Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#1231
02.09.2015 - 09:46 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Wie (fast immer) beim ersten Anruf durch. 2 Steher für jeweils 16€ erstanden.

Die Anschlussqualität des Festnetzes ist der einzig relevante Faktor - ich habe in den letzten 7-8 Jahren wahrscheinlich maximal für 3 Spiele keine Karte bekommen.

Die haben Gästesteher?
Dachte die Gästekarten in München sind nur Oberrangblöcke und ein Mittelrangblock.

•     •     •

****Borussia Dortmund ein Leben lang mein Verein****
NEIN! zu Rasenball
Rasenball? Haut ab!

BVB - Tickets und Termine |#1232
02.09.2015 - 09:59 Uhr
Ich sollte mich glaube ich echt in den Semesterferien mal ransetzen und ein Onlineticketsytem mit Warteliste programmieren und es dann den BVB vorschlagen.

Kann ja für uns nur besser sein als diese Hotline... Und billiger.

•     •     •

The things you own end up owning you!
BVB - Tickets und Termine |#1233
02.09.2015 - 10:02 Uhr
Zitat von erdbeerjoghurt87
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Wie (fast immer) beim ersten Anruf durch. 2 Steher für jeweils 16€ erstanden.

Die Anschlussqualität des Festnetzes ist der einzig relevante Faktor - ich habe in den letzten 7-8 Jahren wahrscheinlich maximal für 3 Spiele keine Karte bekommen.

Die haben Gästesteher?
Dachte die Gästekarten in München sind nur Oberrangblöcke und ein Mittelrangblock.

Sind auch nur Sitzplatzkarten, aber sie müssen ein gewisses Kontingent verpflichtend zu Stehplatzpreisen verkaufen
BVB - Tickets und Termine |#1234
02.09.2015 - 11:07 Uhr
Zitat von zaiz91
Ich sollte mich glaube ich echt in den Semesterferien mal ransetzen und ein Onlineticketsytem mit Warteliste programmieren und es dann den BVB vorschlagen.

Bitte! Dieses hotlinesystem ist einfach extrem anstrengend...
BVB - Tickets und Termine |#1235
02.09.2015 - 11:17 Uhr
Die Spieltage 8-15 wurden festgelegt:

So., 04.10.15 - 17:30 Uhr: Bayern München - BVB
Fr., 16.10.15 - 20:30 Uhr: 1. FSV Mainz 05 - BVB
So., 25.10.15 - 15:30 Uhr: BVB - FC Augsburg
Sa., 31.10.15 - 15:30 Uhr: SV Werder Bremen - BVB
So., 08.11.15 - 15:30 Uhr: BVB - FC Schalke 04
Fr., 20.11.15 - 20:30 Uhr: Hamburger SV - BVB
So., 29.11.15 - 15:30 Uhr: BVB - VfB Stuttgart
Sa., 05.12.15 - 18:30 Uhr: VfL Wolfsburg - BVB

Wie zu erwaten war, oft Sonntags. Macht meine Anreise aus dem Norden zu den Heimspielen nicht unbedingt einfacher, dafür kann ich gut mit dem Freitagsspiel in HH leben.
BVB - Tickets und Termine |#1236
02.09.2015 - 11:21 Uhr
Glaubt ihr das noch welche von Krause rein kommen?

•     •     •

• Austria Wien Mitglied • Borussia Dortmund Mitglied •

Violett und Gelb ein Leben lang

Instagram: Thomas1984Wien

BVB - Tickets und Termine |#1237
02.09.2015 - 11:32 Uhr
Zitat von zaiz91

Meinetwegen sollen sie einfach zu jedem Spiel dieses Verlosungssystem nutzen, das man bei Pokalfinals und so nutzt, nur eben nur Mitglieder einwählen lassen. Das wäre wesentlich fairer, als dass die Qualität des Festnetzanschlusses darüber entscheidet wer Tickets kriegt und man müsste nicht jedes mal ne halbe Stunde seines Lebens und einen Euro Telefonkosten dafür verschwenden eine Absage zu kriegen.
BVB - Tickets und Termine |#1238
02.09.2015 - 11:35 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von zaiz91

Meinetwegen sollen sie einfach zu jedem Spiel dieses Verlosungssystem nutzen, das man bei Pokalfinals und so nutzt, nur eben nur Mitglieder einwählen lassen. Das wäre wesentlich fairer, als dass die Qualität des Festnetzanschlusses darüber entscheidet wer Tickets kriegt und man müsste nicht jedes mal ne halbe Stunde seines Lebens und einen Euro Telefonkosten dafür verschwenden eine Absage zu kriegen.

Bin ich absolut bei dir!
BVB - Tickets und Termine |#1239
02.09.2015 - 11:38 Uhr
Zitat von ScreamingGun
Zitat von DerMoe
Zitat von zaiz91

Bin ich absolut bei dir!

Wäre Aufjedenfall eine faire Sache, nur dass der BVB dann zu jedem Spiel ein Riesenaufwand und Notarkosten hätte und es deswegen nie dazu kommen wird leider...

•     •     •

The things you own end up owning you!
BVB - Tickets und Termine |#1240
02.09.2015 - 11:39 Uhr
Das von SchwatzGelb geprägte Hashtag "Melkkuh" (In Bezug auf gestiegene Ticketpreise in den EL-Spielen), ist übrigens gerade Trending auf Twitter in Deutschland.
Bin Gespannt, ob es da irgendeine Reaktion 'drauf gibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.