Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#1181
26.08.2015 - 00:32 Uhr
Habe beim Vorverkauf sowohl gegen Hertha als auch gegen Leverkusen Karten für Block 63 bekommen.
Meine Begleitung und ich sind definitiv keine Jugendlichen mehr grins Hoffe das dort wenigstens mehr die Post abgeht als auf der Ost. Cool
BVB - Tickets und Termine |#1182
26.08.2015 - 07:41 Uhr
Zitat von Querpass09
Zitat von LaPantera09
Zitat von SVS_Marco_BVB
Zitat von joeha_jr
Zitat von TrinkiBVB09
Zitat von joeha_jr
Hab heute welche für Block 63 bekommen, 16,70€. Wird da gar nicht überprüft, dass da nur Jugendliche reinkommen oder so? Sollte doch ein Block für Unter 18 jährige werden?!

Wird nicht überprüft, war da gegen Gladbach und werde auch gegen Hertha und Darmstadt in Block 63 sein.

Super, danke!

Zumal es ja auch nur ein Block für Jugendliche AB 15. Jahren ist meines wissens nach. Eine Altersgrenze nach oben gibt es nicht. Ich war auch gegen Gladbach in Block 63 und werde evtl. auch gegen Hertha drin sein, eine Alterskontrolle findet nicht statt.

Ich schätze das war nur fürs Image, dass man das gesagt, dass das ein Block für Jugendliche wird. Oder man verkauft quasi einen Teil der Karten (einige Hundert) über den Kids Klub und der Rest (auch wieder einige Hundert) ganz normal über die Hotline. Bisher waren jedenfalls bei jedem Spiel viele Karten für den Block im telefonischen VVK zu erstehen. Zumal die Nord ja für die meisten Jugendlichen eh unattraktiv ist.

Denke, das wird wie beim Familienblock sein? D.h. man bewirbt sich für seine Kinder/Jugendlichen, die im Kid's Club sind, schriftlich auf die ermäßigten Karten und der Rest geht dann zum regulären Preis in den freien Verkauf. Oder es gibt eh zwei Kontingente für den Block. Im Familienblock habe ich auch schon zum regulären Preis gesessen. Gerade bei Abendspielen in der Woche scheinen sich nicht so viele auf die ermäßigten Kindertickets zu bewerben.

Nein, das ist leider nicht der Fall. Wenn ich das richtig sehe, war das mit den Jugendlichen reines Marketing. Ab 14-15 wirst du aus dem KidsClub rausgeschmissen und kannst somit keine Tickets mehr beantragen, und eben auch nicht für den 63er.
Aber eine andere Frage bezüglich der Karten für Jugendliche hätte ich noch. Auf der offiziellen Seite des BVBs ist zu lesen, dass es pro Spiel 500 ermäßigte Karten für Jugendliche gibt. Kriegt man die auch über die Hotline, und wenn ja nur für Buli oder auch internatinal ? Versuche jetzt fast seit 2 Jahren die zu bekommen, schaffe es aber nie. Selbst wenn ich mal durchkommen und sogar noch Süd-karten auswählen könnte, sind die ermäßigten Karten nicht angeboten
BVB - Tickets und Termine |#1183
26.08.2015 - 07:49 Uhr
Zitat von derjoe
Zitat von Querpass09
Zitat von LaPantera09
Zitat von SVS_Marco_BVB
Zitat von joeha_jr
Zitat von TrinkiBVB09
Zitat von joeha_jr
Hab heute welche für Block 63 bekommen, 16,70€. Wird da gar nicht überprüft, dass da nur Jugendliche reinkommen oder so? Sollte doch ein Block für Unter 18 jährige werden?!

Wird nicht überprüft, war da gegen Gladbach und werde auch gegen Hertha und Darmstadt in Block 63 sein.

Super, danke!

Zumal es ja auch nur ein Block für Jugendliche AB 15. Jahren ist meines wissens nach. Eine Altersgrenze nach oben gibt es nicht. Ich war auch gegen Gladbach in Block 63 und werde evtl. auch gegen Hertha drin sein, eine Alterskontrolle findet nicht statt.

Ich schätze das war nur fürs Image, dass man das gesagt, dass das ein Block für Jugendliche wird. Oder man verkauft quasi einen Teil der Karten (einige Hundert) über den Kids Klub und der Rest (auch wieder einige Hundert) ganz normal über die Hotline. Bisher waren jedenfalls bei jedem Spiel viele Karten für den Block im telefonischen VVK zu erstehen. Zumal die Nord ja für die meisten Jugendlichen eh unattraktiv ist.

Denke, das wird wie beim Familienblock sein? D.h. man bewirbt sich für seine Kinder/Jugendlichen, die im Kid's Club sind, schriftlich auf die ermäßigten Karten und der Rest geht dann zum regulären Preis in den freien Verkauf. Oder es gibt eh zwei Kontingente für den Block. Im Familienblock habe ich auch schon zum regulären Preis gesessen. Gerade bei Abendspielen in der Woche scheinen sich nicht so viele auf die ermäßigten Kindertickets zu bewerben.

Nein, das ist leider nicht der Fall. Wenn ich das richtig sehe, war das mit den Jugendlichen reines Marketing. Ab 14-15 wirst du aus dem KidsClub rausgeschmissen und kannst somit keine Tickets mehr beantragen, und eben auch nicht für den 63er.
Aber eine andere Frage bezüglich der Karten für Jugendliche hätte ich noch. Auf der offiziellen Seite des BVBs ist zu lesen, dass es pro Spiel 500 ermäßigte Karten für Jugendliche gibt. Kriegt man die auch über die Hotline, und wenn ja nur für Buli oder auch internatinal ? Versuche jetzt fast seit 2 Jahren die zu bekommen, schaffe es aber nie. Selbst wenn ich mal durchkommen und sogar noch Süd-karten auswählen könnte, sind die ermäßigten Karten nicht angeboten

Da würde ich an deiner Stelle mal beim BVB direkt nachfragen: http://www.bvb.de/ger/Tickets/Infos-AGBs/Infos - dort unter "Kontakt"
BVB - Tickets und Termine |#1184
26.08.2015 - 11:41 Uhr
Zitat von derjoe
Zitat von Querpass09
Zitat von LaPantera09
Zitat von SVS_Marco_BVB
Zitat von joeha_jr
Zitat von TrinkiBVB09
Zitat von joeha_jr

Super, danke!

Die gabs/gibts im Online Shop im freien VVK bei Buli Spielen in der Südostecek in Kat. 6
BVB - Tickets und Termine |#1185
26.08.2015 - 17:22 Uhr
wie kann man im Internet Tickets bestellen und am Stadion hinterlegen ?
BVB - Tickets und Termine |#1186
26.08.2015 - 23:18 Uhr
1x Block 63 für morgen abzugeben
16,50€
Übergabe zwischen 17:30 und 19:00 in Dortmund
BVB - Tickets und Termine |#1187
27.08.2015 - 09:58 Uhr
Es scheint so, als wär das Stadion heute nicht ausverkauft. Stand jetzt sind noch (mindestens) 1.925 Karten zu haben. Schade.

•     •     •

In Tuchel we trust

+++ PRO GÖTZE +++
BVB - Tickets und Termine |#1188
27.08.2015 - 10:00 Uhr
Zitat von Youth_Spotter
Es scheint so, als wär das Stadion heute nicht ausverkauft. Stand jetzt sind noch (mindestens) 1.925 Karten zu haben. Schade.

Das wird es so oder so nicht, weil die Norweger ihren Block nicht voll kriegen. Das war gegen Wolfsberg auch schon so. Wird aber trotzdem ziemlich voll. Gegen Wolfsberg haben wir einen EL Quali Rekord aufgestellt.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
BVB - Tickets und Termine |#1189
27.08.2015 - 17:12 Uhr
Quelle: www.bvb.de
In Kürze beginnt der Vorverkauf für die Bundesliga-Auswärtsspiele am 23. September bei der TSG Hoffenheim sowie am ersten Oktober-Wochenende beim FC Bayern München
Nächsten Vorverkaufstermine sind da:
Hoffenheim (Spieltag am 23.09. um 20:00 Uhr) am 29.08 für Mitglieder und am 31.08 im freien VVK
Bayern (Spiel bei Qualifikation für die Gruppenphase dann wohl am 04.10; außer DFL beharrt auf 03.10. und 18:30) am 02.09 nur für Mitglieder

Bauen mit dem freien VVK gegen Hoffenheim wohl vor, da von der aktiven Fanszene das Spiel ja boykottiert wird
http://www.schwatzgelb.de/2015-08-23-unsa-senf-nur-nach-sinsheim-fahren-wir-nicht.html
BVB - Tickets und Termine |#1190
29.08.2015 - 08:53 Uhr
Stehplatz in Hoffenheim ergattert. Ich bezahle inkl. Porto knapp 24 Euro Verschlossen

Der Boykott wird wohl durchgeführt, wie man dem Artikel oben entnehmen kann.
Ich konnte ja trotzdem nicht wiederstehen.

Bin gespannt, ob die Sitzreihen wirklich leer bleiben.

•     •     •

Bürki - Pavard, Akanji, Diallo - Wolf, Witsel, Götze, Guerreiro - Reus, Morata, Pulisic

Subs: Hitz - Toprak - Hakimi, Weigl, Dahoud - Sancho, Philipp

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gooolazo am 29.08.2015 um 08:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.