Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Cheftrainer: Rüdiger Rehm

15.06.2016 - 11:36 Uhr
Cheftrainer: Rüdiger Rehm |#291
22.10.2016 - 10:07 Uhr
Zitat von kicka
Angeblich um 11.00 PK. Angeblich Hille und Hornig als Interimsgespann. Ich habe aber keine Ahnung, wie vertrauenswürdig meine Quelle ist. Von daher erstmal nur reine Spekulation.

Lassen wir uns überraschen. Eine Reaktion wäre -in meinen Augen- wünschenswert, wobei ich RR eigentlich sehr schätze.

•     •     •

TikTok: @faktimon
Cheftrainer: Rüdiger Rehm |#292
22.10.2016 - 10:47 Uhr
Endlich...natürlich für jeden Trainer schade, aber was nicht passt, dass passt halt nicht und muss geändert werden.
Jetzt erstmal die nächsten Stunden Radio Bielefeld hören und gucken was kommt.

•     •     •

Schwarz-Weiss-Blau ein Leben lang
Cheftrainer: Rüdiger Rehm |#293
22.10.2016 - 11:06 Uhr
Wenn es denn so kommen sollte fände ich das sehr schade !!!!

Ich mag Rehm, menschlich klasse, und ich denke auch fußballerisch/taktisch hat er sicherlich mehr drauf als es sich aktuell im Team bzw in den Ergebnissen darstellt. Und leider spricht das nach 10 Spieltagen eine zu deutliche Sprache angry

Das ist ungefähr so, als wenn Du weisst, dass in deinem Lieblingsrestaurant ein berühmter Sternekoch arbeitet, der mit Sicherheit tolle Sachen drauf hat. Aber wenn Du 10x mit Deinem Essen nicht zufrieden warst, weil das Küchenpersonal Dir jedesmal Dein Essen versalzen, verbrannt, geschmacklos oder wie auch immer serviert hat, dann guckst Du Dich halt nach etwas anderem um !!!!

Der Sky Reporter gestern hat das treffend auf den Punkt gebracht : Arminia und Rehm.....vielleicht passt das eben einfach nicht !!!

Warten wir mal ab was passiert.....

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminenJack am 22.10.2016 um 11:08 Uhr bearbeitet
Cheftrainer: Rüdiger Rehm |#294
22.10.2016 - 11:11 Uhr
Angeblich haben Rehm und sein Co. soeben das Trainingsgelände verlassen, ohne mit der Mannschaft trainiert zu haben...
Cheftrainer: Rüdiger Rehm |#295
22.10.2016 - 11:22 Uhr
Laut NW auf Facebook hat Rehm mit dem Co das Trainibgsgelände definitiv verlassen.
Konkrete Infos stehen aber noch aus.
Meiner Meinung nach ist es damit aber klar

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueManBI am 22.10.2016 um 11:22 Uhr bearbeitet
Cheftrainer: Rüdiger Rehm |#296
22.10.2016 - 11:26 Uhr
Twitter: Rehm ist entlassen.

•     •     •

Arminia Bielefeld - der Fußballclub für Fortgeschrittene

---------------------- Ortega ---------------------
Brunner -- Pieper -- v.d. Hoorn -- ???
---------------- Prietl ---- Hartel ---------------
- Doan ------------------------------------- ??? -
----------------- Klos --- Cordova ------------
Cheftrainer: Rüdiger Rehm |#297
22.10.2016 - 11:26 Uhr
Laut Sky fix

Rehm freigestellt und Rump Interimscoach

•     •     •

Cheftrainer: Rüdiger Rehm |#298
22.10.2016 - 11:29 Uhr
Jetzt muss man zusehen das ein geeigneter Trainer gefunden wird der die Mannchaft aufrütteln kann und ein Trainereffekt passiert. Das wird natürlich nicht einfach und Arabi steht mächtig unter Druck, der nächste Trainer muss sitzen ansonsten wird seine Position noch stärker hinterfragt als es ja schon jetzt aktuell bei den meisten geschieht. Hoffen wir das der nächste Trainer sitzt und wir zusammen den Klassenerhalt feiern können. Es geht nur zusammen.

•     •     •

Jonas Kamper- We have to fight weiter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von eddi1989 am 22.10.2016 um 11:34 Uhr bearbeitet
Cheftrainer: Rüdiger Rehm |#299
22.10.2016 - 11:42 Uhr
Mit Rump haben wir jetzt erstmal ein "Urgestein" als Interimslösung.
Unterstützung wird er wohl von Basti Hille bekommen, was sicherlich durch den Sympathiefaktor erstmal für deutlich Ruhe in der Fanbase sorgt.

Am Dienstag wird dann eine andere Arminia gegen Dresden auf dem Platz stehen und es würde mich doch schon wundern, wenn das Personal der ersten 11 nicht dem der letzten Saison ähneln würde.

•     •     •

Cheftrainer: Rüdiger Rehm |#300
22.10.2016 - 11:43 Uhr
Tja, ich könnte jetzt sagen "Ich hab´s doch gewusst." Der Trainerwechsel war spätestens vor der Länderspielpause überfällig.
Leider kann ich mich in diesem "Recht haben" aber nicht ganz sonnen, da ich vorher einige Male falsch lag.
Was war ich erleichtert als wir von Meier "befreit" wurden. Ich hatte seine Art von Fußball so satt und empfand es als Glücksfall ihn gegen Geld loszuwerden und stattdessen ein aufstrebendes Trainertalent zu bekommen, an dem auch andere dran waren und das uns eine bessere Zukunft mit mehr Punkten und einer offensiveren Spielweise versprach.
Rückblickend muss ich zugeben - was Meier tat und sagte, hatte anscheinend Hand und Fuß. Er wusste letzte Saison über die begrenzten Fähigkeiten Bescheid und hat damit scheinbar das Maximum rausgeholt und er wusste über die begrenzten Möglichkeiten in dieser Saison Bescheid und ist lieber vorher von Bord gegangen.
Bei Rehm hatte leider nur wenig Hand und Fuß. Letztendlich war es leider alles nur heiße Luft, was er versprach. Am Ende war weder Offensivfußball, noch irgendein Konzept erkennbar, sodass es zu der Trennung nun gar keine Alternative mehr gab.

Nun einen geeigneten Nachfolger zu finden, wird allerdings eine schwierige Aufgabe.
Namen wie Labbadia, Hecking, Breitenreiter, Schaaf, Veh, Luhukay halte ich für nicht finanzierbar - zumal wir ihnen aktuell auch keine interessante Perspektive bieten können.
Einen unerfahrenen Trainer a la Stratos kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen.
Und Trainer wie Götz, Neururer, Stanislawski, die nun schon mehrfach gescheitert sind, will man doch nun auch nicht haben.
Die Kombination zweitligaerfahren, frei, bezahlbar und nicht mit einem Makel behaftet - also mir fällt momentan spontan keiner ein, sodass ich tatsächlich schon fast zu einer Variante a la Lorenz Günther Kästner tendiere.

•     •     •

Arminia till I die!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von studti am 22.10.2016 um 11:49 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.