Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Christian Eichner
Geburtsdatum 24.11.1982
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Christian Eichner (Cheftrainer)

03.02.2020 - 18:23 Uhr
Christian Eichner (Cheftrainer) |#14261
18.05.2026 - 22:57 Uhr
Zitat von loobo
Zitat von Celtic4ever

Glaube, wir sehen ihn ab Sommer bei RB Salzburg an der Linie... Heute den Trainer entlassen und sein Schwager Marcus Mann ist dort der Entscheidungsträger...

Sicher, dass es der Schwager ist? War grade mal auf seinem Spielerprofil, die beiden sehen ja wie dem anderen aus dem Gesicht geschnitten aus.

https://www.transfermarkt.de/marcus-mann/profil/spieler/10894

Ja zwinker
Mann seiner Schwester.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#14262
18.05.2026 - 22:58 Uhr
Geht mal auf sein Spielerprofil. Die sehen eher aus wie Zwillinge... 😀
Christian Eichner (Cheftrainer) |#14263
18.05.2026 - 22:58 Uhr
Zitat von loobo

Ihr könnt mir doch nicht sagen, dass nur ich das sehe?!
Christian Eichner (Cheftrainer) |#14264
18.05.2026 - 23:09 Uhr
Zitat von loobo
Zitat von loobo

Ihr könnt mir doch nicht sagen, dass nur ich das sehe?!

Naja, Mann als Spieler mit Eichner als Trainer ja, aber beide vom Spielerprofil? Eher naja

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#14265
21.05.2026 - 09:52 Uhr
Lustrinelli wohl zu Union. Somit nix mit Eiche bei den Eisernen. Köln scheint wohl an Wagner festzuhalten, in Gladbach soll wohl Tedesco der Favorit sein falls Polanski gehen muss. Wird dann langsam eng mit 15:30
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gooner0815 am 21.05.2026 um 09:54 Uhr bearbeitet
Christian Eichner (Cheftrainer) |#14266
21.05.2026 - 10:03 Uhr
Zitat von Gooner0815
Wird dann langsam eng mit 15:30

Ja da gebe ich dir 100%ig Recht, erfahrungsgemäss Rollen aber im Herbst die ersten Köpfe , da kann er immernoch einsteigen für 15:30 Uhr.

Ich vermute auch, dass er es gar nicht so eilig hat und nur das macht wo er auch wirklich Lust drauf hat.
Er hat ja auch Auslandserfahrung nicht ausgeschlossen, we will see.....

Ich wünsche ihm jedenfalls bestmöglichsten Erfolg und werde seinen Weg weiter verfolgen....

•     •     •

Brustvergrößerung durch Hand auflegen. Ich habe noch Termine frei...
Christian Eichner (Cheftrainer) |#14267
21.05.2026 - 10:03 Uhr
Zitat von Gooner0815
Lustrinelli wohl zu Union. Somit nix mit Eiche bei den Eisernen. Köln scheint wohl an Wagner festzuhalten, in Gladbach soll wohl Tedesco der Favorit sein falls Polanski gehen muss. Wird dann langsam eng mit 15:30

Bei Wagner hieß es doch mal zur Anfangszeit seiner Amtszeit, dass er bleiben soll, falls er den Klassenerhalt souverän schafft.
Bei 7 Spielen und darunter EINEM Sieg und letztendlich 3 Punkte entfernt von der Rele ist das m.E. nach alles andere als das 😂

Aber scheinbar ist er doch nicht so verkehrt als Trainer. Mal sehen, ob Sie mit ihm tatsächlich in die neue Runde gehen.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#14268
21.05.2026 - 10:08 Uhr
Zitat von KSC-Val7-0
Zitat von Gooner0815

Wird dann langsam eng mit 15:30

Ja da gebe ich dir 100%ig Recht, erfahrungsgemäss Rollen aber im Herbst die ersten Köpfe , da kann er immernoch einsteigen für 15:30 Uhr.

Ich vermute auch, dass er es gar nicht so eilig hat und nur das macht wo er auch wirklich Lust drauf hat.
Er hat ja auch Auslandserfahrung nicht ausgeschlossen, we will see.....

Ich wünsche ihm jedenfalls bestmöglichsten Erfolg und werde seinen Weg weiter verfolgen....

Ausland? Benötigen die nicht in Ried einen neuen Coach. 😜
Christian Eichner (Cheftrainer) |#14269
21.05.2026 - 10:10 Uhr
Zitat von Gegengeradeaus

Zitat von Gooner0815

Bei Wagner hieß es doch mal zur Anfangszeit seiner Amtszeit, dass er bleiben soll, falls er den Klassenerhalt souverän schafft.
Bei 7 Spielen und darunter EINEM Sieg und letztendlich 3 Punkte entfernt von der Rele ist das m.E. nach alles andere als das 😂

Aber scheinbar ist er doch nicht so verkehrt als Trainer. Mal sehen, ob Sie mit ihm tatsächlich in die neue Runde gehen.

Ist meine These schon lange, dass du in der 2. Liga in der Regel nen Job um 15:30 bekommst wenn du gegen Strich rassierst. Also Top5 Da reicht ganz gut bei KSC nicht. Zumal halt immer Trainer auf dem Markt sind die e bissele mehr gerissen haben das letzte Jahr.

Würde eher so ein St. Pauli sehen.

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von volkerrrachp am 21.05.2026 um 10:11 Uhr bearbeitet
Christian Eichner (Cheftrainer) |#14270
21.05.2026 - 10:13 Uhr
Könnte evtl noch hoffen das Wolfsburg drin bleibt, denke nicht das Hecking sich dass nächste Saison nochmal antun möchte, falls sein Vertrag überhaupt verlängert wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.