FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner
Can Moustfa
Geburtsdatum 19.11.2004
Alter 21
Nat. Syrien  Syrien
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein 1.FC Nürnberg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Can Moustfa [17]

06.08.2025 - 16:47 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Can Moustfa [17] |#1
10.08.2025 - 22:36 Uhr
Ich bin gespannt wie der generierte MW von Can sein wird.

Tipps von euch ?

Ich vermute um die 100k.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CB-44 am 10.08.2025 um 22:38 Uhr bearbeitet
Can Moustfa [17] |#2
01.09.2025 - 21:19 Uhr
Nun ist es raus. Es sind 125k. Ordentlich wie ich finde 💪🏻

•     •     •

Nur Energie!
Instagram: @wirliebenenergie.1966
Can Moustfa [17] |#3
08.09.2025 - 12:45 Uhr
Can weilt aktuell bei der Syrischen U23 und bestreit die Quali zur Asienmeisterschaft.
Beim 2:1 über die Philippinen war er Starter und beim 4:2 über Nepal kam er zur Halbzeit. Morgen steht das letzte Spiel dieses Landerspielblocks gegen Tadschikistan an.
Daumen drücken. 👍🏽

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tomasz999 am 08.09.2025 um 12:48 Uhr bearbeitet
Can Moustfa [17] |#4
08.09.2025 - 13:20 Uhr
Zitat von Tomasz999

Can weilt aktuell bei der Syrischen U23 und bestreit die Quali zur Asienmeisterschaft.
Beim 2:1 über die Philippinen war er Starter und beim 4:2 über Nepal kam er zur Halbzeit. Morgen steht das letzte Spiel dieses Landerspielblocks gegen Tadschikistan an.
Daumen drücken. 👍🏽

Find ich super. Hauptsache nur er verletzt sich nicht, dann ist es eine Win-Win Situation (auch wenn er dadurch wohl seltenst mal ein Landespokalspiel mitmachen kann) Can bekommt noch mehr Spielpraxis und wir vielleicht ja mehr Aufmerksamkeit in Syrien. Wer weis welche Türen das auch auf dem Transfermarkt öffnen kann.

Jetzt noch in die A-Mannschaft Can. Hier hätten wir dann den schönen Nebeneffekt, dass die Spiele noch mehr Qualität haben und sogar ein paar Abstellgebühr-Scheinchen kämen für Energie.

PS. Leon Guwara wäre da auch noch so ein Kandidat, der bei Gambia auf dem Zettel landen könnte. Deren Außenverteidigung ist nicht wirklich dolle.

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCE-Turm am 08.09.2025 um 13:25 Uhr bearbeitet
Can Moustfa [17] |#5
28.12.2025 - 14:33 Uhr
Wenn es stimmt, dann wurde Can in den Kader der Syrischen U23 zur Endrunde der U23-Asienmeisterschaft berufen.

Er würde am 07.01.2026 das erste Spiel gegen den amtierenden Titelträger aus Japan bestreiten. Ich freue mich sehr für ihn und wünsche ihm jede Menge Erfolg auch in den Spielen gegen Katar (10.01.) und die Vereinigten Arabischen Emirate (13.01.).

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****
Can Moustfa [17] |#6
28.12.2025 - 16:26 Uhr
Für can geil aber ohne vorbereitung bei uns find ich sowas eher semi optimal.
Can Moustfa [17] |#7
28.12.2025 - 17:28 Uhr
Zitat von Andy1990

Da sich uner Mittelfeld mehr oder weniger herauskristallisiert hat, hätte er sowieso schwer gehabt, Stamm zu spielen. Um Impulse von der Bank zu bringen, brauchst du keine volle Vorbereitung. Diese Saison ist für ihn nicht mehr drin, allerdings er hat noch Zukunft vor sich. Viel wichtiger wird die Sommervorbereitung sein, da werden die Karten neu vermischt. Dann muss er den berühmten nächsten Schritt schaffen.

•     •     •

„Die Tradition ist so ein komplexes Phänomen, dass man es schon nicht auf das Gründungsjahr reduzieren kann. Da kommen viele Dinge zusammen. Tradition ist so etwas wie ein Fundus an Grundwerten, an gemeinsamen Erfahrungen, an Ritualen, die für viele Menschen bewusstseinsstiftend wirken, die viele Menschen als Teil ihres Lebens und ihrer eigenen Vergangenheit verstehen." - Hansi Küpper
Can Moustfa [17] |#8
28.12.2025 - 17:42 Uhr
Zitat von cerwjeny_rak
Zitat von Andy1990

Da sich uner Mittelfeld mehr oder weniger herauskristallisiert hat, hätte er sowieso schwer gehabt, Stamm zu spielen. Um Impulse von der Bank zu bringen, brauchst du keine volle Vorbereitung. Diese Saison ist für ihn nicht mehr drin, allerdings er hat noch Zukunft vor sich. Viel wichtiger wird die Sommervorbereitung sein, da werden die Karten neu vermischt. Dann muss er den berühmten nächsten Schritt schaffen.
selbst als bank spieler ist eine vorbereitung mit der mannschaft für mich sehr wichtig, um vollends alles rauszuhauen in der vllt 70 min sind eine sommer wie auch winter vorbereitung überalle maßen wichtig.
Can Moustfa [17] |#9
28.12.2025 - 17:52 Uhr
Zitat von Andy1990

Zitat von cerwjeny_rak

Zitat von Andy1990

selbst als bank spieler ist eine vorbereitung mit der mannschaft für mich sehr wichtig, um vollends alles rauszuhauen in der vllt 70 min sind eine sommer wie auch winter vorbereitung überalle maßen wichtig.

Aber Spielminuten und Wettkampfhärte sammeln ist in seiner Situation auch sehr wichtig.

Also seh das eher als Vorteil
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EiserneEnergie am 28.12.2025 um 17:53 Uhr bearbeitet
Can Moustfa [17] |#10
28.12.2025 - 18:04 Uhr
Deswegen schrieb ich ja semi optimal. Klar hat er spiele und alles aber eben in einem anderen system mit anderen spielern und wahrscheinlich nem anderen wetter, diese umstellung dann nach deutschem wetter und unserer mannschaft wieder hinzubekommen ohne vorbereitung selbst als bank spieler empfinde ich als nicht gut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.