| Geburtsdatum | 19.04.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 4 | 9 | ||
![]() | 3. Liga | 21 | 4 | 5 | |
![]() | Mecklenburg-Vorpommern-Pokal | 3 | - | 4 | |
Cedric Harenbrock [8]
25.06.2024 - 13:39 Uhr
23.10.2024 - 12:29 Uhr
Zitat von Majak
Entschuldigt wenn ich es nicht mitbekommen habe, aber ist Cedi verletzt? Kann mir seine nicht Berücksichtigung sonst nicht erklären. Ich fand ihn immer erfrischend im Mittelfeld.
Entschuldigt wenn ich es nicht mitbekommen habe, aber ist Cedi verletzt? Kann mir seine nicht Berücksichtigung sonst nicht erklären. Ich fand ihn immer erfrischend im Mittelfeld.
Laut Hollerbach soll er sich komplett auskurieren und 100%ig fit werden. Hatte er vor dem Aachenspiel erwähnt.
13.11.2024 - 12:50 Uhr
was hat er eigentlich genau?
13.11.2024 - 13:12 Uhr
Zitat von John_Shaft
Adduktorenbeschwerden, steht auch im Profil
Er sollte sich endlich komplett auskurieren, da er zuletzt immer wieder zu früh eingestiegen ist. Soll aber auf einem guten Weg sein.
07.12.2024 - 19:17 Uhr
Weiß jemand wann er wieder fit ist?
Ich glaube er könnte mit seiner Spielweise von Brinkmann profitieren. Auch wenn er erstmal von der Bank kommt.
Ich glaube er könnte mit seiner Spielweise von Brinkmann profitieren. Auch wenn er erstmal von der Bank kommt.
07.12.2024 - 19:29 Uhr
Zitat von Majak
Er stand heute im Kader, daher sollte er fit sein.
Je nachdem wie offensiv wir in Cottbus agieren wollen, könnte ich mir auch vorstellen, dass er den gelbgesperrten Dirkner dort ersetzt.
07.12.2024 - 22:10 Uhr
Zitat von Menga
Je nachdem wie offensiv wir in Cottbus agieren wollen, könnte ich mir auch vorstellen, dass er den gelbgesperrten Dirkner dort ersetzt.
Zitat von Majak
Ich denke nicht, dass er direkt starten wird. Man wird ihn wohl eher über Kurzeinsätze heranführen, um eine erneute Verletzung zu verhindern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barca-Barca-Barca am 07.12.2024 um 22:11 Uhr bearbeitet
08.12.2024 - 00:52 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Ich denke nicht, dass er direkt starten wird. Man wird ihn wohl eher über Kurzeinsätze heranführen, um eine erneute Verletzung zu verhindern.
Zitat von Menga
Zitat von Majak
Das denke ich auch. Das Risiko einer erneuten Verletzung gegen robuste Cottbuser ist einfach zu hoch. Ein paar Minuten zum Ende des Spiels täten ihm gut. Ihn als Alternative am Ende noch bringen zu können, ist schon toll. Gerade wenn der Gegner ordentlich Körner gelassen hat.
08.12.2024 - 03:22 Uhr
Wir werden sehen. Ich denke wenn es nicht für mindestens eine Halbzeit reicht, dann würde er nicht im Kader stehen.
Aber auf die zwei Spiele vor der Winterpause kommt es nun auch nicht mehr an. Hoffe, dass unser Trainerteam das besser einschätzen kann als Hollerbach z.B. mit King.
Aber auf die zwei Spiele vor der Winterpause kommt es nun auch nicht mehr an. Hoffe, dass unser Trainerteam das besser einschätzen kann als Hollerbach z.B. mit King.
22.12.2024 - 22:41 Uhr
Man hat ihm heute die fehlende Spielpraxis angemerkt. Er wird in der Rückrunde sehr wichtig, falls Dirkner länger fehlen wird. Er ist ein guter, aber braucht den Rhythmus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Majak am 22.12.2024 um 22:41 Uhr bearbeitet
23.12.2024 - 10:58 Uhr
Zitat von Majak
Man hat ihm heute die fehlende Spielpraxis angemerkt. Er wird in der Rückrunde sehr wichtig, falls Dirkner länger fehlen wird. Er ist ein guter, aber braucht den Rhythmus.
Harenbrock ist für mich kein 6er wie Dirkner.
Ihm geht komplett die Robustheit ab von daher würde ich davon absehen ihn als Dirkner Ersatz zu sehen.
Denn Schuster ist auch kein klassischer Abräumer das hat man um Spiel gegen H96 II deutlich gemerkt.
Da klappt unser ganzes System zusammen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland