Sammelsurium

Chancentod

13.06.2009 - 11:04 Uhr
Hallo !

Kennt ihr ein Paar Leute die das Tor das ein oder andere mal nicht treffen ?

Mir fallen ein :
Francis Kioyu ein.
http://transfermarkt.de/de/spieler/869/kioyo-francis/profil.html
:ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berlinruine am 31.10.2009 um 13:09 Uhr bearbeitet
Chancentod |#1
13.06.2009 - 11:20 Uhr
Das passiert denke ich jedem Stürmer mal, muss also nicht umbedingt am Talent liegen. Gomez hatte auch ne Zeit lang eine üble Phase in der NM, aber dass er Talent wie kein Zweiter hat, ist denke ich unbestritten.

Valdez entwickelt sich immer mehr zu einem Spieler, der pro Saison seine 8-10 Treffer macht. Das ist denke ich ordentlich, habe also keine Probleme wenn er so weiter macht...

•     •     •

09.04.2013 Borussia Dortmund - FC Málaga 3:2 (1:1)
Hans-Joachim Watzke: "Wir waren ja praktisch tot"
Chancentod |#2
13.06.2009 - 11:40 Uhr
ein pate soll bitte aus "chancentot" einen "chancentod" thread machen.
Chancentod |#3
13.06.2009 - 12:44 Uhr
Da fällt mir ja sofort unser Njazi Kuki von der TuS ein. War mein erster Gedanke. Unglaublich. Aber ich hab Hoffnung, dass wenn jetzt sein Bruder Shefki kommen sollte, es auch mit ihm aufwärts geht. :p

•     •     •

Fan von: 1.FC Köln und TuS Koblenz
Sympathien für: FC Liverpool, BvB, Rot-Weiss Koblenz sowie für alle Gegner des FC Bayern München.
Chancentod |#4
13.06.2009 - 12:52 Uhr
Takahara

Bis auf die eine Saison bei Frankfurt.
Chancentod |#5
13.06.2009 - 13:02 Uhr
Ich meine mich daran erinnern zu können, dass Benny Köhler auch manchmal relatic große Chancen auslässt :p

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
Chancentod |#6
13.06.2009 - 13:18 Uhr
Wie konntet ihr den bloß vergessen??:D
Auch wenn ich nicht wirklich Kölnfan bin, muss man ihn hier doch nennen. Naja, habt ihr's erraten?;) Diese Saison gab's doch nur einen und das war ganz eindeutig:
Manasseh Ishiaku!!! :ugly

•     •     •

Buffon--Lahm-Ferdinand-Maldini-Roberto Carlos--Gerrard-Xavi-Sneijder--CR7-Ibrahimovic-Messi

--------------------------Ralle---------------------
---William--Stambouli--Sané--Kola---
-----------Mascarell-------Serdar------------
--Bellarabi-----------Uth-------------Harit--
------------------------Hoppe----------------------

#königsblau
Chancentod |#7
13.06.2009 - 13:18 Uhr
Zitat von Roy_Makaay9:
Zitat von Pirot4:
Ich hab's auch schon mal verfehlt. Wie so jeder Spieler.

Erläre bitte, warum der Thread hier hingehört.

Der Thread ist im Sammelsurium und wir sammeln Spieler :P

Hab ich auch gemerkt, deswegen auch gleich wieder gelöscht - war ne Verirrung meinerseits vom Diskussionsforum ins Sammelsurium. ;)
Chancentod |#8
13.06.2009 - 13:20 Uhr
Sanogo?:D

•     •     •

ARANGOOOAAAAAAALLLLL
Chancentod |#9
13.06.2009 - 13:31 Uhr
Shao, Jula, Marica, die fallen mir spontan ein
Chancentod |#10
13.06.2009 - 14:18 Uhr
Oft auch: Sandro Wagner :p

Sonst: Rasiak ;)

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“

--------
#1902 Post am 9.11.2008 um 13:48:42
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.