| Geburtsdatum | 24.11.1982 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Christian Eichner (Cheftrainer)
03.02.2020 - 18:23 Uhr
18.05.2026 - 22:57 Uhr
Zitat von loobo
Sicher, dass es der Schwager ist? War grade mal auf seinem Spielerprofil, die beiden sehen ja wie dem anderen aus dem Gesicht geschnitten aus.
https://www.transfermarkt.de/marcus-mann/profil/spieler/10894
Zitat von Celtic4ever
Glaube, wir sehen ihn ab Sommer bei RB Salzburg an der Linie... Heute den Trainer entlassen und sein Schwager Marcus Mann ist dort der Entscheidungsträger...
Glaube, wir sehen ihn ab Sommer bei RB Salzburg an der Linie... Heute den Trainer entlassen und sein Schwager Marcus Mann ist dort der Entscheidungsträger...
Sicher, dass es der Schwager ist? War grade mal auf seinem Spielerprofil, die beiden sehen ja wie dem anderen aus dem Gesicht geschnitten aus.
https://www.transfermarkt.de/marcus-mann/profil/spieler/10894
Ja
Mann seiner Schwester.
18.05.2026 - 22:58 Uhr
Geht mal auf sein Spielerprofil. Die sehen eher aus wie Zwillinge... 😀
18.05.2026 - 22:58 Uhr
Zitat von loobo
Ihr könnt mir doch nicht sagen, dass nur ich das sehe?!
18.05.2026 - 23:09 Uhr
21.05.2026 - 09:52 Uhr
Lustrinelli wohl zu Union. Somit nix mit Eiche bei den Eisernen. Köln scheint wohl an Wagner festzuhalten, in Gladbach soll wohl Tedesco der Favorit sein falls Polanski gehen muss. Wird dann langsam eng mit 15:30
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gooner0815 am 21.05.2026 um 09:54 Uhr bearbeitet
21.05.2026 - 10:03 Uhr
Zitat von Gooner0815
Wird dann langsam eng mit 15:30
Wird dann langsam eng mit 15:30
Ja da gebe ich dir 100%ig Recht, erfahrungsgemäss Rollen aber im Herbst die ersten Köpfe , da kann er immernoch einsteigen für 15:30 Uhr.
Ich vermute auch, dass er es gar nicht so eilig hat und nur das macht wo er auch wirklich Lust drauf hat.
Er hat ja auch Auslandserfahrung nicht ausgeschlossen, we will see.....
Ich wünsche ihm jedenfalls bestmöglichsten Erfolg und werde seinen Weg weiter verfolgen....
21.05.2026 - 10:03 Uhr
Zitat von Gooner0815
Lustrinelli wohl zu Union. Somit nix mit Eiche bei den Eisernen. Köln scheint wohl an Wagner festzuhalten, in Gladbach soll wohl Tedesco der Favorit sein falls Polanski gehen muss. Wird dann langsam eng mit 15:30
Bei Wagner hieß es doch mal zur Anfangszeit seiner Amtszeit, dass er bleiben soll, falls er den Klassenerhalt souverän schafft.
Bei 7 Spielen und darunter EINEM Sieg und letztendlich 3 Punkte entfernt von der Rele ist das m.E. nach alles andere als das 😂
Aber scheinbar ist er doch nicht so verkehrt als Trainer. Mal sehen, ob Sie mit ihm tatsächlich in die neue Runde gehen.
21.05.2026 - 10:08 Uhr
Zitat von KSC-Val7-0
Ja da gebe ich dir 100%ig Recht, erfahrungsgemäss Rollen aber im Herbst die ersten Köpfe , da kann er immernoch einsteigen für 15:30 Uhr.
Ich vermute auch, dass er es gar nicht so eilig hat und nur das macht wo er auch wirklich Lust drauf hat.
Ich wünsche ihm jedenfalls bestmöglichsten Erfolg und werde seinen Weg weiter verfolgen....
Ausland? Benötigen die nicht in Ried einen neuen Coach. 😜
21.05.2026 - 10:10 Uhr
Zitat von Gegengeradeaus
Bei Wagner hieß es doch mal zur Anfangszeit seiner Amtszeit, dass er bleiben soll, falls er den Klassenerhalt souverän schafft.
Bei 7 Spielen und darunter EINEM Sieg und letztendlich 3 Punkte entfernt von der Rele ist das m.E. nach alles andere als das 😂
Aber scheinbar ist er doch nicht so verkehrt als Trainer. Mal sehen, ob Sie mit ihm tatsächlich in die neue Runde gehen.
Zitat von Gooner0815
Ist meine These schon lange, dass du in der 2. Liga in der Regel nen Job um 15:30 bekommst wenn du gegen Strich rassierst. Also Top5 Da reicht ganz gut bei KSC nicht. Zumal halt immer Trainer auf dem Markt sind die e bissele mehr gerissen haben das letzte Jahr.
Würde eher so ein St. Pauli sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von volkerrrachp am 21.05.2026 um 10:11 Uhr bearbeitet
21.05.2026 - 10:13 Uhr
Könnte evtl noch hoffen das Wolfsburg drin bleibt, denke nicht das Hecking sich dass nächste Saison nochmal antun möchte, falls sein Vertrag überhaupt verlängert wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland