SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Carsten Wehlmann
Geburtsdatum 27.06.1972
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Vereinslos

Carsten Wehlmann [Sportlicher Leiter]

23.08.2018 - 12:34 Uhr
Warum sollte er?

Wenn ich Kaderplaner wäre, würde ich die Ernte - und wir liegen weiter bestens im Rennen - auch einfahren wollen. Plus Wohlfühlfaktor plus Identifikation plus seine Vorliebe in Ruhe arbeiten zu können spricht doch alles für eine Fortsetzung.

Garantien gibt es keine und sicher gibt es theoretisch auch Angebote, die man nicht ausschlagen kann aber ich denke nicht dass er sich verändern möchte. Reines Bauchgefühl und sicher auch Wunschdenken...
An der Stelle ist es an der Zeit, auch unserem sportlichen Leiter Respekt und Dank zu zollen. CW hat nicht nur die richtigen Spieler ans Bölle gelotst, sondern mit Torsten Lieberknecht auch einen Volltreffer gelandet. Eine der besten Spielzeiten ist eng mit seinem Namen verbunden.
Das darf gerne so weiter gehen.
Habe gerade gelesen, dass Kiel wegen dem Bremer Auftsieg einen Nachschlag für Ole Werner erhält.

Bekommt der SV98 für Beginn ähh Anfang auch noch einen Nachschlag? Hoffe Wehle & Team haben damals was vereinbart.

Dimi hat das mit Schalke ja auch sehr clever gemacht und gut verhandelt. Cool
Wir bekommen einen Nachschlag von Werder für Anfang und einen Nachschlag von Schalke für Palsson.
Zitat von muenchenerlilie
Wir bekommen einen Nachschlag von Werder für Anfang und einen Nachschlag von Schalke für Palsson.

Danke für die gute Nachricht am Morgen... daumen-hoch
Zitat von malleralle

grins
Zitat von Heiner81
Zitat von malleralle

grins

Hmm. Die Deichstube sagt was anderes.

https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-nach-aufstieg-fuer-ole-werner-an-holstein-kiel-nachzahlen-geld-abloese-summe-2-bundesliga-wechsel-trainer-91548650.html
Als Anfang entlassen worden ist, hatte der Lilienblog/Kicker mal gemeldet, dass der Bonus beim Aufstieg von Werder fällig wird, unabhängig davon ob Anfang dann noch dort tätig ist.
Wird wohl keiner von beiden eine Kopie des Vertrages vorliegen haben. Von daher ist es mir weiterhin unklar.
Gibt aber auch wichtigere Themen.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Zitat von DAbleiben
Wird wohl keiner von beiden eine Kopie des Vertrages vorliegen haben. Von daher ist es mir weiterhin unklar.
Gibt aber auch wichtigere Themen.

Ich finde es viel wichtiger bzw. interessanter, als z.B. die Diskussion, welcher der Aufsteiger wieviel Schulden hat.

Ich finde diese Frage für das Sommerloch absolut spannend und werde an entscheidender Stelle nachfragen und mich wieder melden.

Wenn es wirklich so wäre, wie es die Deichstube schreibt, dann müsste man sich schon wundern. Dann könnten die ja Anfang am letzten Spieltag in der Halbzeit vor dem Aufstieg rauswerfen und sich so 500`sparen. Unser Management hätte da doch einen kleinen Patzer hingelegt. Überwiegen wird allerdings immer, dass man Anfang für 500`vor dem Impfpass-Skandal verscherbeln konnte. Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.