Carsten Schmidt
17.09.2020 - 15:42 Uhr
12.10.2021 - 15:52 Uhr
Braucht man so auch nicht. Ist so sogar günstiger. Sorry komplett Off-topic und sollte nur ein diabolischer Scherz sein, aber es nervt so maßlos dieses typisch deutsche Polemisieren was die Übertragung angeht und dazu noch komplett falsch. Es gibt 2 Anbieter - DAZN und Sky. Wenn du nur Hertha guckst, kannst du dir einfach ein DAZN Abo zulegen, mit nem Kumpel teilen - dann kostet das ganze 7,50 EUR im Monat für alle Sonntags- und Freitagsspiele von Hertha und die Zusammenfassungen der Samstagsspiele.
Für die Samstagsspiele von Sky gibt es die Möglichkeit, einzelne Spiele zu buchen, sich Sky Go von nem Kumpel zu leihen oder in eine Kneipe zu gehen.
Günstiger wird es nicht mehr werden.
Zurück zu Schmidt: Katatstophe, egal, was der Grund für den Rückzug ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrVlado am 12.10.2021 um 15:54 Uhr bearbeitet
12.10.2021 - 15:52 Uhr
Zitat von nostradamus202
Gegenbauer wird nur davon profitieren, wenn er auf der nächsten MV im Amt bestätigt wird bzw. nicht abgewählt wird.
Gegenbauer wird nur davon profitieren, wenn er auf der nächsten MV im Amt bestätigt wird bzw. nicht abgewählt wird.
Tja zur Wahl steht er nicht, es müsste jemand aktiv einen Abwahlantrag stellen... Keine Ahnung wieviele Stimmen das benötigt und wie das generell funktioniert...
12.10.2021 - 16:00 Uhr
So langsam gehen die Lichter aus…
„Flieht, ihr Narren!“
„Flieht, ihr Narren!“
12.10.2021 - 16:00 Uhr
Zitat von muffelino
Also mich schockt es auch noch, aber an sich glaube ich, dass Schmidt keiner ist der hinwirft.
Als er im Dez 2020 den Posten angenommen hat waren wir voll im Corona-Modus und er wird die Zahlen gekannt haben.
Ich bin gespannt, wann Hertha eine PK gibt oder ein Pressestatement abgibt.
jetzt isses offiziell. Also mich schockt es auch noch, aber an sich glaube ich, dass Schmidt keiner ist der hinwirft.
Als er im Dez 2020 den Posten angenommen hat waren wir voll im Corona-Modus und er wird die Zahlen gekannt haben.
Ich bin gespannt, wann Hertha eine PK gibt oder ein Pressestatement abgibt.
12.10.2021 - 16:02 Uhr
Mich wundert, dass hier so viele den Abgang von Schmidt mit Gegenbauer in Verbindung bringen.
Ich bin ja auch einer, der im Schock gerne mal über die Strenge schlägt und dafür auch (verdient) zurecht gewiesen wurde, aber hier gibt es wirklich noch keinen Anhaltspunkt, dass das irgendwas mit Gegenbauer oder einem anderen Führungsmitglied zu tun hatte. Daher sollten wir einfach die offizielle Mitteilung abwarten.
Vielleicht ist wirklich seine Frau, sein Kind oder er selbst erkrankt, was natürlich niemand hofft, und es sind tatsächlich persönliche Gründe.
Und wenn nicht und es wirklich Gegenbauers Schuld ist, kann jemand Motiviertes gerne wieder eine Preetz-Gedächtnis-Petition starten
Ich bin ja auch einer, der im Schock gerne mal über die Strenge schlägt und dafür auch (verdient) zurecht gewiesen wurde, aber hier gibt es wirklich noch keinen Anhaltspunkt, dass das irgendwas mit Gegenbauer oder einem anderen Führungsmitglied zu tun hatte. Daher sollten wir einfach die offizielle Mitteilung abwarten.
Vielleicht ist wirklich seine Frau, sein Kind oder er selbst erkrankt, was natürlich niemand hofft, und es sind tatsächlich persönliche Gründe.
Und wenn nicht und es wirklich Gegenbauers Schuld ist, kann jemand Motiviertes gerne wieder eine Preetz-Gedächtnis-Petition starten
12.10.2021 - 16:02 Uhr
Nun ja, Krankheit in der Familie. Da kann ich ihn gut verstehen. Manchmal gehen dann private dinge einfach vor.
Alles Gute!
Alles Gute!
12.10.2021 - 16:06 Uhr
https://www.transfermarkt.de/carsten-schmidt-vorsitzender-der-geschaftsfuhrung-/antworten/forum/14/thread_id/275327/post_id/822704
Es sind ausschließlich unauflösbare private Gründe aufgrund von Krankheit in meinem direkten familiären Umfeld, die mich zu diesem Schritt veranlassten. Die Arbeit für Hertha BSC hat mir zu jeder Zeit große Freude bereitet.
Da kann man ihm nur alles Gute wünschen
Es sind ausschließlich unauflösbare private Gründe aufgrund von Krankheit in meinem direkten familiären Umfeld, die mich zu diesem Schritt veranlassten. Die Arbeit für Hertha BSC hat mir zu jeder Zeit große Freude bereitet.
Da kann man ihm nur alles Gute wünschen
12.10.2021 - 16:06 Uhr
Quelle: www.herthabsc.com
HERTHA BSC & CARSTEN SCHMIDT EINIGEN SICH AUF VERTRAGSAUFLÖSUNG
(...)
Die Gründe für die Amtsniederlegung von Schmidt liegen im privaten Bereich. Den Aufgabenbereiche des 58-Jährigen übernehmen die beiden Geschäftsführer Fredi Bobic und Ingo Schiller.Präsident Werner Gegenbauer äußert sich: „Mit Bedauern haben wir dem Wunsch von Herrn Schmidt, seinen Dienstvertrag aufgrund von ausschließlich privaten Gründen umgehend aufzulösen, entgegengenommen. Nach vertrauensvollen Gesprächen haben wir seiner Bitte schweren Herzens entsprochen. Wir bedanken uns bei Carsten Schmidt ausdrücklich für die wertvolle Arbeit für Hertha BSC und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute für die Zukunft.“(...)
(...)
Die Gründe für die Amtsniederlegung von Schmidt liegen im privaten Bereich. Den Aufgabenbereiche des 58-Jährigen übernehmen die beiden Geschäftsführer Fredi Bobic und Ingo Schiller.Präsident Werner Gegenbauer äußert sich: „Mit Bedauern haben wir dem Wunsch von Herrn Schmidt, seinen Dienstvertrag aufgrund von ausschließlich privaten Gründen umgehend aufzulösen, entgegengenommen. Nach vertrauensvollen Gesprächen haben wir seiner Bitte schweren Herzens entsprochen. Wir bedanken uns bei Carsten Schmidt ausdrücklich für die wertvolle Arbeit für Hertha BSC und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute für die Zukunft.“(...)
12.10.2021 - 16:11 Uhr
beim weiteren drüber nachdenken gefällt mir jedoch die jetzt neue Rolle von dem Kollegen Schiller nicht so richtig...
Für Bobic natürlich nach kurzer Zeit ein ungeplantes Level-Up.
Für Bobic natürlich nach kurzer Zeit ein ungeplantes Level-Up.
12.10.2021 - 16:14 Uhr
Ich finde es sehr schade, ich fand ihn sehr sympathisch und hatte den Eindruck das er etwas bewegen will.
Aber Familie und Gesundheit geht immer vor, ich wünsche ihm alles Gute.
Aber Familie und Gesundheit geht immer vor, ich wünsche ihm alles Gute.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.