| Geburtsdatum | 27.06.1972 |
|---|---|
| Alter | 54 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Carsten Wehlmann [Sportlicher Leiter]
23.08.2018 - 12:34 Uhr
24.08.2021 - 06:55 Uhr
DA wir hier mit Kritik an der Kaderplanung auch immer schnell sind, sollte man - Stand jetzt - wohlwollend zur Kenntnis nehmen, dass unser sportlicher Leiter bei den Verpflichtungen doch offensichtlich nicht ganz daneben gegriffen hat. Das gilt für Trainer als auch Spieler.
24.08.2021 - 07:10 Uhr
Für die Saison 21/22 sieht es auch mMn ganz gut aus - Stand jetzt. Wirklich beurteilen kann man es noch nicht. Aber ich bin ja Optimist
Mir machen die auslaufenden Verträge grosse Sorgen.
Honsi
Schuhen
Riedel
Sobiech
Holland
Bader
Schnelle
Arslan
Skarke
Manu
Mehlem
L Pfeiffer (Leihe)
laufen aus oder Leih-Ende!
(Goller ist für 2 Jahre da oder irre ich mich? )
Ist aktuell extrem schwer, da was zu machen. Corona bedingt niedrigere Gehälter, da unterschreiben kaum noch Spieler.
Zumindest Riedel sollte man schnellst möglich binden, der dürfte bezahlbar sein.
Bei den anderen sollte man zumindest Bereitschaft und Wertschätzung signalisieren.
Mir machen die auslaufenden Verträge grosse Sorgen.
Honsi
Schuhen
Riedel
Sobiech
Holland
Bader
Schnelle
Arslan
Skarke
Manu
Mehlem
L Pfeiffer (Leihe)
laufen aus oder Leih-Ende!
(Goller ist für 2 Jahre da oder irre ich mich? )
Ist aktuell extrem schwer, da was zu machen. Corona bedingt niedrigere Gehälter, da unterschreiben kaum noch Spieler.
Zumindest Riedel sollte man schnellst möglich binden, der dürfte bezahlbar sein.
Bei den anderen sollte man zumindest Bereitschaft und Wertschätzung signalisieren.
24.08.2021 - 07:45 Uhr
Ich glaube, was die Vertragsverlängerungen betrifft, hilft uns letztlich auch nur sportlicher Erfolg. Wenn die Mannschaft erfolgreich spielt, sieht der eine oder andere vielleicht (eher) die Chance, dass er seine Ziele auch in Darmstadt erreichen kann.
Natürlich müssen die finanziellen Rahmenbedingungen halbwegs stimmen, aber es gibt doch - hoffentlich! - noch andere Gründe, die bei einer solchen Entscheidung eine Rolle spielen.
Insofern hoffe ich, dass die aktuellen Aussagen, was den Zusammenhalt im Team betrifft, letztlich ein Zeichen dafür sind, dass die Spieler gut miteinander können und dann auch Bock darauf haben, weiterhin GEMEINSAM sportliche Erfolge zu feiern. Zugegeben, das ist schon sehr romantisch gedacht.
Aber man sieht ja - selbst wenn der Vergleich etwas hinkt - im Fall von Kimmich, dass nicht nur das Geld den Ausschlag für die Vertragsverlängerung bei den Bayern gab. Anderswo könnte er deutlich mehr verdienen, wobei die Gehälter ohnehin grundsätzlich extrem fragwürdig sind. Aber das ist dann ein anderes Thema.
Natürlich müssen die finanziellen Rahmenbedingungen halbwegs stimmen, aber es gibt doch - hoffentlich! - noch andere Gründe, die bei einer solchen Entscheidung eine Rolle spielen.
Insofern hoffe ich, dass die aktuellen Aussagen, was den Zusammenhalt im Team betrifft, letztlich ein Zeichen dafür sind, dass die Spieler gut miteinander können und dann auch Bock darauf haben, weiterhin GEMEINSAM sportliche Erfolge zu feiern. Zugegeben, das ist schon sehr romantisch gedacht.
Aber man sieht ja - selbst wenn der Vergleich etwas hinkt - im Fall von Kimmich, dass nicht nur das Geld den Ausschlag für die Vertragsverlängerung bei den Bayern gab. Anderswo könnte er deutlich mehr verdienen, wobei die Gehälter ohnehin grundsätzlich extrem fragwürdig sind. Aber das ist dann ein anderes Thema.
24.08.2021 - 08:44 Uhr
Hut ab für die geleistet Arbeit ..
Stand jetzt … wer solche Typen wie LIEBERKNECHT Karic, Celic, Tietz, Pfeiffer, Goller und dazu noch Gjasula ans Bölle holt (dazu noch nahezu Ablösefrei) hat Darmstadt verstanden und scheint ein gutes näschen zu haben !
Dazu noch Müller, Ronstedt Sobiech die sicherlich auch ihren Teil dazu beitragen …
Er wird auch noch die Vertragsverlängerung angehen und gegebenenfalls neue finden für die die nicht bleiben wollen .. Holland sollte man schon überzeugen … Riedel und Honsi wären super alle anderen sind dann auch ggf. Ersetzbar
Stand jetzt … wer solche Typen wie LIEBERKNECHT Karic, Celic, Tietz, Pfeiffer, Goller und dazu noch Gjasula ans Bölle holt (dazu noch nahezu Ablösefrei) hat Darmstadt verstanden und scheint ein gutes näschen zu haben !
Dazu noch Müller, Ronstedt Sobiech die sicherlich auch ihren Teil dazu beitragen …
Er wird auch noch die Vertragsverlängerung angehen und gegebenenfalls neue finden für die die nicht bleiben wollen .. Holland sollte man schon überzeugen … Riedel und Honsi wären super alle anderen sind dann auch ggf. Ersetzbar
28.08.2021 - 20:22 Uhr
Ja, aktuell sieht es so aus, als müsse der eine oder andere Abbitte leisten. Die Neuverpflichtungen können bisher wirklich überzeugen und mit Lieberknecht hat man einen Trainer, der mutig spielen lässt. Das sieht auch sehr ordentlich aus und macht Spaß. Junge Spieler bekommen ihre Chancen und andere blühen auf - Fabian Schnellhardt war noch nie so gut wie aktuell.
DA wurde doch mehr richtig gemacht als viele dachten. Respekt!
DA wurde doch mehr richtig gemacht als viele dachten. Respekt!
28.08.2021 - 20:27 Uhr
Zitat von bassman
Ja, aktuell sieht es so aus, als müsse der eine oder andere Abbitte leisten. ...
Ja, aktuell sieht es so aus, als müsse der eine oder andere Abbitte leisten. ...
... und insgesamt sollten das alle für die nächste Transferphase im Hinterkopf behalten ...
28.08.2021 - 21:12 Uhr
Abwarten. Die Nörgler und "nichtzweitligatauglich" Sager werden schon wieder aus ihren Löchern kriechen, wenn irgendwann man zwei Spiele verloren werden.
Ansonsten stimme ich zu. Es passt gerade sehr viel zusammen. Das Team wirkt wunderbar ausbalanciert, hoch motiviert und wie eine Einheit.
Und es ist sehr gut zu sehen welchen Einfluss dies Corona Ausfälle auf das Team hatten. Auch das wurde ja herunter gespielt.
Ansonsten stimme ich zu. Es passt gerade sehr viel zusammen. Das Team wirkt wunderbar ausbalanciert, hoch motiviert und wie eine Einheit.
Und es ist sehr gut zu sehen welchen Einfluss dies Corona Ausfälle auf das Team hatten. Auch das wurde ja herunter gespielt.
28.08.2021 - 21:18 Uhr
28.08.2021 - 21:24 Uhr
Nicht dass Darmstadt noch attraktiv für junge, talentierte Offensiv-Spieler wird
31.08.2021 - 05:43 Uhr
Zitat von LukakuBrothers
Wehlmann heute um 21:45 Uhr im 2. Liga Doppelpass bei Sport1 zu Gast (neben Neururer, Mann von Hannover und Diekmeier).
Wehlmann heute um 21:45 Uhr im 2. Liga Doppelpass bei Sport1 zu Gast (neben Neururer, Mann von Hannover und Diekmeier).
wurde denn außer über Schalke, Bremen, den HSV auch über die Lilien gesprochen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland