc. geholt wurden und dafür z.B. Gordi weggeschcikt wurde.
Die IV steht nun bei 5er Kette mit Kobi, Franke, Rapp, Scholl und Manai sowie derzeit noch Beifuß. Bei einem Abgang von Beifuß sollte ein Spieler geholt werden, von dem man weiß, dass er Druck auf die Stamm IV machen kann.
AV sind wir mit Herold, RPP und Jung sowie Bauer / Burnic ausreichend besetzt. Nachrüsten würde ich auf LV nur, wenn noch Geld da ist. Sollte Herold gehen, besteht natürlich Akutbedarf.
Das Mannschaftsgerüst für die kommende Saison besteht nun. Jetzt kann es an Neuzugänge gehen:
im MF ein Pendant zu Wanne, am besten mit gehobener Zweitligaqualität und gerne noch einer für die Zentale
im ST ein Vollstrecker und einer, der Druck ausüben kann und dann wäre es das für mich Stand heute sogar schon.
06.06.2025 - 12:16 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Gooner0815
ja zusammen mit WALLENreuther

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gooner0815 am 06.06.2025 um 12:17 Uhr bearbeitet
06.06.2025 - 12:57 Uhr
Extrem wichtige Verlängerung.
Ich habe ihn früher ab und an für seine ständigen Elfmeter verflucht, aber aktuell, gerade in der Dreierkette für mich sehr, sehr wertvoll. Dazu mittlerweile auch ein Urgestein bei uns und hoffentlich auch intern eine Art Führungsspieler für die Jungen.
Dazu weiß ich über private Umwege, dass er auch persönlich ein netter Kerl ist.
Freut mich sehr, dass er bei uns bleibt.
Ich habe ihn früher ab und an für seine ständigen Elfmeter verflucht, aber aktuell, gerade in der Dreierkette für mich sehr, sehr wertvoll. Dazu mittlerweile auch ein Urgestein bei uns und hoffentlich auch intern eine Art Führungsspieler für die Jungen.
Dazu weiß ich über private Umwege, dass er auch persönlich ein netter Kerl ist.
Freut mich sehr, dass er bei uns bleibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich