Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#1591
10.01.2012 - 16:10 Uhr
Lell will für immer Berliner werden

Vertrag bis 2016 geplant. Manager Preetz: „Wir können uns sehr gut vorstellen, dass er bleibt."

Neu-Trainer Michael Skibbe (46) hatte versprochen, dass er Hertha in den nächsten zweieinhalb Jahren zurück nach Europa führen will. Christian Lell (27) soll dabei auf jeden Fall an Bord sein. Der Vize-Kapitän bekommt nach dem Trainingslager wohl einen neuen Vertrag!

Lell zur B.Z.: „Ich besitze zwar noch einen gültigen Vertrag bis 2013, habe aber schon mit dem Manager gesprochen.“ Bei diesem Gespräch kam heraus: Hertha und Lell wollen noch ganz lange zusammenarbeiten! Der Rechtsverteidiger bestätigt: „Die Einstellung von beiden Seiten stimmt. Wir setzen uns nach dem Trainingslager wieder zusammen und kommen dann bestimmt auf einen gemeinsamen Nenner.“
.....

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Christian Lell |#1592
10.01.2012 - 17:19 Uhr
Wäre nicht das Schlechteste wenn Christian Lell als erster mit Vertrag bis 2013 verlängert.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Christian Lell |#1593
10.01.2012 - 18:03 Uhr
Solide - gute avs gibt es kaum, im bezahlbaren Bereich sowieso nicht, daher definitiv pro Lell.

Unglaublich, dass ich das mal sage.
Christian Lell |#1594
10.01.2012 - 20:49 Uhr
Zitat von NumeroDix:
Solide - gute avs gibt es kaum, im bezahlbaren Bereich sowieso nicht, daher definitiv pro Lell.

Unglaublich, dass ich das mal sage.

Ja muss man wirklich eingestehen, er hat sich gesteigert wie man es nicht erahnen konnte. Dazu seine scheinbar große Identifikation mit der Stadt und dem Verein, die nicht selbstverständlich ist bei jemandem, der erst so kurz da ist. Von daher bin ich durchaus erfreut über diese Meldungen. :)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Christian Lell |#1595
10.01.2012 - 21:15 Uhr
Bin froh, dass sich meine Haltung gegenüber Lell bestätigt hat... Was hatten wir nicht für Diskussionen... :rolleyes :cool
Christian Lell |#1596
10.01.2012 - 21:34 Uhr
Zitat von SerbCon:
Bin froh, dass sich meine Haltung gegenüber Lell bestätigt hat... Was hatten wir nicht für Diskussionen... :rolleyes :cool

Ich bin auch froh, dass wir mittlerweile einen anderen Lell zu sehen bekommen als in der letzten Saison. Von mir aus darf gerne mit ihm verlaengert werden. Ich wuenschte mir nur, dass man talentierten jungen Spielern auch mal eine solche Anlaufzeit geben wuerde wie C. Lell. ;)

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Christian Lell |#1597
10.01.2012 - 22:57 Uhr
Zitat von KKSFan:
Zeigt gute Leistung und ist vom Typ her auch schwer in Ordnung.

:D :D :D

•     •     •

Christian Lell |#1598
10.01.2012 - 23:13 Uhr
Zitat von SerbCon:

Glückwunsch, du hast es natürlich von Anfang an gewusst. Naja, wers nötig hat... :rolleyes

Verlängern kann man von mir aus gerne, aber doch bitte nicht bis 2016. Bis dahin kann so viel passieren, gerade in unserer finanziellen Situation halte ich es für recht unnötg einem 27 Jährigem einen Vetrag über 4,5 Jahre zu geben, auch wenn er wirklich ordentlich spielt. Zudem wird er wohl zu den besser verdienenden gehören. Eine schwere Verletzung und man sitzt möglicherweise auf einem Topverdiener.

Das würde ich aber bei jedem Spieler, der nicht mehr als Talent gilt, sagen, wenn man den Vertrag um mehr als 4Jahre verlängern möchte. Man kann weder eine große Ablöse erwarten, noch läuft man Gefahr ihn abgeworben zu bekommen. Man geht eigtl nur unnötig ins Risiko, sollte er mal in ein Leistungstief fallen, sich verletzten oder ein anderer Spieler ihn verdrängen.

Verlängern bis 2014 und gut ist.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wacken am 10.01.2012 um 23:26 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#1599
11.01.2012 - 00:00 Uhr
Zitat von wacken:
Zitat von SerbCon:

Glückwunsch, du hast es natürlich von Anfang an gewusst. Naja, wers nötig hat... :rolleyes

Käse zum Whine??? :D
Christian Lell |#1600
11.01.2012 - 05:36 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
Ich freue mich sehr über die geplante Verlängerung.
Er zeigt mittlerweile 1 1/2 Jahre zumeist ordentliche Leistungen bei uns. Irgendwann verstummt eben selbst der letzte "Kritiker".

Seit 1 1/2 Jahren? Also bitte, wirklich nicht. In der zweiten Liga war das oftmals Durchschnitt und immer wieder sogar weniger als das. Darauf bezog sich die Kritik, die damals auch vollkommen berechtigt war.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.