Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Carsten Schmidt

17.09.2020 - 15:42 Uhr
Carsten Schmidt |#561
12.10.2021 - 18:29 Uhr
Zitat von FHain_United
Reisende soll man nicht aufhalten, alles gute für die Zukunft. Mal sehen ob dann im nächsten Jahr vielleicht schon der nächste Umbruch ansteht wenn Bobic das Ruder im Winter nicht rumreißt. Wäre schön wenn es mal wieder positive Nachrichten geben würde, gerne auch im sportlichen Bereich.

Da kann ich mich nur anschließen.
Bis jetzt habe ich keine positiven Auswirkungen seiner Arbeit erkennen können (was für einen Fan natürlich auch schwierig ist).
Im Gegenteil - mit seinen markigen Worten zum Einstieg hatte er das Imageproblem, das Hertha schon traditionell hat, noch erheblich vergrößert.

Auf dem Platz muss es besser werden
und Tore für Hertha hätte er bestimmt nicht geschossen. zwinker
Carsten Schmidt |#562
12.10.2021 - 18:39 Uhr
Das tut mir 2x Leid, einmal weil er augenscheinlich gerade einen schweren Schicksalsschlag erleidet und zum zweiten weil er Hertha von der Seriösität richtig gut getan hat.
Jetzt mache ich mir richtig Sorgen um die Zukunft Herthas .

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Carsten Schmidt |#563
12.10.2021 - 19:04 Uhr
Also ich verstehe hier nicht, warum einige echt darauf rumreiten und es für möglich halten, dass die Krankheit im Kreise der Engsten erfunden sein könnte?! Sowas pietätloses !!

Dann hätte er doch auch einfach sagen können, wegen privaten familiären Gründen und fertig. Medienprofi hin oder her, aber sowas gibt man doch nicht einfach so in die Außenwelt ab, um sich irgendwie sauber aus der Affäre zuziehen.

Was hätte denn 1 Jahr Pause für einen Sinn ergeben, wenn er nicht weiß, wann und ob er zurückkommt, wie lange das mit der Krankheit dauert oder ob überhaupt noch was gut wird?!

Da setzt man sich doch nur selbst unter Druck und hat definitiv nichts übrig, daran zu denken, wann man zurück kommt. Er muss an sich denken und gleichzeitig aber dann auch der Verein an sich, um recht bald einen Nachfolger zu finden in welcher Funktion auch immer.
Carsten Schmidt |#564
12.10.2021 - 19:15 Uhr
Für CS und seine Angehörigen viel Kraft und alles erdenklich Gute.

Ich bin ehrlich gesagt richtig niedergeschlagen. Normalerweise ist mein Glas grundsätzlich halbvoll und statt halbleer. Das hat den einen oder anderen hier ja schon gern mal verzweifeln lassen. Aber der Verlust von ihm im Verein trifft mich persönlich vollkommen überraschend und richtig hart. Ich bin einfach nur sprachlos und sehe aktuell parallelen zu anderen Spottvereinen der letzten Jahre. Es geht einfach schief was schief gehen kann...

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Carsten Schmidt |#565
12.10.2021 - 19:33 Uhr
Das ist echt hart aber auch irgendwo verständlich ich hoffe das alles gut enden wird, und ich denke solange Gegenbauer Präsident bleibt wird das auch mit der Hertha nichts…
Carsten Schmidt |#566
12.10.2021 - 19:34 Uhr
Ich wünsche Hrn Schmidt alles erdenklich gute

Goldelsepläne hin oder her, die Gesunheit geht immer vor.

"Everybody has a plan until they get punched in the mouth" Mike Tyson

Viel Glück und Gesundheit und bleib ein blau-Weißer

HaHoHe !
Carsten Schmidt |#567
12.10.2021 - 19:37 Uhr
Ich möchte nicht die Gründe bestreiten weswegen er jetzt aufhört...

Dennoch kann ich mir gut vorstellen dass die 22% Geschichte nicht spurlos an ihn vorbeigegangen ist... Er war ja für Kommunikation verantwortlich schief
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Steakus am 12.10.2021 um 19:38 Uhr bearbeitet
Carsten Schmidt |#568
12.10.2021 - 19:41 Uhr
Ich wünsche Herrn Schmidt und seinem familiären Umfeld alle Kraft der Welt und es ist richtig, die Prioritäten im Leben so zu setzen.

Und trotz dieses Verständnisses: unverschuldet maximal unglücklich für die Alte Dame Hertha.

Denn selbst wenn die Aufgaben nun erst einmal auf Bobic und Schiller verteilt werden, machten beide vorher ja auch nicht den Eindruck, als hätten sie nur auf zusätzliche Aufgaben gewartet und sonst nüscht zu tun. Zudem fehlt die Ebene, die Schmidt öffentlich verkörperte, indem er - zumindest nach Außen hin (intern kann ich ja nicht beurteilen) - Führung vorgab.

Also wird dieser Posten wohl nicht ewig unbesetzt bleiben und dann hat man den nächsten, der sich ans Werk macht, der erst mal wieder Gespräche führen und sich seine Beurteilungen der Vorgänge erarbeiten muss.

Das ist jetzt zwar kein Erdbeben, aber hilfreich ist es eben auch nicht. Was bleibt... man hat es sich ja nicht ausgesucht.... mein Autohändler hätte wohl gesagt: "...lebn Se damit".

Jede Tür, die zugeht, macht eine neue auf (drei Euro klimpern ganz selbstverständlich ins Phrasenschwein).

•     •     •

Borussia ein Leben lang ++ Im Zeichen der Raute geboren ++ Leidenschaft kommt von Leiden
Carsten Schmidt |#569
12.10.2021 - 20:25 Uhr
Der Weg für Dieter Hoeneß wird so langsam wieder frei...
Carsten Schmidt |#570
12.10.2021 - 20:42 Uhr
Vor zwei Tagen hab ich unserem Steuermann noch auf Twitter zum Geburtstag gratuliert

Herzlichen Glückwunsch lieber Herr Schmidt # Sie gehören Sie gehören für mich zu den größten Lichtblicken in letzter Zeit. Ich bin sehr dankbar dafür, dass Sie uns mit ihrer Kompetenz und besonnen Art in solch schwierigen Zeiten begleiten und unserer Blau Weißen Hertha vorstehen.

Das macht mich echt traurig Weinend

Ich bin trotzdem sehr dankbar für diese kurze Zusammenarbeit. In erster Linie geht`s jetzt aber nicht um die Hertha sondern nur noch um die Familie und dafür wünsche ich der Familie Schmidt von Herzen alles alles Gute

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.