Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#291
03.08.2010 - 17:05 Uhr
Zitat von Majus:
Hab leider nicht alles durchgelesen, aber ich finde Lell ist ein ahnungsloser, bei dem man sich manchmal fragt, wieso ist der eigentlich Profi-Fußballer?
Ich habe sicher nichts dagegen wenn er mir auf einmal das Gegenteil beweist, aber die Bahnbrechende Qualität bringt er nun wirklich nicht mit!

was ist denn da hier. Sommerloch - oder haben Kachelmann und Lell mal ein miteinander Bier gezischt.
Christian Lell |#292
03.08.2010 - 17:26 Uhr
Zitat von Majus:
Hab leider nicht alles durchgelesen,

Vielleicht solltest Du das mal tun - bevor Du hier über einen Spieler urteilst .........

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Christian Lell |#293
04.08.2010 - 14:52 Uhr
Zitat von Hertha-Ojo:
was war denn da für ein problem zwischen lell und ballack und wieso hatte lell 3 monate pausiert?

Frag den Burda- Verlag (ich glaube, es stand in der BUNTE oder so?), der wird es wissen. Ansonsten weiss man nichts und ehrlich gesagt, interessiert es mich so lange nicht, bis sich die beiden im DFB- Pokal begegnen und der Herr Lell den Boateng macht...

Sollte das nicht der Fall sein, ist es MIR völlig egal. Soll er mehr spielen und weniger in der Öffentlichkeit reden - wäre wohl ganz gut so

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Christian Lell |#294
04.08.2010 - 14:52 Uhr
Zitat von Hertha-Ojo:
was war denn da für ein problem zwischen lell und ballack und wieso hatte lell 3 monate pausiert?

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1364614/Mein-Weg-soll-wieder-nach-oben-fuehren.html

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Christian Lell |#295
04.08.2010 - 14:56 Uhr
Ich glaube der Schachzug von Babbel Lell ins Kapitänsteam zu stecken als Nr.3 ist vor allem ein psychologischer Push für Lell.
Er hat desöfteren gesagt, dass er immer am besten gespielt hat, als die Verantwortlichen hinter ihm standen und ihn auch in wichtige Rollen gesteckt hatten.
Das ist ein deutliches Zeichen, dass man an Lell glaubt und vertraut, dass er sein Tief verwunden hat und sich voll auf Hertha konzentriert und sich nciht von anderen "Nebenkriegsschauplätzen" mehr verunsichern lässt.

Ich denke, dass Lell noch ein ganz wichter Pfeiler werden kann und bei der Hertha richtig durchstarten wird. Potenzial ist auf jeden Fall genug vorhanden!
Christian Lell |#296
04.08.2010 - 18:11 Uhr
Zitat von herthinho2310:

Er hat desöfteren gesagt, dass er immer am besten gespielt hat, als die Verantwortlichen hinter ihm standen und ihn auch in wichtige Rollen gesteckt hatten.

Wenn das so funktioniert - wieso haben wir dann nicht 11 Kapitäne? :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Christian Lell |#297
04.08.2010 - 18:50 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von herthinho2310:

Wenn das so funktioniert - wieso haben wir dann nicht 11 Kapitäne? :)

Weil wir keine 11 psychisch angeknackste Spieler haben ;)
und das keinen Sinn machen würde 11 Kapitäne, weil dann muss man einen Kapitän-Kapitän wählen... ein Teufelskreis :D

Aber mal ehrlich:
Ich denke, wenn Lell Verantwortung übernimmt und man ihm (anders als beim FCB) das volle Vertrauen entgegenbringt, wird er sich zu einem echten Führungsspieler und Leistungsträger entwickeln.
Christian Lell |#298
04.08.2010 - 19:13 Uhr
Wenn man eins und eins zusammenzählt weiss man worum es zwischen Ballack und Lell geht...lächerlich ist das alles so pseudo-verheimlicht wird um eigentlich noch mehr Rummel zu machen...
Naja verstehen muss man das nicht... :rolleyes

•     •     •

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
"Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?!"

FC Bayern München
Rangers FC
SL Benfica
Christian Lell |#299
05.08.2010 - 09:02 Uhr
Zitat
Hertha-Star Lell
Vorwürfe gegen Ballack immer mysteriöser
„Nicht jeder ist wie Michael Ballack, der glaubt, sich alles erlauben zu können, der in Privatleben anderer einsteigt und einiges kaputt macht, ohne sich weitere Gedanken zu machen – aber vielleicht denkt man das als DFB-Kapitän.“ (Christian Lell)
(...)
Lell letzte Woche in „Bunte“: „Meine privaten Probleme hatten auch mit Michael Ballack zu tun. Darüber wird doch schon getuschelt.“ „Bunte“-Nachfrage: Hat das mit der Auszeit zu tun, die Sie und Ihre Freundin Daniela sich Ende vergangenen Jahres genommen haben? Lell: „Ja. Da hat Michael Ballack den Bogen überspannt, meine ich.“ Und weiter: „Daniela und ich haben das unter uns geklärt. Wir freuen uns aufs Baby.“

Lell gestern in SPORT BILD: „Michael Ballack hat seinen Anteil daran, dass es mir monatelang schwer fiel, wieder in die Spur zu finden. Sein Verhalten ist mit nichts zu entschuldigen. Michael Ballack hat den Bogen überspannt und hat sich alles andere als vorbildlich verhalten.“

Bogen überspannt? Alles andere als vorbildlich? Das sind ebenso harte wie mysteriöse Vorwürfe.

BILD hakte bei Lell nach: Warum tun Sie das?

Lell: „Jeder hat mich zuletzt gefragt, warum ich mich drei Monate aus dem Fußball-Geschäft zurückgezogen habe – und ob es etwas mit Michael Ballack zu tun hat. Die Antwort ist: Ja, Michael Ballack hat einen Anteil daran, dass es mir sehr schlecht ging. Das weiß er auch.“

Was soll Ballack denn angeblich getan haben? Wann reden Sie endlich Klartext, Herr Lell?
(...)

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2010/08/05/hertha-star-christian-lell/vorwuerfe-gegen-ballack-immer-mysterioeser.html

So ein Dreck und dann legt er auch noch nach....

Hertha Promipranger BSC ?

Den Boulevard freut es...

Bin mal gespannt wann er der Bad Boy der Bundeslioga wird, was Kevin kann kann Lell doch schon lange....

:rolleyes :ugly

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Christian Lell |#300
05.08.2010 - 09:09 Uhr
Ist es denn nicht möglich sich einfach auf den Sport zu konzentrieren?

Ich persönlich halte nichts davon, anderen die Schuld für eigene Privat-Miseren zu geben.

•     •     •

...
That's life.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.