BVB - Tickets und Termine
11.02.2015 - 19:08 Uhr
13.05.2015 - 21:24 Uhr
BVB-App. Details sollen am Freitag auf der Website kommen.
Platz für über 20.000 Fans
13.05.2015 - 21:27 Uhr
Auf Facebook steht es auch. DK Inhaber und Mitglieder die kein Glück bei der Kartenverlosung hatten werden zuerst angeschrieben
13.05.2015 - 21:36 Uhr
absolut geile Location!!!
13.05.2015 - 21:38 Uhr
Evonik ist auch ein guter Sponsor. Identifiziert sich komplett mit dem BVB und stellt regelmäßig solche tollen Aktionen mit auf die Beine. Klasse!
13.05.2015 - 21:39 Uhr
Zitat von HoffeMA19
Die Sache hat nur einen kleinen Haken - die sind von 2014
Quelle: www.ebay.de
Verkauft werden die abgebildeten Tickets vom
DFB-Pokalfinale mit Borussia Dortmund
Falls noch wer ein dringendes Bedürfnis hat - ein echtes "Schnäppchen" für im Moment 381€... DFB-Pokalfinale mit Borussia Dortmund
Die Sache hat nur einen kleinen Haken - die sind von 2014

Sind für 401 € weggegangen.
Viel Wertsteigerung ist da wohl nicht mehr zu erwarten.
13.05.2015 - 21:47 Uhr
13.05.2015 - 21:59 Uhr
Geil. Ich weiß leider noch nicht wer mitkommt, kann ich da auch meinen Namen öfter reinschreiben und derjenige hat dann halt Pech wegen den öff. Verkehrsmitteln? Oder ist dies nicht möglich?
13.05.2015 - 22:03 Uhr
Zitat von TrinkiBVB09
Geil. Ich weiß leider noch nicht wer mitkommt, kann ich da auch meinen Namen öfter reinschreiben und derjenige hat dann halt Pech wegen den öff. Verkehrsmitteln? Oder ist dies nicht möglich?
Die Namen sind nur für die Bahn in Berlin drauf.
Hab auch nur Platzhalter draufgeschrieben...
13.05.2015 - 22:06 Uhr
Zitat von ToShak1988
Zitat von TrinkiBVB09
Alles klar, Danke. :)
13.05.2015 - 22:21 Uhr
sieht für mich so aus, als ob nicht mitglieder und dk-inhaber auch darüber bestellen können. zumindest habe ich grade nicht gegenteiliges bei der bestellung sehen können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.