Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#8401
15.01.2025 - 12:04 Uhr
Kartenvorverkauf Heidenheim Wartezeit mit zwei Geräten jeweils über eine Stunde.
Wir haben echt viele Masochisten unter uns...😀

•     •     •

_______________________________________________________________________________________

Ballspielverein Borussia 09

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix
BVB - Tickets und Termine |#8402
16.01.2025 - 12:21 Uhr
Moin, sollten bei jemandem noch kurzfristig Karten für das Spiel morgen gegen Frankfurt im Auswärtsblock freiwerden, meldet euch gerne per PN bei mir, ich suche noch bis zu 4 Karten, ohne große Aussichten auf Erfolg natürlich sad
BVB - Tickets und Termine |#8403
29.01.2025 - 12:35 Uhr
Für heute Abend sind noch massig Karten auf dem off. Zweitmarkt verfügbar.
BVB - Tickets und Termine |#8404
29.01.2025 - 12:42 Uhr
Zitat von AndyEgli99
Für heute Abend sind noch massig Karten auf dem off. Zweitmarkt verfügbar.

Wen wunderts. Fanunfreundliche Anstoßzeit am späten Mittwochabend, unattraktiver Gegner in einem Spiel in dem man mutmaßlich nicht viel gewinnen kann und höchstwahrscheinlich das nächste unansehnliche Gekicke ansteht, generell schlechte Stimmung um den Verein und dazu ekliges nasskaltes Wetter.

Alles über 65-70.000 Zuschauer würde mich heute Abend doch ziemlich wundern.
BVB - Tickets und Termine |#8405
29.01.2025 - 15:46 Uhr
Zitat von maddinbvb

Wen wunderts. Fanunfreundliche Anstoßzeit am späten Mittwochabend, unattraktiver Gegner in einem Spiel in dem man mutmaßlich nicht viel gewinnen kann und höchstwahrscheinlich das nächste unansehnliche Gekicke ansteht, generell schlechte Stimmung um den Verein und dazu ekliges nasskaltes Wetter.

Und dennoch ist das Spiel ausverkauft. Im Shop gibt es noch lediglich ~ 100 Zweitmarkttickets.
BVB - Tickets und Termine |#8406
29.01.2025 - 16:48 Uhr
Zitat von Mairon
Zitat von maddinbvb

Und dennoch ist das Spiel ausverkauft. Im Shop gibt es noch lediglich ~ 100 Zweitmarkttickets.

Es poppen aber immer neue Karten auf die vorher nicht da waren.
Keine Ahnung ob der Zustrom reguliert wird oder die Leute sich noch spontan gegen das Spiel entschieden haben.
BVB - Tickets und Termine |#8407
10.02.2025 - 10:45 Uhr
Falls einer noch 2 Karten für das Auswärtsspiel bei St. Pauli übrig hat, gerne melden, danke.
BVB - Tickets und Termine |#8408
18.02.2025 - 12:54 Uhr
Hallo zusammen,

falls jemand noch zwei Tickets für das heutige Heimspiel gegen Lissabon sucht, ich habe zwei Stück für den Originalpreis von 90€ abzugeben. Für Details bitte PN.
BVB - Tickets und Termine |#8409
18.02.2025 - 23:13 Uhr
Gibt noch viele Karten auf dem offiziellen Zweitmarkt des BVB für das Spiel gegen Lissabon am Mittwoch.
BVB - Tickets und Termine |#8410
19.02.2025 - 11:09 Uhr
Kann mir jemand mitteilen, wann der freie VVK für das Spiel der U23 gegen Rot-Weiss Essen (01.03.2025) startet? Auf der BVB-Seite heißt es, dass sich die Partie aktuell im Mitgliedervorverkauf befindet.

•     •     •

Rot-Weiss Essen / Hamburger SV
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.