| Geburtsdatum | 24.11.1982 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Christian Eichner (Cheftrainer)
03.02.2020 - 18:23 Uhr
21.02.2020 - 17:43 Uhr
Zitat von michimaschi
Was ich in den PKs höre stimmt mich zuversichtlich.
Gerade nach Hamburg dachte ich, jetzt klnnte man tatsächlich den Bock umstoßen. Dann aber der ganz brutale Rückfall gegen Osnabrück.
Wenn jetzt endlich mal tatsächlich das auf den Platz gebracht wird, was die Herren so verbal ankündigen, dann wäre der Abstieg noch vermeidbar.
Zitat von zero9782
Wir haben eine gute Stimmung und jeder hat Lust auf das Spiel", versichert Manuel Stiefler und lobt Eichner: "Wir waren die letzten Spiele immer super eingestellt und haben die Spiele auch gut aufgearbeitet. Wir versuchen, vieles einzustudieren. Wir brauchen jetzt halt das Erfolgserlebnis. Aber ich glaube, dass wir auf einem guten Weg sind. Jeder ist geil darauf, die drei Punkte zu holen. Man merkt, dass sich was tut."
Puuhh, ich hab da nicht viel gesehen. Ok hab nur nebenbei die 2 HZ verfolgt aber super war das nicht oder ich habe eine andere Definition von super. Man weiß es nicht
Zitat von Karl-Bodo-Ef
http://www.kicker.de/770319/artikel/eichner_blickt_zum_fc_bayern_und_spuert_vertrauen
Eichner blickt zum FC Bayern und spürt Vertrauen
http://www.kicker.de/770319/artikel/eichner_blickt_zum_fc_bayern_und_spuert_vertrauen
Wir haben eine gute Stimmung und jeder hat Lust auf das Spiel", versichert Manuel Stiefler und lobt Eichner: "Wir waren die letzten Spiele immer super eingestellt und haben die Spiele auch gut aufgearbeitet. Wir versuchen, vieles einzustudieren. Wir brauchen jetzt halt das Erfolgserlebnis. Aber ich glaube, dass wir auf einem guten Weg sind. Jeder ist geil darauf, die drei Punkte zu holen. Man merkt, dass sich was tut."
Puuhh, ich hab da nicht viel gesehen. Ok hab nur nebenbei die 2 HZ verfolgt aber super war das nicht oder ich habe eine andere Definition von super. Man weiß es nicht
Gerade nach Hamburg dachte ich, jetzt klnnte man tatsächlich den Bock umstoßen. Dann aber der ganz brutale Rückfall gegen Osnabrück.
Wenn jetzt endlich mal tatsächlich das auf den Platz gebracht wird, was die Herren so verbal ankündigen, dann wäre der Abstieg noch vermeidbar.
Ach auf das Geschwätz hör ich nicht mehr. Laut PK‘s müssten wir Tabellenführer sein mit 15 pkt Vorsprung.Weniger schwärzen, einfach nur liefern. Von schwätzen ist noch keiner Weltmeister geworden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zero9782 am 21.02.2020 um 17:43 Uhr bearbeitet
21.02.2020 - 18:18 Uhr
Zitat von zero9782
Ach auf das Geschwätz hör ich nicht mehr. Laut PK‘s müssten wir Tabellenführer sein mit 15 pkt Vorsprung.Weniger schwärzen, einfach nur liefern. Von schwätzen ist noch keiner Weltmeister geworden.
Zitat von michimaschi
Zitat von zero9782
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Eben. Die Wahrheit liegt halt immer noch auf dem Platz
23.02.2020 - 17:44 Uhr
Weiter so Eiche. Mit Mut zum klassenerhalt
23.02.2020 - 18:53 Uhr
Er stellt gut auf und scheint Schwachstellen unter Schwartz erkannt zu haben.
23.02.2020 - 19:47 Uhr
Taktisch sehr gut eingestellt.
Für mich eine sehe gute Aufstellung.
Lasst ihn mal machen. Mir gefällt, wie er am Spielfeldrand mitgeht und die Mannschaft pusht
Für mich eine sehe gute Aufstellung.
Lasst ihn mal machen. Mir gefällt, wie er am Spielfeldrand mitgeht und die Mannschaft pusht
23.02.2020 - 20:39 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
...was allerdings nicht besonders schwer ist. Ich sehe Schwartz‘ Performance viel kritischer als andere hier. Schon in der dritten Liga hat er sehr von der individuellen Klasse einiger (Wanitzek, Fink, Pourié) profitiert. Es kann gut sein, dass der KSC absteigt. Sandhausen ist ein ganz schwacher Gegner. Aber Eichner bringt zumindest etwas Schwung rein.
23.02.2020 - 20:47 Uhr
Chapeau.
Auch in den PKs und Interviews sehr abgeklärt. Fast könnte man sagen: gewohnt selbstbewusst.
Und dann heute geliefert.
Glückwunsch.
Auch in den PKs und Interviews sehr abgeklärt. Fast könnte man sagen: gewohnt selbstbewusst.
Glückwunsch.
23.02.2020 - 21:30 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
...was allerdings nicht besonders schwer ist. Ich sehe Schwartz‘ Performance viel kritischer als andere hier. Schon in der dritten Liga hat er sehr von der individuellen Klasse einiger (Wanitzek, Fink, Pourié) profitiert. Es kann gut sein, dass der KSC absteigt. Sandhausen ist ein ganz schwacher Gegner. Aber Eichner bringt zumindest etwas Schwung rein.
Zitat von Petite_Rosso
Ich finde man kann Schwartz viel vor werfen aber seine 3. Liga Leistung immer runter zu reden finde ich lächerlich wir waren mit ihm 2 mla unter den top 3 und natürlich hat er von der individuellen Klasse profitiert aber schau dir doch mal die Konkurrenz von damals an die hatten auch individuelle Klasse und die Trainer konnten es nicht nutzen.
Zudem könnte man dann genau so sagen dass schwartz dieses Saison sehr eingeschränkt war aufgrund der fehlenden Klasse des Kaders.
Naja hier geht's um eiche daher zum thema:
Freut mich für ihn dass er den ersten Sieg geholt hat ich hoffe dass er den Schwung mitnehmen kann und würde ihm auch echt zu trauen hier langfristig etwas zu erreichen.
23.02.2020 - 22:48 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Chapeau.
Glückwunsch.
Chapeau.
Glückwunsch.
Das wollte ich auch immer schon mal sagen. Wenn man Meister dagegen hört (Öh, öh, öh)
24.02.2020 - 07:37 Uhr
So ich hab mich festgelegt, ich möchte mit Eichner die Saison beenden.
Er scheint bislang die richtigen Schlüsse gezogen zu haben und weiß wo´s klemmt. Ein kleiner Aufwärtstrend ist seit dem HSV Spiel zu erkennen und dementsprechend haben wir gestern auch endlich mal wieder n Dreier eingefahren. Hab das Spiel nicht gesehn ,da ich wie angekündigt im Zug saß, aber n Kumpel von mir meinte, dass es n gutes Spiel war.
Mit solchen Auftritten hat die Mannschaft durchaus das Potenzial sich gegen den Abstieg zu stemmen und es möglicherweise auch zu schaffen. Sollte es am Ende doch nicht reichen, bitte Eichner mit dem Neuaufbau beauftragen.
Das Zeitfenster einen neuen Trainer wirkungsvoll zu installieren wird von Spiel zu Spiel eh immer kleiner.
Er scheint bislang die richtigen Schlüsse gezogen zu haben und weiß wo´s klemmt. Ein kleiner Aufwärtstrend ist seit dem HSV Spiel zu erkennen und dementsprechend haben wir gestern auch endlich mal wieder n Dreier eingefahren. Hab das Spiel nicht gesehn ,da ich wie angekündigt im Zug saß, aber n Kumpel von mir meinte, dass es n gutes Spiel war.
Mit solchen Auftritten hat die Mannschaft durchaus das Potenzial sich gegen den Abstieg zu stemmen und es möglicherweise auch zu schaffen. Sollte es am Ende doch nicht reichen, bitte Eichner mit dem Neuaufbau beauftragen.
Das Zeitfenster einen neuen Trainer wirkungsvoll zu installieren wird von Spiel zu Spiel eh immer kleiner.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland