Chancentod
13.06.2009 - 11:04 Uhr
25.04.2011 - 18:37 Uhr
Seit längerem Gekas :( Was der versemmelt,ist nicht mehr normal.Man könnte momentan
meinen,er hätte noch nie Fußball gespielt.
meinen,er hätte noch nie Fußball gespielt.
26.04.2011 - 22:01 Uhr
Zitat von 4_Cesc:
Zitat von RoudeLeiwBvB:
Lewandowski
dann musst du auch barrios nennen :rolleyes
Beides keine Chancentode.
Zitat von RoudeLeiwBvB:
Lewandowski
26.04.2011 - 22:16 Uhr
Markus Feldhoff, der hat in seiner Osnabrücker Zeit Großchancen versiebt, das war unfassbar.
27.04.2011 - 15:23 Uhr
Zitat von 4_Cesc:
Zitat von -BVB_09-:
Zitat von 4_Cesc:
Zitat von RoudeLeiwBvB:
Lewandowski
Sie machen ihre Tore relativ regelmäßig, wenn ich mir aber angucke wie viele Chancen sie diese Saison brauche, um eins zu machen, und wieviel Punkte es uns gekostet hat, dann sind sie aufejdenfall Chacnentode.
Nein für mich ist Lewandowski auf jeden Fall der größere Chancentod, ich rege mich immer so auf wenn der spielt. Weil er wirklich viele 100 prozentige vergibt. Er ist für mich der schlechteste Spieler den die Borusia hat.
Zitat von -BVB_09-:
Zitat von 4_Cesc:
Zitat von RoudeLeiwBvB:
Lewandowski
Sie machen ihre Tore relativ regelmäßig, wenn ich mir aber angucke wie viele Chancen sie diese Saison brauche, um eins zu machen, und wieviel Punkte es uns gekostet hat, dann sind sie aufejdenfall Chacnentode.
Nein für mich ist Lewandowski auf jeden Fall der größere Chancentod, ich rege mich immer so auf wenn der spielt. Weil er wirklich viele 100 prozentige vergibt. Er ist für mich der schlechteste Spieler den die Borusia hat.
28.04.2011 - 09:42 Uhr
Zitat von boehmi5:
Joshua Kennedy
Er hat immer mal wieder ein Schlechtes Jahr würde ich sagen, aber wer sich seine Statistik in der J.League ansieht...
Dort beweist er sein können 31 Spiele 17 Tore 7 Torvorlagen ;)
Zitat von boehmi5:
Artur Wichniarek (Hertha-Zeit)
Stimme ich gerne zu und er hat es gleich 2 mal Vollbracht dort nicht einzuschlagen :D
Typischer Fall von funktioniert nur bei bestimmten Vereienen
Joshua Kennedy
Er hat immer mal wieder ein Schlechtes Jahr würde ich sagen, aber wer sich seine Statistik in der J.League ansieht...
Dort beweist er sein können 31 Spiele 17 Tore 7 Torvorlagen ;)
Zitat von boehmi5:
Artur Wichniarek (Hertha-Zeit)
Stimme ich gerne zu und er hat es gleich 2 mal Vollbracht dort nicht einzuschlagen :D
Typischer Fall von funktioniert nur bei bestimmten Vereienen
28.04.2011 - 11:33 Uhr
Hierzu fällt mir einfach nur Nelson Haedo Valdez ein..zu seiner Bremer und Dortmunder Zeit...unglaublich was der manchmal für Chancen liegen lassen hat :)
30.04.2011 - 12:44 Uhr
daham und opara damals bei Lautern
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.