FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Cedric Harenbrock
Geburtsdatum 19.04.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2449
2145
3-4

Cedric Harenbrock [8]

25.06.2024 - 13:39 Uhr
Cedric Harenbrock [8] |#21
25.06.2024 - 15:37 Uhr
Zitat von Tierfreund
Bin echt gespannt wie er sich hier macht. Hätte sicherlich auch gern zusammen mit Simon die 3. Liga unsicher gemacht.
Freut mich aber sehr, dass sich ein sicherlich begehrter Spieler für Hansa entschieden hat. Macht Bock auf mehr und meine Spannung steigt, wer noch aus dem Hut gezaubert wird.

Ich hätte ihn und Simon auch zu gerne zusammen auf dem Platz gesehen, Franz mit Simon auf der Doppel 6 und Cedric auf der 10 davor. Ist nun leider so wie es ist.
Cedric Harenbrock [8] |#22
25.06.2024 - 16:42 Uhr
Zitat von SaschkoHro
Zitat von Tierfreund

Bin echt gespannt wie er sich hier macht. Hätte sicherlich auch gern zusammen mit Simon die 3. Liga unsicher gemacht.
Freut mich aber sehr, dass sich ein sicherlich begehrter Spieler für Hansa entschieden hat. Macht Bock auf mehr und meine Spannung steigt, wer noch aus dem Hut gezaubert wird.

Ich hätte ihn und Simon auch zu gerne zusammen auf dem Platz gesehen, Franz mit Simon auf der Doppel 6 und Cedric auf der 10 davor. Ist nun leider so wie es ist.

Laut Kicker ist sein Teamkollege Simon Rhein einer seiner besten Freunde, die wissen mehr als wir grins

Sehr interessanter Transfer, schön das jemand kommt, der vorher eine gute Saison gespielt hat.
Cedric Harenbrock [8] |#23
25.06.2024 - 17:33 Uhr
Zitat von dudley

Zitat von BennySweden

Zitat von dudley

Joa, dann kommt wohl die 8 auf mein neues Trikot grins

Kannst du mal kurz seine Stärken und Schwächen erläutern für uns? smile

Habe nur das hier gefunden auf die Schnelle: https://m.bild.de/sport/fussball/sogar-als-ex-essener-darum-passt-harenbrock-zu-preussen-6669b62ac674eb2c4b563fb1?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

"Der gebürtige Wuppertaler kann sowohl auf der „Acht“ als auch der „Zehn“ spielen. Hat eine enorme Laufbereitschaft, spult im Schnitt rund 12 Kilometer pro Partie runter und gehört definitiv zu den Drittliga-Profis mit der höchsten Effizienz im letzten Drittel.

Heißt: Harenbrock weiß genau, wie er seine Mitspieler einsetzen und in gute Abschluss-Positionen bringen kann. Dass der kampfstarke Blondschopf trotzdem nur mit vier Assists gelistet ist, lag deshalb eher an der mangelnden Chancenverwertung der Essener Angreifer.

Bei Preußen – mit dem treffsicheren Sturm-Duo Joel „Johnny“ Grodowski (26/17 Tore) und Malik „Batman“ Batmaz (24/17) – hätte Harenbrock voraussichtlich weitaus dankbarere Abnehmer.

Interessant zudem: Mit den eigenen acht Buden war der torgefährliche Mittelfeldmotor hinter Leonardo Vonic (20/9) zweitbester Schütze seines Teams. Torgefahr aus dem Mittelfeld, die Preußen gut gebrauchen könnte…"

Das kommt dem sehr nahe, was ich von ihm denke.

Sehr guter Techniker, gutes Auge für den tödlichen Pass und auch gute Standards. Da dürfte er einer der besten der Liga sein. Abschlüsse sind ok, aber hohe Streuung. Und typisch für so Feinfüße scheut er auch mal Zweikämpfe. Wenn es auf dem Rasen mal nicht so läuft, hat er 2 Gesichter: entweder er kann das Spiel entscheiden oder er ist unsichtbar. Dazwischen gibt es nicht viel.

Die Einschätzung teile ich, aber wie kommst du auf gute Standards? Dies Jahr kein Tor und null Vorbereitungen durch Standards, obwohl er zumindest in der Hinrunde noch öfters ran durfte. Sein letzter vernünftiger Standard dürfte in der Regionalliga Saison 2021/22 gewesen sein. Tödliche Pässe auch weniger, eher ein Mann für die Pre-Assist, den letzten Pass spielt er meistens nicht.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 25.06.2024 um 17:35 Uhr bearbeitet
Cedric Harenbrock [8] |#24
25.06.2024 - 17:33 Uhr
Zitat von Harzkogge22
Zitat von SaschkoHro

Zitat von Tierfreund

Laut Kicker ist sein Teamkollege Simon Rhein einer seiner besten Freunde, die wissen mehr als wir grins

Sehr interessanter Transfer, schön das jemand kommt, der vorher eine gute Saison gespielt hat.

Dass Rhein einer seiner besten Freunde ist, wurde auch auf der Homepage des F.C. Hansa berichtet zwinker

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Cedric Harenbrock [8] |#25
25.06.2024 - 17:44 Uhr
Zitat von hansafan_93
Zitat von Harzkogge22

Zitat von SaschkoHro

Zitat von Tierfreund

Dass Rhein einer seiner besten Freunde ist, wurde auch auf der Homepage des F.C. Hansa berichtet zwinker

Das Simon sein zukünftiger Teamkollege ist, wurde aber verschwiegen Zwinkernd
Cedric Harenbrock [8] |#26
25.06.2024 - 18:55 Uhr
Willkommen an Bord und viel Erfolg...Cedric.

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Cedric Harenbrock [8] |#27
25.06.2024 - 19:02 Uhr
Zitat von Harzkogge22
Zitat von hansafan_93

Zitat von Harzkogge22

Zitat von SaschkoHro

Zitat von Tierfreund

Soll heißen, man verlängert doch mit ihm?

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
Cedric Harenbrock [8] |#28
25.06.2024 - 19:19 Uhr
Zitat von Sk8ter26
Zitat von Harzkogge22

Zitat von hansafan_93

Zitat von Harzkogge22

Zitat von SaschkoHro

Zitat von Tierfreund

Soll heißen, man verlängert doch mit ihm?

Nein, soll heißen der Kicker ist schlecht informiert oder hat halt nicht darauf geachtet, dass der Vertrag mit Rhein nicht verlängert wird.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Cedric Harenbrock [8] |#29
25.06.2024 - 19:57 Uhr
Zitat von PytanSilva

Nein, soll heißen der Kicker ist schlecht informiert oder hat halt nicht darauf geachtet, dass der Vertrag mit Rhein nicht verlängert wird.

Danke.
Ich wollte hier keine falsche Hoffnung schüren.
Daher die Smileys
Cedric Harenbrock [8] |#30
25.06.2024 - 20:47 Uhr
Wow ganze vier Seiten am ersten Tag.
Der Transfer war wohl nötig für die Hansafanseele.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.