Sammelsurium

Chancentod

13.06.2009 - 11:04 Uhr
Chancentod |#81
30.06.2009 - 10:50 Uhr
Nelson Valdez ist in den letzten Jahren in der Disziplin zum Kaiser aufgestiegen :-)
... um nur einen zu Nennen!
Chancentod |#82
30.06.2009 - 10:52 Uhr
Aber man soll ja auch vor der eigenen Haustüre kehren, deswegen in der letzten Saison auch Markus Rosenberg!
Chancentod |#83
04.07.2009 - 13:51 Uhr
Eine ganze Ansammlung tragischer Helden:

http://www.youtube.com/watch?v=Vyrg186dl8w

:D
Chancentod |#84
23.07.2009 - 19:25 Uhr
Zitat von Besiktas_Rulez:
Mir fallen da so Namen wie Kuranyi, Nelson Valdez, Luca Toni, Rosenberg usw. ein
Du findest also das Luca Toni ein Chancentod ist?

•     •     •

FC Kufstein - USC Paloma - SC Freiburg
Chancentod |#85
23.07.2009 - 19:33 Uhr
Zitat von Flutlicht-08:
Zitat von Besiktas_Rulez:
Mir fallen da so Namen wie Kuranyi, Nelson Valdez, Luca Toni, Rosenberg usw. ein
Du findest also das Luca Toni ein Chancentod ist?

Kuranyi hat seit 7 Jahren immer mehr als 10 Buden die Saison erzielt, Toni war mehrfach Torschützenkönig, Rosenberg macht auch ne Menge Tore, er hat nur zu wenig Chancen und Valdez entwickelt sich langsam, wenn auch nicht zu einem Torschützenkönig, aber nicht jeder Stürmer muss 20 Buden in einer Saison machen.
Jeder dieser Spieler vergibt mal eine 100%-ige, aber sagt jemand, Gomez ist ein Chancentod, weil er gegen Österreich das Tor nicht gemacht hat?

•     •     •

You can shear a sheep a hundred times, but you can skin it only once.
Chancentod |#86
23.07.2009 - 19:34 Uhr
Ich denke Stefan Kohn hatte beim FC auch so seine Durststrecken (um es positiv zu sagen) und die Fans sind allzu oft deswegen an ihm verzeweifelt.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/13769/kohn-stefan/profil.html

•     •     •

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein als dein Schweigen
gewesen wäre.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cologne81 am 23.07.2009 um 19:35 Uhr bearbeitet
Chancentod |#87
23.07.2009 - 21:39 Uhr
Ich denke früher wars Alex Zickler, leider wohl auch durch die ganzen Verletzungen.

Heute ganz klar: Tobias Schweinsteiger
Ehrlichgesagt frage ich mich manchmal warum er noch die Bezeichnung Stürmer hat ;)

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Chancentod |#88
23.07.2009 - 21:48 Uhr
Kuranyi, aber das ist garantiert empfinden, wenn man einen verein besonders beobachtet.

Da ärgert man sich besonders wenn der Stürmer mal wieder vorm Tor stolpert.

Chancentod |#89
24.07.2009 - 14:16 Uhr
Zitat von Lance:
Ich denke früher wars Alex Zickler, leider wohl auch durch die ganzen Verletzungen.

Zickler würd ich jetz nicht nennen, er hatte/hat Klasse, war nur unglaublich viel verletzt!
Wurde immerhin bei Salzburg 2mal Torschützenkönig, als er wieder fit war(jajaja, ich weiß..nur in Österreich, aber trotzdem!)

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
Chancentod |#90
29.07.2009 - 17:22 Uhr
so oft kuranyi tzzz

mein chancentod #1 ist valdez
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.