BVB - Tickets und Termine
11.02.2015 - 19:08 Uhr
13.05.2015 - 22:26 Uhr
Zitat von Kreutzer
sieht für mich so aus, als ob nicht mitglieder und dk-inhaber auch darüber bestellen können. zumindest habe ich grade nicht gegenteiliges bei der bestellung sehen können.
sieht für mich so aus, als ob nicht mitglieder und dk-inhaber auch darüber bestellen können. zumindest habe ich grade nicht gegenteiliges bei der bestellung sehen können.
Naja brauchst eben deinen BVB-Login
13.05.2015 - 22:35 Uhr
Zitat von ToShak1988
Zitat von Kreutzer
den kann man doch auch als nicht mitglied haben, oder?
13.05.2015 - 22:49 Uhr
gleich mal 5 Tickets bestellt! Freue mich schon drauf!!
13.05.2015 - 23:23 Uhr
hat jemand eine idee wann die zug sonderfahrtkarten verlost werden. also verlost aktuell aber wann aus erfahrung zugeteilt?
13.05.2015 - 23:50 Uhr
Zitat von master_lars_bvb
hat jemand eine idee wann die zug sonderfahrtkarten verlost werden. also verlost aktuell aber wann aus erfahrung zugeteilt?
ok. es kam gerade diese meldung auf facebook
http://bvb-fanabteilung.de/aktuell/sonderzug-zum-pokalfinale-weiteres-vorgehen/
falls jemand neue infos bitte pn an mich ;)
14.05.2015 - 08:01 Uhr
Zitat von heumi777
Hallo Leute
hatte ja vor längerer Zeit mal hier nachgefragt wer sich bei VIP Tickets auskennt
Habe ja 2 Stück gegen bremen gewonnen.. Heute kamen sie an
Sitze im Block 27 und Zugang ist Evonik Stammtisch
Wisst ihr ob dort im Vip auch Spieler oder Trainer hinkommen? Bitte um kurze Antwort
Hallo Leute
hatte ja vor längerer Zeit mal hier nachgefragt wer sich bei VIP Tickets auskennt
Wisst ihr ob dort im Vip auch Spieler oder Trainer hinkommen? Bitte um kurze Antwort
Weiß das wirklich keiner hier???
14.05.2015 - 08:12 Uhr
Hey,
Also ich war bislang zwei Mal im Borussia Park aur der Nord. Da war es so, dass nach dem Spiel ein Spieler zum Interview auf einem Podest im Eingangsbereich kam. Einmal war dies Schmelle, beim anderen weiß ichs nicht mehr.
Grüße!
Also ich war bislang zwei Mal im Borussia Park aur der Nord. Da war es so, dass nach dem Spiel ein Spieler zum Interview auf einem Podest im Eingangsbereich kam. Einmal war dies Schmelle, beim anderen weiß ichs nicht mehr.
Grüße!
14.05.2015 - 09:12 Uhr
Zitat von heumi777
Zitat von heumi777
Hallo Leute
Hallo Leute
Spieler kommen da eher nicht hin. Die sind ja unter der Osttribüne zum umziehen, duschen etc. und fahren dann eigentlich von da alle direkt mit dem Bus raus nach Brackel, wo die Autos stehen, wenn sie fertig sind. Klopp weiss ich nicht. Der macht da irgendwo nach dem Spiel die Pressekonferenz. In die kommt man aber so nicht rein. Aber die verletzten Spieler, die das Spiel auch von der Westtribüne aus schauen, könnten da rumlaufen. Da sind Block 27 und der VIP-Bereich dahinter eigentlich gut geeignet, dass du ein paar wichtige Leute siehst. Auch das ganze Management läuft da rum und Dickel hab ich da auch schon gesehen. Einfach die Augen aufhalten. Sei früh da! Am besten direkt wenn Einlass ist. Falls du keine Tischreservierung hast, frag direkt die Damen vom BVB, die da rumlaufen, wo Plätze ohne Reservierung sind. Das ist nämlich garnicht so einfach, da einen Platz im VIP-Bereich zu finden. Man kann sich aber auch irgendwo an die Bar stellen. Da sieht man die Leute im Zweifel sogar besser. Viel Spaß!
14.05.2015 - 10:00 Uhr
Super vielen Dank für eure Antworten.. Bin schon sehr gespannt! War noch nie im vip, und habe die ja gewonnen
14.05.2015 - 10:00 Uhr
Super vielen Dank für eure Antworten.. Bin schon sehr gespannt! War noch nie im vip, und habe die ja gewonnen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.