Carsten Schmidt
17.09.2020 - 15:42 Uhr
12.10.2021 - 14:23 Uhr
Und mal wieder sind wir in den Medien die Lachnummer des Landes..
Ich kann es ehrlich nicht fassen - da hat man einmal das Gefühl jemanden wirklich professionelles zu haben, der Strukturen einbringt & Innovationen fördert und dann wars das schon wieder nach einem Jahr.
Ich lege mich fest: Die "persönlichen Gründe" hängen mit unserem tollen Präsidenten zusammen - es reicht mir! Gegenbauer raus!
Ich kann es ehrlich nicht fassen - da hat man einmal das Gefühl jemanden wirklich professionelles zu haben, der Strukturen einbringt & Innovationen fördert und dann wars das schon wieder nach einem Jahr.
Ich lege mich fest: Die "persönlichen Gründe" hängen mit unserem tollen Präsidenten zusammen - es reicht mir! Gegenbauer raus!
12.10.2021 - 14:24 Uhr
Zitat von Donhelli
Quelle: www.bild.de
„TAGESSPIEGEL“ BERICHTET
Hertha-Boss Schmidt macht Schluss
Nächster Paukenschlag bei Hertha BSC?
Carsten Schmidt (58), Vorsitzender der Geschäftsführung des Bundesligisten, beendet laut „Tagesspiegel“ seine Arbeit bei den Berlinern.
Der CEO der Berliner hatte seine Tätigkeit erst im Dezember 2020 begonnen. Nun zieht es ihn anscheinend zurück nach München. Dort war Schmidt von 2015 bis 2019 Boss des Pay-TV-Senders Sky.
(...)
Hertha hat Schmidts Weggang bisher nicht bestätigt.
Gleich weitere Infos auf Bild.de.
Hertha-Boss Schmidt macht Schluss
Nächster Paukenschlag bei Hertha BSC?
Carsten Schmidt (58), Vorsitzender der Geschäftsführung des Bundesligisten, beendet laut „Tagesspiegel“ seine Arbeit bei den Berlinern.
Der CEO der Berliner hatte seine Tätigkeit erst im Dezember 2020 begonnen. Nun zieht es ihn anscheinend zurück nach München. Dort war Schmidt von 2015 bis 2019 Boss des Pay-TV-Senders Sky.
(...)
Hertha hat Schmidts Weggang bisher nicht bestätigt.
Gleich weitere Infos auf Bild.de.
Das man das "aus persönlichen Gründen" bewusst weglässt, ist auch Mal wieder typisch Bild Zeitung.
12.10.2021 - 14:25 Uhr
Quelle: www.tagesspiegel.de
Carsten Schmidt, seit dem 1. Dezember Vorstandschef bei Hertha BSC, verlässt den Verein. Er will aus persönlichen Gründen zurück nach München.
12.10.2021 - 14:25 Uhr
Zitat von EinfachTim
Ich finde, dass man sich mit den Spekulationen noch bis zu einer offiziellen Stellungnahme zurückhalten sollte.
Ändert aber nichts daran, dass der Patriarch Gegenbauer endlich abgesetzt werden muss.
12.10.2021 - 14:26 Uhr
Zitat von EinfachTim
Woran wird das fest gemacht?
12.10.2021 - 14:28 Uhr
Ich dachte ich habe mal zwei Wochen ruhe vor Herthas stänkern.
12.10.2021 - 14:28 Uhr
Das kommt aus dem Nichts, was man von Schmidt gesehen hat, war gut. Langfristig hätte ich mir durchaus eine Besserung vorstellen können mit ihm, allerdings wird das Schiff nicht mit einem Mann wieder auf Vordermann gebracht werden können. Dazu leckt es an zu vielen Stellen.
Schade.
Schade.
12.10.2021 - 14:29 Uhr
... aus persönlichen Gründen kann ich mir auch nur vorstellen, wenn familiär irgendwas gravierendes vorgefallen ist.
Was so ein Amt mitbringt und er viel in Berlin sein wird, ist ihm bewusst gewesen und er sprach auch von einer langfristigen Ausrichtung usw...
Da kann ich mir nicht vorstellen, dass nach 10 Monaten das "Heimweh" der ausschlaggebende Punkt sein sollte.
Hoffe nicht, dass dort familiär ein Schicksalsschlag ausschlaggebend ist und tippe daher, dass diese Aussage zusammen mit Hertha BSC abgesprochen wurde, um nicht das ganze Übel dahinter aufzuzeigen.
Was so ein Amt mitbringt und er viel in Berlin sein wird, ist ihm bewusst gewesen und er sprach auch von einer langfristigen Ausrichtung usw...
Da kann ich mir nicht vorstellen, dass nach 10 Monaten das "Heimweh" der ausschlaggebende Punkt sein sollte.
Hoffe nicht, dass dort familiär ein Schicksalsschlag ausschlaggebend ist und tippe daher, dass diese Aussage zusammen mit Hertha BSC abgesprochen wurde, um nicht das ganze Übel dahinter aufzuzeigen.
12.10.2021 - 14:29 Uhr
Zitat von ColeWorld
Ich finde, dass man sich mit den Spekulationen noch bis zu einer offiziellen Stellungnahme zurückhalten sollte.
Ändert aber nichts daran, dass der Patriarch Gegenbauer endlich abgesetzt werden muss.
Zitat von EinfachTim
Da hast du Recht, ja. Aber das wird doch mal wieder zu 100% so ein 0815-Statement sein von wegen "will zu meiner Familie", "München ist viel schöner" oder was weiß ich.
Man muss einfach nur logisch nachdenken - wieso sollte CS MITTEN in der Saison, während des (noch nicht) abgeschlossenen Innovationsprozesses den Verein verlassen?
Niemand kann die Innovation aufgrund seiner Position stoppen, außer Herr Gegenbauer, also liegt das auf der Hand.
12.10.2021 - 14:36 Uhr
Manchmal glaub ich inzwischen auch an diese Fluch Theorie. Dieser Verein kommt, aus welchen Gründen auch immer, nie zur Ruhe und in die Medien zumeist nur durch Nachrichten der Kategorie wer den Schaden hat. Das ist eine überaus schlechte Nachricht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.