Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Bruno Labbadia
Geburtsdatum 08.02.1966
Alter 60
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Bruno Labbadia

09.04.2020 - 06:57 Uhr
Bruno Labbadia |#661
04.12.2020 - 21:29 Uhr
Sorry aber Labbadia ist unten durch bei mir. Einzig seine Schuld die 1. Hz.

•     •     •

AMMARO97
Bruno Labbadia |#662
04.12.2020 - 21:32 Uhr
Sorry. Aber Bruno hat uns so oft schon vercoacht. Das ist heute das eine mal zuviel.

•     •     •

HAHOHE
Bruno Labbadia |#663
04.12.2020 - 21:34 Uhr
Arne Friedrich zählt da eindeutig Labbadia an, anders kann man das gar nicht deuten.
Ich hatte vor dem Spiel gesagt, es muss ein klarer Plan erkennbar sein und Torchancen geben mit der Aufstellung, sonst wäre das nicht zu rechtfertigen. Zwei Freunden bei Whatsapp vor Anpfiff geschrieben das ist vercoacht mir Ansage. Jetzt sind wir sogar in Überzahl und es kommt exakt gar nichts. Das ist mir zu wenig, gegen Leverkusen nach der zweiten Halbzeit gegen Dortmund noch irgendwie zu verzeihen, aber heute definitiv nicht.
Labbadia hat einen Plan, und der bedingt Typen wie Ibisevic letzte und Cordoba diese Saison. Etwas anderes schafft er nicht zu vermitteln. Das ist nicht der Weg, den wir gehen wollten, ergo ist Labbadia nicht mehr der richtige Trainer.

Wie man gegen Union mit acht defensiven Feldspielern starten kann, Netz nicht in den Kader nimmt, Leckie einem Dilrosun vorzieht, mit Piatek absolut nichts anzufangen weiß, der muss sich gefallen lassen, dass ihm die Fähigkeit abgesprochen wird, diese Mannschaft entscheidend weiterzuentwickeln.

Ich glaube es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis er gehen muss. Ich hoffe, dass dann Preetz auch gehen muss. Denn sonst rechne ich mit Zecke o.Ä. als Nachfolger, und das darf es nicht sein.
Bruno Labbadia |#664
04.12.2020 - 21:34 Uhr
Hier muss zwingend der Weg für Rangnick frei gemacht werden. Wenn auch er bei uns scheitern sollte, ist dieser Verein einfach zur Mittelmäßigkeit verdammt.
Bruno Labbadia |#665
04.12.2020 - 21:40 Uhr
Haben Ibi und Kraft per Videocall eingegriffen oder woher kommt der Geistes Blitz? Zunge raus

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Bruno Labbadia |#666
04.12.2020 - 21:45 Uhr
Oh man der schöne Bruno wird bald die Hauptstadt verlassen müssen.
Was ist das denn bitte für eine Versteck Taktilk in HZ 1?.

Lächerlich

Es braucht für einen Verein wie Hertha BSC ein Trainer von Format und Klasse.

Ein Welttrainer
Bruno Labbadia |#667
04.12.2020 - 22:11 Uhr
Dilrosun auf Piatek. Das war so klar.
Entweder Frage ich mich, warum ich nicht Anfangs den mit habe, oder ich klopfe mir auf die Schulter. Was ein geiler ich Trainer ich bin und wie Top ich einwechsel.

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Bruno Labbadia |#668
04.12.2020 - 22:32 Uhr
Peinlich, dass er so zu deinem Glück gezwungen werden muss. Zeugt nicht gerade davon, dass Bruno unseren Kader zu verstehen scheint.
Bruno Labbadia |#669
04.12.2020 - 22:32 Uhr
Kaum spielt man mit einer hauswegs ausbalanciert aufgestellten Mannschaft, schafft man es Druck zu machen und Tore zu erzielen. Dass er darauf erst gezwungenermaßen in der zweiten Hälfte kommt, lässt mich ratlos zurück. Dass Dilrosun die letzten Wochen komplett außen vor war, macht mich nach der Leistung ebenso ratlos.
Bruno Labbadia |#670
04.12.2020 - 22:46 Uhr
Bitte Herr Labbadia schaue Dir die 2 Hälfte an , wo wir in einen System Spielen wo die Spieler sich augenmerklich wohler fühlen , dieses komische System mit der Raute versteht kein Mensch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.