Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Cheftrainer: Meier, Norbert

23.02.2014 - 23:27 Uhr
Cheftrainer: Meier, Norbert |#421
06.06.2016 - 17:04 Uhr
Zitat von SvG0815
Zitat von Juan-Lede

Zitat von BlueManBI

Solange wir was vernünftiges auf die Trainerbank bekommen ist es mir aber auch egal

Ich bin zumindest beruhigt, dass es nicht Holger Fach werden kann tongue

Eigentlich habe ich bei der Liste nur vor einem Namen wirklich Angst. rolleyes

Das wird nicht passieren.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Cheftrainer: Meier, Norbert |#422
06.06.2016 - 17:04 Uhr
Ehrlich gesagt bin ich gerade ziemlich angesäuert. Erst vor ein paar Wochen solche große Töne spucken wie sehr man es hier doch liebe und dass man lieber bei Arminia bleibe anstatt 1 Jahr 1. Liga zu trainieren und jetzt packt er schon die Koffer. Na dann auf nimmerwiedersehen. Ich übe schonmal das auspfeifen für den Fall der Fälle. Lügner kann ich halt gar nicht leiden.
Cheftrainer: Meier, Norbert |#423
06.06.2016 - 17:06 Uhr
Zitat von ArminiaKeks
Ehrlich gesagt bin ich gerade ziemlich angesäuert. Erst vor ein paar Wochen solche große Töne spucken wie sehr man es hier doch liebe und dass man lieber bei Arminia bleibe anstatt 1 Jahr 1. Liga zu trainieren und jetzt packt er schon die Koffer. Na dann auf nimmerwiedersehen. Ich übe schonmal das auspfeifen für den Fall der Fälle. Lügner kann ich halt gar nicht leiden.

Ich bin gespannt ob wir in dieser Sache überhaupt noch ein Statement Meiers hören werden oder bis zur Vorstellungspk in Darmstadt warten müssen.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Cheftrainer: Meier, Norbert |#424
06.06.2016 - 17:08 Uhr
Zitat von Juan-Lede
Am Samstag hatte der Erstligist erstmals bei DSC-Sportchef Samir Arabi angefragt. Meier weilt derzeit in Spanien im Urlaub
Ich könnte mir vorstellen, dass der Wechsel von Meier erst bestätigt wird, wenn unser Nachfolger feststeht. Mein Gefühl sagt mir, dass Arabi bestimmt schon eine gute Woche seit dem Auftreten der ersten Gerüchte auf der Suche nach einem Nachfolger ist und alles Schweigen und der angeblich fehlende Kontakt zum urlaubenden Meier eher Strategie und Poker war.

Ich kann Norbert Meier da schon verstehen, jeder erwartet, dass Darmstadt nach dem Umbruch chancenlos absteigt, da kann er nur gewinnen. Er sieht das sicher als persönliche Herausforderung.

das hatte ich zuvor ja auch schon vermutet...ein Scheitern des Transfers würde dann Meier nur doof dastehen lassen und dies würden die Fans umgehend bei dem ersten Misserfolg bestrafen.

Meier an sich kann ich trotzdem nicht verstehen. Bei Darmstadt gibt es einen Ausverkauf und sollte Darmstadt die ersten 5 Spiele gleich verlieren, hat Meier schon wieder Trainerurlaub!!!
Man würde in Darmstadt dem geliebten Schuster hinterhertrauern...
Genau so ähnlich wie bei uns...nur das Meier sich hier mittlerweile wieder viel Respekt erarbeitet hatte.
In meinen Augen wirft er das einfach weg...

Wenn es so kommen sollte, wird Arabi schon eine Lösung finden...und wir schmeißen Darmstadt in der ersten Runde des DFB-Pokals raus... grins

•     •     •

Arminia!!!
Cheftrainer: Meier, Norbert |#425
06.06.2016 - 17:09 Uhr
Zitat von SvG0815
Zitat von Juan-Lede

Zitat von BlueManBI

Solange wir was vernünftiges auf die Trainerbank bekommen ist es mir aber auch egal

Ich bin zumindest beruhigt, dass es nicht Holger Fach werden kann tongue

Eigentlich habe ich bei der Liste nur vor einem Namen wirklich Angst. rolleyes

Salopp gesagt: So blöd würde Arabi nicht sein! Ich gehe davon aus, dass er um die Stimmungen in der Fangemeinde weiß und wir - abgesehen von vielleicht Stefan Krämer (und natürlich Ernst, der geht immer tongue) - keinen Ex-Trainer mehr hier sehen werden.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Cheftrainer: Meier, Norbert |#426
06.06.2016 - 17:09 Uhr
Zitat von Ugolini
Wenn es so kommen sollte, wird Arabi schon eine Lösung finden...und wir schmeißen Darmstadt in der ersten Runde des DFB-Pokals raus...

Da müssen wir schon bis zur zweiten Runde warten grins
Cheftrainer: Meier, Norbert |#427
06.06.2016 - 17:12 Uhr
Zitat von ArminiaKeks

erst einmal abwarten...vielleicht kommt es auch gar nicht dazu!!
Bisher haben wir nur die Info, dass es eine Anfrage gibt...
Zwar glaube ich auch an mehr, aber wir sollten nicht schon im Vorfeld urteilen und Meier beschuldigen, für das, was er EVENTUELL in der Zukunft machen wird.
Wenn es dazu kommen sollte Feuer frei...denn dann kann jeder das schreiben, was er dazu meint.

•     •     •

Arminia!!!
Cheftrainer: Meier, Norbert |#428
06.06.2016 - 17:15 Uhr
Zitat von lulukas_93

Das wichtigste wird sein am 20.6. Einen Trainer auf dem Platz zu haben, der 34 Spieltage und länger an der Seite steht...
Ich gehe sogar so weit und sage die Pflicht gegenüber unsrer Gläubiger ist so groß, dass wir bei 400000 dankend annehmen sollten. Der Kader ist intakt, es sollte für einen neuen Trainer kein Problem sein mit diesem Team zu arbeiten.

Das ist für mich das entscheidende Argument dafür, nicht traurig zu sein.

Und: Wir beim DSC haben wieder einmal die Chance, zusammen zu rücken und stärker aus dieser Situation hervor zu gehen.

Und: Es ist gut für das Image des Vereins. Die erste große Trainertransferrunde und Arminia ist dabei! Da können wir uns in einigen Jahren auf einen netten Beitrag beim Buch "125Jahre schwarz-weiß-blaue Leidenschaft" freuen.

Und: Die Mannschaft kann jetzt zeigen, dass sie mindestens so viel zum Klassenerhalt geleistet hat wie Norbert Meier. Auch der Cheftrainer ist nur ein Teil des gesamten Teams.

Und: Wenn er geht, dann hat er trotz allem ein richtiges Dankeschön für den direkten Wideraufstieg und den Klassenerhalt verdient!

WIR echten Arminen sollten absolut fair bleiben, nicht nachtreten und schimpfen, sondern nach vorne schauen und uns auf die nächste Saison freuen. Ich tu's!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LD-owl am 06.06.2016 um 17:22 Uhr bearbeitet
Cheftrainer: Meier, Norbert |#429
06.06.2016 - 17:16 Uhr
Zitat von Ugolini
Zitat von Juan-Lede

Am Samstag hatte der Erstligist erstmals bei DSC-Sportchef Samir Arabi angefragt. Meier weilt derzeit in Spanien im Urlaub
Ich könnte mir vorstellen, dass der Wechsel von Meier erst bestätigt wird, wenn unser Nachfolger feststeht. Mein Gefühl sagt mir, dass Arabi bestimmt schon eine gute Woche seit dem Auftreten der ersten Gerüchte auf der Suche nach einem Nachfolger ist und alles Schweigen und der angeblich fehlende Kontakt zum urlaubenden Meier eher Strategie und Poker war.

Ich kann Norbert Meier da schon verstehen, jeder erwartet, dass Darmstadt nach dem Umbruch chancenlos absteigt, da kann er nur gewinnen. Er sieht das sicher als persönliche Herausforderung.

das hatte ich zuvor ja auch schon vermutet...ein Scheitern des Transfers würde dann Meier nur doof dastehen lassen und dies würden die Fans umgehend bei dem ersten Misserfolg bestrafen.

Meier an sich kann ich trotzdem nicht verstehen. Bei Darmstadt gibt es einen Ausverkauf und sollte Darmstadt die ersten 5 Spiele gleich verlieren, hat Meier schon wieder Trainerurlaub!!!
Man würde in Darmstadt dem geliebten Schuster hinterhertrauern...
Genau so ähnlich wie bei uns...nur das Meier sich hier mittlerweile wieder viel Respekt erarbeitet hatte.
In meinen Augen wirft er das einfach weg...

Wenn es so kommen sollte, wird Arabi schon eine Lösung finden...und wir schmeißen Darmstadt in der ersten Runde des DFB-Pokals raus... grins

Also einen totalen Ausverkauf wird es wohl nicht geben. Ich erwarte schon, dass 6-7 Spieler der Stammelf erhalten bleiben. Auch eine Niederlagenserie werden wir schon verkraften, da gibts in Darmstadt keine unrealistischen Ansprüche. Ganz sicher bin ich mir allerdings, dass D.S. niemand hinterhertrauern wird.
Cheftrainer: Meier, Norbert |#430
06.06.2016 - 17:18 Uhr
Zitat von derkowa
Zitat von Ugolini

Wenn es so kommen sollte, wird Arabi schon eine Lösung finden...und wir schmeißen Darmstadt in der ersten Runde des DFB-Pokals raus...

Da müssen wir schon bis zur zweiten Runde warten grins

Wieso, welchen Platz muss man in der zweiten Liga belegen, um NICHT gegen einen Bundesligisten zu spielen??
Letztes Jahr:
Pauli - Gladbach
1860 - Hoffenheim

Dachte, es wäre auch möglich...

•     •     •

Arminia!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.