Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#1191
29.08.2015 - 09:47 Uhr
Zitat von Gooolazo
Stehplatz in Hoffenheim ergattert. Ich bezahle inkl. Porto knapp 24 Euro Verschlossen

Der Boykott wird wohl durchgeführt, wie man dem Artikel oben entnehmen kann.
Ich konnte ja trotzdem nicht wiederstehen.

Bin gespannt, ob die Sitzreihen wirklich leer bleiben.

Gehst du alleine hin?
BVB - Tickets und Termine |#1192
29.08.2015 - 11:31 Uhr
Natürlich nicht, diejenigen welche nie Karten bekommen werden auch 55€ bezahlen und das Stadion wird voll sein. Niemals würde ich 24???€ für nen Steher hinblättern und finde es ziemlich schade von den Leuten die da blind zahlen.
Naja jedem das seine, ich hätte keine Bock auf ein überteuertes Stadion"erlebnis" ohne Stimmung in der Kurve.

Fußball muss bezahlbar sein!
BVB - Tickets und Termine |#1193
29.08.2015 - 11:38 Uhr
Zitat von WeAreOne
Natürlich nicht, diejenigen welche nie Karten bekommen werden auch 55€ bezahlen und das Stadion wird voll sein. Niemals würde ich 24???€ für nen Steher hinblättern und finde es ziemlich schade von den Leuten die da blind zahlen.
Naja jedem das seine, ich hätte keine Bock auf ein überteuertes Stadion"erlebnis" ohne Stimmung in der Kurve.

Da gebe ich dir zwar einerseits vollkommen recht, andererseits ist es immer eine Sache der Perspektive.
Für mich zum Beispiel, als Student der zur Zeit in der Region Stuttgart lebt, ist das eine top Gelegenheit meinen BVB quasi vor der Haustür zu erleben und das für 25€. Wenn ich sonst 3-4 mal in der Saison nach Dortmund fahre dann bezahle ich gut und gerne 100€ insgesamt für ein Spiel. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied und deswegen verstehe ich zwar die Aktion das Spiel zu boykottieren, allerdings lasse ich mir die Gelegenheit nicht entgehen, denn so günstig komme ich sonst nie wenn ich ins Stadion gehe.

•     •     •

The things you own end up owning you!
BVB - Tickets und Termine |#1194
29.08.2015 - 11:47 Uhr
Mit diesem Egoismus konterkariert man den Plan, ein Zeichen für fanfreundlichere Preise zu setzen. So wird sich nichts ändern. Und später wird sich dann natürlich aufgeregt, wenn sich die Preisspirale weiterdreht. Hier müssen alle zusammenhalten, sonst wird das nichts!

•     •     •

Erwartungshaltung runter, Stimme rauf!
BVB - Tickets und Termine |#1195
29.08.2015 - 11:58 Uhr
Zitat von zaiz91
Zitat von WeAreOne

Da gebe ich dir zwar einerseits vollkommen recht, andererseits ist es immer eine Sache der Perspektive.
Für mich zum Beispiel, als Student der zur Zeit in der Region Stuttgart lebt, ist das eine top Gelegenheit meinen BVB quasi vor der Haustür zu erleben und das für 25€. Wenn ich sonst 3-4 mal in der Saison nach Dortmund fahre dann bezahle ich gut und gerne 100€ insgesamt für ein Spiel. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied und deswegen verstehe ich zwar die Aktion das Spiel zu boykottieren, allerdings lasse ich mir die Gelegenheit nicht entgehen, denn so günstig komme ich sonst nie wenn ich ins Stadion gehe.

Jeder muss das für sich selbst entscheiden. Gerade wenn man wenig ins Stadion kann, möchte man doch ein richtig geiles Erlebnis, oder? Dazu gehört einfach eine geile Stimmung dazu, und die wird es nicht geben.
BVB - Tickets und Termine |#1196
29.08.2015 - 22:05 Uhr
Für Spontane: Gibt grad noch ein paar Tickets für Morgen im Online-Shop
https://www.eventimsports.de/ols/bvb/de/bundesliga/channel/shop/areaplan/venue/event/54839
BVB - Tickets und Termine |#1197
29.08.2015 - 23:02 Uhr
Zitat von Querpass09
https://www.eventimsports.de/ols/bvb/de/bundesliga/channel/shop/areaplan/venue/event/54839

48,10 für Sitzer auf der Nord (Oberrang) über dem Gästesteher...krasse Nummer...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LaPantera09 am 29.08.2015 um 23:02 Uhr bearbeitet
BVB - Tickets und Termine |#1198
29.08.2015 - 23:25 Uhr
Zitat von LaPantera09
Zitat von Querpass09

48,10 für Sitzer auf der Nord (Oberrang) über dem Gästesteher...krasse Nummer...

Ist doch normal in der Kategorie? Klar, über'm Gästesteher ist nicht jedermanns Ding. Aber besser als nichts, falls wer noch sucht.
Edit: Kommen auch immer noch Einzelplätze auf Ost und West rein. Sind allerdings dann gleich wieder weg. Da muss man sich auf die Lauer legen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Querpass09 am 29.08.2015 um 23:26 Uhr bearbeitet
BVB - Tickets und Termine |#1199
30.08.2015 - 08:36 Uhr
Moin Leute,
ich bin leider nächstes WE kurzfristig verhindet und kann daher doch nicht zum Abschiedsspiel unserer Legende....Weinend
Ich biete daher zwei Ticktes, Westtribüne, Block 26 (Plätze sind natürlich nebeneinander), Preis pro Ticket 39€
Ticktes sind Onlinetickets bzw Print.

Viele Grüße
Knoxville83
BVB - Tickets und Termine |#1200
30.08.2015 - 08:44 Uhr
Zitat von Knoxville83
Moin Leute,
ich bin leider nächstes WE kurzfristig verhindet und kann daher doch nicht zum Abschiedsspiel unserer Legende....Weinend
Ich biete daher zwei Ticktes, Westtribüne, Block 26 (Plätze sind natürlich nebeneinander), Preis pro Ticket 39€
Ticktes sind Onlinetickets bzw Print.

Viele Grüße
Knoxville83

Pack das mal hier rein. Zwinkernd

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.