Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#1761
24.04.2012 - 17:41 Uhr
Zitat von SerbCon:
Bester und wichtigster Spieler dürfte aktuell wohl eher KRaft sein, denn sonst weiß hier kaum einer, wie er sein Potenzial abzurufen hat...
Witzig ist auch, mit welcher Vorsicht Du Raffael und Ramos "kritisierst", bei Lell aber weeeeeit ausholst... Herrlich!

Ich habe dabei zwischen FELDspieler und Tor"spieler" unterschieden bzw. unseren Torspieler nicht mit einbezogen.

Zitat von SerbCon:
Ich sags ganz frei heraus: alle drei sind für das, was sie zeigen, überbezahlt und enttäuschen auf ganzer Linie.

Ich denke das es richtig ist, das der qualitativ beste Feldspieler auch am besten bezahlt wird.
Wie du oder ich seine Leistung einstufen ist irrelevant. Bezahlt wird er in dieser Höhe ja nicht weil er nur halb so gut ist wie bspw. Lell. Sollte aus deiner Sicht dennoch an dieser Stelle Misswirtschaft betrieben worden sein, wende dich an Preetz.

Zitat von SerbCon:
Außer einem "ich liebe Hertha" gibt es vom introvertierten Raffael auch nichts zu sehen und seinen pummligen Antiprofibruder schleppen wir hier auch seit fast 2 Jahren durch, aber das passt schon... :ugly

Nun das ist doch schon mal mehr als Lell je geliefert hat oder?

Zitat von SerbCon:

Zunächst: könntest Du die Gehaltsstruktur mit Quellen belegen? Abgesehen davon wüsste ich gerne, von wem Du denn meinst, er habe die seinem Gehalt zugrunde gelegten Leistungen und Pflichten diese Saison abgerufen und erfüllt... Dürfte ne witzige Geschichte werden :) .

Die "Kollegen" von HI haben sich die Mühe gemacht und stellen eine aktuelle Liste bereit.
Mach dir die Arbeit und such sie... also die Liste. :D Die "lustige Geschichte"... hmmm... weiss nicht

Zitat von SerbCon:
Lell ist einer von vielen Versagern, ...

Cool da sind wir uns einig! :) Zu den "Lieblingen"... "meine" bringen wenigsten die Grundlagen mit um überhaupt ein "Liebling" zu sein. Das ist ja bei deinen Favoriten leider noch nie der Fall gewesen. Entweder waren sie (wie du sagst) insgesamt "Versager" (Lell) oder waren charakterlich und finanziell nicht tragbar. Irgenwie scheinst du dich zu solchen - nennen wir es zweifelhaften - Typen hingezogen zu fühlen?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Christian Lell |#1762
24.04.2012 - 23:23 Uhr
Der Abstieg hat eben doch etwas Gutes, wenn Lell endlich das Weite sucht. Kann unseren Verein nur sympathischer machen.
Wieviel Kohle Lell hier schon veruntreut hat. Eigentlich müsste Preetz das aus eigener Tasche bezahlen.

•     •     •

Christian Lell |#1763
25.04.2012 - 00:33 Uhr
Zitat von berliner1989:
Son Müll immer von dir zu lesen macht echt keinen Spaß. Wenn du ihn schon nich magst, dann behalts für dich und Spam hier nicht alles zu.

Janker,Mija, Ottl, hatira, Ramos, sind ihr Geld diese Saison auch nicht wert, aber da wird nix gesagt so wie bei Lell

Überlasse es mir, ob und wie ich Kritik am Vizekapitän (!) übe.
Gerade mit den vermeintlichen Führungsspielern, Leistungsträgern und Topverdienern sollte man hart ins Gericht gehen. Gerade am Beispiel Lell sieht man doch die komplett verkorkste Transferpolitik (was Spielerqualität und Charakter anbelangt), die unseren Verein dahin gebracht hat, wo er nun steht. Eigentlich sollte Lell ein mahnendes Beispiel sein, aber wie ich Preetz kenne....ach lassen wir das. Dieser Verein hat eben genau das verdient, was jetzt passiert.

•     •     •

Christian Lell |#1764
25.04.2012 - 01:36 Uhr
Zitat von physsus:
Gerade am Beispiel Lell sieht man doch die komplett verkorkste Transferpolitik (was Spielerqualität und Charakter anbelangt), die unseren Verein dahin gebracht hat, wo er nun steht.

Da stimm ich dir absolut zu.

Dennoch kann man Lell, was die Leistungen betrifft, nicht aus dieser unterirdischen Truppe herrausnehmen, zumindest nicht negativ. Ausser Kraft, Raffael und Niemeyer war diese Saison mMn niemand wirklich besser oder konstanter als er. Das macht ihn noch lange nicht gut, aber als Sündenbock sollte man ihn auch nicht hinstellen.

Man kann jedenfalls nur hoffen, dass der Abstieg diese ganzen Altlasten entsorgt und man endlich mal ein Team mit Seele zusammenstellt. Selbst die Entracht hat es geschafft souverän aufzusteigen und dennoch Jugendspieler in ihr Team einzubauen. Die Chance, die man vor 2 Jahren beim Abstieg hatte, hat man nichtmal annähernd genutzt. Ich befürchte, man wird genau das selbe wieder tun.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Christian Lell |#1765
29.04.2012 - 12:31 Uhr
Lell mit schwerer Fußprellung:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_551018.html
Christian Lell |#1766
29.04.2012 - 12:35 Uhr
Zitat von Furios:

So, wie der in der Rückrunde spielt, wäre er gegen Hoffenheim kein großer Verlust. Im Gegenteil.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Christian Lell |#1767
29.04.2012 - 12:38 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Furios:

So, wie der in der Rückrunde spielt, wäre er gegen Hoffenheim kein großer Verlust. Im Gegenteil.

Stimmt. Es warten ja nur Weltklassespieler auf der Bank, um diese Chance zu nutzen. :ugly

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Christian Lell |#1768
29.04.2012 - 12:41 Uhr
Zitat von Nosebear:
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Furios:

Stimmt. Es warten ja nur Weltklassespieler auf der Bank, um diese Chance zu nutzen. :ugly

Zumindest wird es Morales nicht schlechter machen (können). :rolleyes

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Christian Lell |#1769
29.04.2012 - 12:41 Uhr
Zitat von Furios:

Dem Herrgott sei es gedankt! Man möge mich nicht falsch verstehen, ich wünsche niemanden auch nur irgend ein Übel aber Lell ist für mich neben Ramos der Inbegriff des Untergangs. Wo auch immer solche Spieler mit ihrem Kopf sind, sie sind nicht mehr bei Hertha! Stellt von mir aus die Putzfrau oder den Gärtner auf den Platz... die bringen 100% mehr Leidenschaft an den Tag als die meisten zur Zeit spielenden Protagonisten...

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Christian Lell |#1770
29.04.2012 - 12:47 Uhr
Ich hätte nichts dagegen wenn ich ihn beim Spiel gestern zum letzten Mal in unserem Trikot gesehen hätte!

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.