| Geburtsdatum | 18.08.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Christoph Kobald [22]
10.07.2018 - 17:08 Uhr
05.05.2025 - 09:20 Uhr
05.05.2025 - 09:28 Uhr
Zitat von garfi
Dann sind wir schon Drei…
Zitat von Immer
Das ist tatsächlich so... Leider
Zitat von TMontana
Ich hab eine gewagte These. Diese leistungsanstiege gibt's bei Kobald immer bei Vertragsverhandlungen, danach fällt er wieder ab. Ich würde es nicht machen.
Ich hab eine gewagte These. Diese leistungsanstiege gibt's bei Kobald immer bei Vertragsverhandlungen, danach fällt er wieder ab. Ich würde es nicht machen.
An der lagen Historie an Verletzungen kann es nicht liegen?
05.05.2025 - 09:32 Uhr
Unbedingt verlängern, hoffe man einigt sich zeitnah. Ein absolut verdienter Spieler der sich mit dem Verein identifiziert. Dazu im Besten Alter mit guten bis sehr guten Leistungen. Auch wichtig für die Kabine. Für mich ein no brainer.
05.05.2025 - 09:34 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Unbedingt verlängern, hoffe man einigt sich zeitnah. Ein absolut verdienter Spieler der sich mit dem Verein identifiziert. Dazu im Besten Alter mit guten bis sehr guten Leistungen. Auch wichtig für die Kabine. Für mich ein no brainer.
Sehe ich auch so. In der 5er-Kette blüht Kobi auf, spielt einen guten Ball und strahlt sogar Torgefahr aus. Kobald ist nun im besten Fussballeralter und kann, wenn er fit bleibt, mit Franke und Rapp ein mega Trio bilden. Ich hoffe auch auf eine Verlängerung und wäre sogar ein wenig sauer, wenn es nicht dazu kommt.
05.05.2025 - 09:40 Uhr
Zitat von volkerrrachp
Zitat von garfi
Zitat von Immer
Zitat von TMontana
MMn hat er auch zu Phasen in denen er nicht verletzt war sehr starke Leistungsschwankungen gezeigt.
05.05.2025 - 10:37 Uhr
Stark leistungsbezogen als IV4 wäre okay. Viele Fehler, auch gestern wieder gegen Ache.
05.05.2025 - 10:41 Uhr
Mit Ihm nicht zu verlängern wäre ein großer Fehler. Er hat die letzten Wochen/Monate konstant geliefert und füllt die Position als RIV sehr stark aus.
05.05.2025 - 10:49 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von Immer
Zitat von TMontana
Genau dass ist der Punkt. Ich würde ebenfalls nicht mit Ihm verlängern. Die Konstanz bringt den Erfolg und die hat er einfach nicht. In der Preisgruppe, in welcher er sich vermutlich befindet, muss dass aber der Anspruch sein.
05.05.2025 - 11:17 Uhr
Aus meiner Sicht ist es nicht geboten, hier eine weitere Baustelle aufzumachen.
Franke und Kobald bringen in der Rückrunde konstant Leistungen. Viel bessere IV´s wird man mit unserem Budget nicht finden für Liga 2.
Wenn Kobald zu angemessenen Konditionen verlängern möchte, ist das ein No-Brainer.
Vor allem, wenn man Beifus verkaufen könnte.
Dann kennen sich wenigstens 2 IV´s in der Dreierkette (Franke und Kobald) und man holt 2 neue IV´s dazu.
Franke und Kobald bringen in der Rückrunde konstant Leistungen. Viel bessere IV´s wird man mit unserem Budget nicht finden für Liga 2.
Wenn Kobald zu angemessenen Konditionen verlängern möchte, ist das ein No-Brainer.
Vor allem, wenn man Beifus verkaufen könnte.
Dann kennen sich wenigstens 2 IV´s in der Dreierkette (Franke und Kobald) und man holt 2 neue IV´s dazu.
05.05.2025 - 11:22 Uhr
bin auch sehr zufrieden mit seinen Leistungen zuletzt und würde daher eine Verlängerung absolut begrüßen.
Er kennt den Ksc und das Umfeld sehr gut und lange. ist im besten Fußballer alter und denke einen mit seiner Qualität aus dem Hut zaubern zu müssen wäre eine weitere unnötige Baustelle für eggimann
Er kennt den Ksc und das Umfeld sehr gut und lange. ist im besten Fußballer alter und denke einen mit seiner Qualität aus dem Hut zaubern zu müssen wäre eine weitere unnötige Baustelle für eggimann
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich