Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#1601
11.01.2012 - 06:57 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von Herthaner_85:
Ich freue mich sehr über die geplante Verlängerung.
Er zeigt mittlerweile 1 1/2 Jahre zumeist ordentliche Leistungen bei uns. Irgendwann verstummt eben selbst der letzte "Kritiker".

Seit 1 1/2 Jahren? Also bitte, wirklich nicht. In der zweiten Liga war das oftmals Durchschnitt und immer wieder sogar weniger als das. Darauf bezog sich die Kritik, die damals auch vollkommen berechtigt war.

Sehe ich auch so.
Er ist erst ab dieser Saison die erhoffte Verstärkung.
Ostern 2011 hatten viele noch einen neuen RAV gefordert, weil seine Leistungen nur etwas besser als der Zweitligadurchschnitt waren.

Da kann man gut sehen, wie sich die 1. und 2. LIga in Sachen Defensivarbeit unterscheiden.
In der 2.Liga spielt man eher Mann gegen Mann und in der Bundesliga (weil es schneller ist!) eher im Raum und deswegen kann Lell dort besser aussehen.
Außerdem kommt ihm entgegen, dass vor allem Ebert sich defensiv enorm verbessert hat (wenigstens das hat er geschafft, offensiv muss er noch eine Schippe drauflegen) und deswegen öfter mal Ausflüge nach vorne unternehmen kann.

Aber jetzt gehört Lell zu den Überraschungen dieser Saison neben Kraft und Lasogga.
Und wenn er so weitermacht wie in der Hinrunde halte ich eine Verlängerung für in Ordnung, aber doch bitte nicht bis 2016...
Vielleicht spekuliert man auf eine weitere Leistungssteigerung und ein lukratives Angebot, aber man verbaut sich auch Chancen in puncto Neuverpflichtungen/Jugendspielern, die nachrücken könnten, wenn dort ein Spieler ist, der noch so lange Vertrag hat...
Christian Lell |#1602
11.01.2012 - 09:56 Uhr
Seine Leistungen waren im Vorjahr auch ungenügend und damit nicht ausreichend für die erste Liga. Umso schöner die Leistungssteigerung, die jedoch nicht so zu erwarten war. Aber gut, manche haben scheinbar eine bessere Glaskugel und wussten das alles schon vorher, Glückwunsch dazu! :rolleyes

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Christian Lell |#1603
11.01.2012 - 10:31 Uhr
Zitat von SerbCon:
Zitat von wacken:
Zitat von SerbCon:
Bin froh, dass sich meine Haltung gegenüber Lell bestätigt hat... Was hatten wir nicht für Diskussionen... :rolleyes :cool

Glückwunsch, du hast es natürlich von Anfang an gewusst. Naja, wers nötig hat... :rolleyes

Käse zum Whine??? :D

Glückwunsch! Aber schon witzig das du das explizit erwähnst und deine Irrtümer an anderer Stelle nicht. :)

Zitat von Herthaner_85:
Ich freue mich sehr über die geplante Verlängerung.
Er zeigt mittlerweile 1 1/2 Jahre zumeist ordentliche Leistungen bei uns. Irgendwann verstummt eben selbst der letzte "Kritiker".

Noch einer der "es immer wusste" - omg. Möchtet ihr zwei noch mal eure Einschätzungen zu Babbel und Preetz dem *unantastbaren Supergespann* das alles richtig macht zum Besten geben???

:D

Lell hat die letzte Chance ergriffen, die er bekommen hat. Dafür weniger auf Dissenschläger und Geldverleiher gemacht. Das ist sinnvoll und gar nicht doof. Sein Spiel hat er verbessert, ansonsten wäre es auch schwer geworden mit einer Weiterbeschäftigung. Aktuell bester Rechtsverteidiger im Kader, deshalb spielt er - Kunststück ohne Konkurrenz.

Solange er fehlerarm weiter macht soll er für sein Geld halt arbeiten...

@ capitano: Identifikation mit Stadt und Verein?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Christian Lell |#1604
11.01.2012 - 10:39 Uhr
Klingt schon so für mich in den Interviews, und auch sonst macht er jetzt nicht gerade den Eindruck eines Söldners. ;)

•     •     •

Christian Lell |#1605
11.01.2012 - 10:55 Uhr
Zitat von il_capitano:
Klingt schon so für mich in den Interviews, und auch sonst macht er jetzt nicht gerade den Eindruck eines Söldners. ;)

Ganz ehrlich - da wird mMn oft übertrieben. Nur weil ich nicht schlecht über etwas rede oder auch teils lobende Worte finde, identifiziere ich mich nicht automatisch in entscheidendem Masse damit.

Das Forum hier ist gut. Man hat hier gute Voraussetzungen geschaffen, das es in den nächsten Monaten weiter aufwärts geht. Das Team ist sehr ausgeglichen. Die Kommunikationsmöglichkeiten sind top. Natürlich war es damals bei ... anders aber dort ist Geld im Überfluss vorhanden, man hat andere Möglichkeiten.

Ich möchte in Zukunft mit guten Posts dazu beitragen, das dieses Forum wieder dahin kommt wo es hingehört. Ich habe mir extra einen Breitbandinternetanschluss in mein Haus legen lassen. Manager Micheal Pre..., die Telekom hat mir kürzlich die Verlängerung meines Vertrages angeboten. Die Verhandlungen sind schon weit fortgeschritten und ich bin stolz bei einer so renommierten Firma zu sein... ein Wechsel kommt für mich zur Zeit nicht in Frage.

Künftig plane ich auch unterwegs noch häufiger online zu sein. Aber auch jetzt bin ich nach Diskussionschluss oft noch länger im Internet unterwegs um meine Skillz zu verbessern.

:)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Christian Lell |#1606
11.01.2012 - 11:05 Uhr
:)

Ich meine das auch nur im Vergleich zu anderen Spielern, die für mich einfach weniger Herzblut zeigen als er. Vergänglich ist das natürlich trotzdem alles, da sind wir uns ja einig. Aber vielleicht sieht Lell ja auch nur, dass man hier mehr Geduld mit ihm hat(te) als es an anderer Stelle der Fall war bzw. wäre.

•     •     •

Christian Lell |#1607
11.01.2012 - 11:11 Uhr
Er hat zumindest einen ausreichenden IQ für das Geschäft. Das hebt ihn ggü. anderen positiv ab.
Die nunmehr sichtbare Entwicklung ist zufriedenstellend.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Christian Lell |#1608
11.01.2012 - 19:08 Uhr
Zitat von wacken:
Verlängern kann man von mir aus gerne, aber doch bitte nicht bis 2016. Bis dahin kann so viel passieren, gerade in unserer finanziellen Situation halte ich es für recht unnötg einem 27 Jährigem einen Vetrag über 4,5 Jahre zu geben, auch wenn er wirklich ordentlich spielt. Zudem wird er wohl zu den besser verdienenden gehören. Eine schwere Verletzung und man sitzt möglicherweise auf einem Topverdiener.

Bei Verlängerung ist es so üblich ein Handgeld zu bezahlen. Den ohnehin bis 2013 laufenden Vertrag jetzt nur um ein Jahr zu verlängern macht keinen Sinn.
Verletzt sich ein Spieler schwer bleibt der Verein auch nicht auf seinem Gehalt sitzen. Nach sechs Wochen werden die Zahlungen wie bei jedem Arbeitnehmer von der Krankenkasse/Berufsgenossenschaft übernommen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Christian Lell |#1609
12.01.2012 - 10:21 Uhr
Als ob es nötig war ihn schlecht zu reden...

•     •     •

Christian Lell |#1610
12.01.2012 - 10:43 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
Zitat von randberliner:

Noch einer der "es immer wusste" - omg. Möchtet ihr zwei noch mal eure Einschätzungen zu Babbel und Preetz dem *unantastbaren Supergespann* das alles richtig macht zum Besten geben???

Das gerade dich das alles ärgert war mir klar. Immerhin bist du einer derjenigen der Lell bis aufs Messer versucht hat schlecht zu reden. Aber dein verzweifelter Versuch, mir Aussagen gegenüber Babbel andichten zu wollen, geben dir ja vielleicht den nötigen Trost. :rolleyes

Solltest du mit "schlecht reden" meinen, das ich Schlechtes an Lell angesprochen habe und lieber anderes Personal dort sehen würde, hast du recht. Mich ärgert hier nichts, ausser Leute die meinen aus einer oportunistischen oder unkritischen Position heraus, nachträglich darauf hinweisen zu müssen, das ihre Prognose/Ansicht in einem bestimmten Fall nun doch igendwie mehr zutrifft als die anderer. Ansonsten wird Kritik kritisiert und so getan als wäre das allererste Fanpflicht.

Die Versuche die Kombi Preetz-Babbel als "Dreamteam" darzustellen, das stets "alles richtig macht", ist lediglich ein Gegenbeispiel dazu. Da hat die allgemein unkritische Haltung zu nichts geführt. Wo daran jetzt eine Unterstellung sein soll... ?

Zurück zu Lell: Wie ich oben bereits schrieb, sind seine Leistungen inzwischen zufriedenstellend. Ähnliches habe ich auch punktuell zwischendurch geäussert... Was nichts daran ändert das seine Person, Vita und Leistung nur begrenzt Freude bei mir aufkommen lassen.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.