Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#241
28.06.2010 - 19:27 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Zitat von tabernakel:
Zitat von Mazze76:
Zitat von tabernakel:

Mir gehts nur darum daß Ihr Euch und Lell keinen Gefallen tut wenn ihr von Lell jetzt CL- oder gestandenes Erstliganiveau erwartet.

Wer hat das erwartet ?
Suche bitte entsprechende Aussagen und zitiere sie.
Würd mich mal interessieren da ich hier auch nicht jeden Beitrag verfolgen kann ...

Das bezog sich auf die widerholte Behauptung Lell habe sich sportlich gegen Oddo durchgesetzt, und sei Stammspieler gewesen. Er spielte 2007/08 weil der eigentliche Stammspieler Sagnol schwer verletzt war. Er spielte 2008/09 weil Oddo erst nach einigen Spieltagen geholt wurde und in der 2. Saisonhälfte so oft ausfiel.

Interessant die Oddo Krankheitshistorie mal zu erfahren... erklärt auch schön warum Lell zum Zuge kam... aber wenn er doch pausenlos Scheiße gespielt hat, warum hat man dann in Transferperioden nicht nachgelegt? Wie ich schon einmal sagte am Geld wirds wohl nicht gelegen haben...

Einen RV (bzw. allgemein AV) zu verpflichten, der Bayern weiterbringt, ist nicht so einfach... auch ungenügende Lösungen kosten viel Geld - da hat man sich wohl entschieden, mit dem Risiko zu leben. Denn wie du sagst - bei Bayern liegts kaum am Geld...

Eine andere Möglichkeit ist, dass der jeweils amtierende Trainer die Hoffnung hatte, dass Lell zulegen kann - oder dass der Stamm-RV schnell zurückkehrt.
Christian Lell |#242
28.06.2010 - 19:34 Uhr
Zitat von Mazze76:
Aber ja, du willst Lell nur schlecht reden :) :) :)

Er unterschreibt bei einem 2.Ligisten und hat 'nicht' Oddo verdrängt. Ich glaube Stammspieler war er auch nicht weil er gut war, sondern weil er der beste (einzige?) verfügbare Ersatz war. Da muss man nichts schlecht reden. Aber für die Hertha wird's schon reichen. :)

Ich hätte mir einen besseren gewünscht, nun werden wir leider nicht mehr erfahren
wer das hätte sein können...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Christian Lell |#243
28.06.2010 - 20:01 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von lusti95:
Was wäre eigentlich mir Du-Ri Cha ?
Sucht für die nächste Saison und die 2.Liga kennt er ja auch gut .
http://www.transfermarkt.de/de/du-ri-cha/profil/spieler_1772.html

Der wäre besser gewesen als die Graupe Lell. Pech gehabt.

Lell wechselt zu uns in die 2te Liga und Cha nach Celtic Glasgow. :)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Christian Lell |#244
28.06.2010 - 20:53 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von SAMsg:

Einen RV (bzw. allgemein AV) zu verpflichten, der Bayern weiterbringt, ist nicht so einfach... auch ungenügende Lösungen kosten viel Geld - da hat man sich wohl entschieden, mit dem Risiko zu leben. Denn wie du sagst - bei Bayern liegts kaum am Geld...

Eine andere Möglichkeit ist, dass der jeweils amtierende Trainer die Hoffnung hatte, dass Lell zulegen kann - oder dass der Stamm-RV schnell zurückkehrt.

Egal wie Du es Dir zu recht legst, er war unter Hitzfeld Stammspieler und Ende im Gelände.
Mir fällt nur noch dazu ein, dass der arme U.H. wenig Kohle für einen RV hatte.
Den Bayern geht es ja auch monetär sooo schlecht.
Ach, würdest Du doch über den Schweizer Fußball dezidieren und mich damit bespaßen.
:)

Nein, den Bayern geht es monetär nicht sooo schlecht. Dennoch gibt es Budgets - kennst du vielleicht. Und in München scheint man diese - wenn möglich einzuhalten, was ja auch der Sinn eines solchen ist :).

Ob, warum und wie sehr Lell Stammspieler war haben wir zur Genüge diskutiert. Wir werden uns kaum einig. Die Argumente "wer unter Hitzfeld spielt, muss was drauf haben", "Bayern hätte einen anderen geholt, wenn er so schlecht gewesen wäre..." ziehen aus meiner Sicht nicht.

Du scheinst an unserem Fussball einen Narren gefressen zu haben. Schön ist ja, dass wir Schweizer uns dank Farbfernsehen selber unsere Meinung bilden können, was den deutschen Fussball angeht - was umgekehrt nicht der Fall ist (und verständlicherweise nicht von Interesse ist... :)).
Christian Lell |#245
28.06.2010 - 21:30 Uhr
Zitat von correctly:

Du glaubst doch nicht in der dunkelsten Nacht, dass ein Uli H., hätte es Handlungsbedarf gegegeben, nichts für diese Abwehrseite getan hätte?
Wer das glaubt, ach lassen wir das.

Was ich glaube, hab ich dir bereits erklärt. Dass ichs nicht WEISS, ist mir sehr wohl bewusst. Nur sollte dir auch bewusst sein, dass du genauso wenig WEISST. :) Aber wie du sagst - du bist von deiner Meinung überzeugt, ich hab mich oft genug zum Thema geäussert.

Wie bereits erwähnt - du scheinst an unserem Fussball - zu dem ich mich seit ewig langer Zeit nicht mehr geäussert habe - einen Narren gefressen zu haben. Wenn du darüber diskutieren willst, können wir das gerne per PN oder im Plauderthead tun - zweiteres würd ich bevorzugen? :)

PS: Bier trinken liegt mir - punkto Objektivität zum Thema Lell - und auch zu unserem Fussball - schätz ich mich auch recht stark ein. Du siehst - Objektivität ist halt eine Frage der Perspektive. Fragt sich nur ob deine oder meine die objektivere ist :).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SAMsg am 28.06.2010 um 21:33 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#246
28.06.2010 - 21:41 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von physsus:
Zitat von lusti95:

...und wird dort brav seine Zeit auf der Bank absitzen :)
Christian Lell |#247
28.06.2010 - 21:53 Uhr
Zitat von wiener schnitzel:
Zitat von randberliner:
Zitat von physsus:
Zitat von lusti95:

Och naja ob Lell immer spielt steht ja auch nicht fest. Da gibt es bei Lell ja einige Fragezeichen.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Christian Lell |#248
28.06.2010 - 21:57 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von wiener schnitzel:
Zitat von randberliner:
Zitat von physsus:
Zitat von lusti95:

Och naja ob Lell immer spielt steht ja auch nicht fest. Da gibt es bei Lell ja einige Fragezeichen.

Zitat von Markus Babbel:
Wenn dann auf einer Position ein älterer und ein junger Spieler gleich stark sind, werde ich mich für den jungen Profi entscheiden.

Also wird Lell es schwer haben einen Morales zu verdrängen. :D

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Christian Lell |#249
28.06.2010 - 21:59 Uhr
Zitat von il_capitano:

Zitat von Markus Babbel:
Wenn dann auf einer Position ein älterer und ein junger Spieler gleich stark sind, werde ich mich für den jungen Profi entscheiden.

Also wird Lell es schwer haben einen Morales zu verdrängen. :D

Nehmen wir ihn beim Wort, den Herrn Trainer. Naja leider erfahren wir nie ob's stimmt.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Christian Lell |#250
28.06.2010 - 22:24 Uhr
@ correctly

Jetzt lass du endlich mal diese wiederholten personenbezogenen Provokationen sein, welche nur dazu führen, dass eine konstruktiv funktionierende Diskussion eine unschöne Entwicklung nimmt!

Bleib gefälligst bei sachbezogenen Argumentationen oder lass es bleiben!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.