BVB - Tickets und Termine
11.02.2015 - 19:08 Uhr
22.11.2024 - 14:59 Uhr
Gibt noch massig Karten im Zweitmarkt für das Spiel morgen gegen Freiburg. (nur für Mitglieder)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TrinkiBVB09 am 22.11.2024 um 15:04 Uhr bearbeitet
22.11.2024 - 15:21 Uhr
Zitat von Gerrit1508
Hallo zusammen,
am kommenden Mittwoch steht für mich mein erstes CL-Auswärtsspiel auf dem Programm. Langsam werde ich jedoch unruhig: Trotz erfolgreicher Ticketbestellung im VVK wurden mir die Tickets bislang noch nicht per Mail zugestellt. Ist das normal oder habt ihr eure Tickets schon bekommen und es wird für mich Zeit den BVB zu kontaktieren?
Danke!
Hallo zusammen,
am kommenden Mittwoch steht für mich mein erstes CL-Auswärtsspiel auf dem Programm. Langsam werde ich jedoch unruhig: Trotz erfolgreicher Ticketbestellung im VVK wurden mir die Tickets bislang noch nicht per Mail zugestellt. Ist das normal oder habt ihr eure Tickets schon bekommen und es wird für mich Zeit den BVB zu kontaktieren?
Danke!
Wurden noch nicht versendet...
22.11.2024 - 15:54 Uhr
Zitat von Reninho
Zitat von Gerrit1508
Hallo zusammen,
Danke!
Hallo zusammen,
Danke!
Jetzt kam die Mail mit den Links.
23.11.2024 - 09:19 Uhr
Zitat von TrinkiBVB09
Gibt noch massig Karten im Zweitmarkt für das Spiel morgen gegen Freiburg. (nur für Mitglieder)
Hat aktuell sogar noch wenige Karten für die Süd....
28.11.2024 - 12:04 Uhr
6er im Lotto ist echt wahrscheinlicher als Auswärtskarten BVB.
Nichtmal am Sonntag Abend kurz vor Weihnachten im verdammten Wolfsburg Glück gehabt.
Nichtmal am Sonntag Abend kurz vor Weihnachten im verdammten Wolfsburg Glück gehabt.
28.11.2024 - 12:44 Uhr
Zitat von bestoo
Wenn es dich nicht stört im Heimbereich zu sitzen: im freien Verkauf von Wolfsburg gibt es noch ein paar Tickets für Blöcke, die einigermaßen in der Nähe vom Gästeblock sind.
Wenn es dich nicht stört im Heimbereich zu sitzen: im freien Verkauf von Wolfsburg gibt es noch ein paar Tickets für Blöcke, die einigermaßen in der Nähe vom Gästeblock sind.
Danke dir für die Info!
03.12.2024 - 09:28 Uhr
Ich möchte gerne gegen Hoffenheim ins Stadion. Aktuell sind noch Karten für die Nordtribüne und deren Ecken im freien Verkauf. Ich spekuliere allerdings auf "bessere" Plätze im Zweitmarkt.
Nun steht auf der Homepage, dass der Zweitmarkt erst öffnet, wenn alle restlichen Tickets im freien Verkauf vergeben sind. Weiß eine/r, ob der Zweitmarkt trotzdem öffnet, obwohl vielleicht noch Resttickets aus dem freien Verkauf übrig geblieben sind?
Nun steht auf der Homepage, dass der Zweitmarkt erst öffnet, wenn alle restlichen Tickets im freien Verkauf vergeben sind. Weiß eine/r, ob der Zweitmarkt trotzdem öffnet, obwohl vielleicht noch Resttickets aus dem freien Verkauf übrig geblieben sind?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von beinschuss12 am 03.12.2024 um 09:29 Uhr bearbeitet
04.12.2024 - 00:17 Uhr
Zitat von beinschuss12
Früher oder später öffnet der Zweitmarkt immer, das Spiel ist inzwischen aber eh quasi ausverkauft.
06.12.2024 - 12:05 Uhr
Hallo, ich suche 5-7 Tickets für das Weihnachtssingen , ideal Sitzplatz.
Hätte 2 Karten für das hoffenheim spiel anzubieten im Tausch oder verrechnet etc.
Hätte 2 Karten für das hoffenheim spiel anzubieten im Tausch oder verrechnet etc.
06.12.2024 - 12:12 Uhr
Wie soll man denn ernsthaft noch an Tickets für Auswärtsfahrten kommen?
Seit dem neuen System kann ich an einer Hand abzählen, wie oft ich was bekommen habe.
Diese Saison alleine Gladbach in einer teuren Sitzplatzkategorie + Lübeck, wo es genug Karten gab.
Wohne in Hamburg und hab mich so auf das Kiel Spiel gefreut. So ein Dreck, echt.
Wo ist der Trick???
Seit dem neuen System kann ich an einer Hand abzählen, wie oft ich was bekommen habe.
Diese Saison alleine Gladbach in einer teuren Sitzplatzkategorie + Lübeck, wo es genug Karten gab.
Wohne in Hamburg und hab mich so auf das Kiel Spiel gefreut. So ein Dreck, echt.
Wo ist der Trick???
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.