Blick von der Insel #15
24.02.2014 - 11:06 Uhr
11.02.2020 - 15:02 Uhr
Sieht so aus, als wäre die Herta der neue HSV der Liga.
11.02.2020 - 15:57 Uhr
#Klinsgone
11.02.2020 - 16:23 Uhr
Erst seinen Rücktritt auf den sozialen Medien verkünden bevor man den Verein informiert spricht für große Klasse
11.02.2020 - 18:23 Uhr
Zitat von lio_messi
Erst seinen Rücktritt auf den sozialen Medien verkünden bevor man den Verein informiert spricht für große Klasse

Welche Klasse? Dass doch jedes Mal auf seine überschätzte Personality und angebliches Charisma hereingefallen wird... der Typ lebt davon.
Schwieriger Charalter aufgrund einiger erfolgreicher Jahre als Spieler #25 years ago
11.02.2020 - 22:02 Uhr
Zitat von Black_Sheep
Welche Klasse? Dass doch jedes Mal auf seine überschätzte Personality und angebliches Charisma hereingefallen wird... der Typ lebt davon.
Schwieriger Charalter aufgrund einiger erfolgreicher Jahre als Spieler #25 years ago
Zitat von lio_messi

Ich glaube die Wertung "große Klasse" von @lio_messi war sarkastisch gemeint
12.02.2020 - 02:18 Uhr
Zitat von Shek7
Kann mir wer erklären, was mit Eggestein bei Werder los ist? War nicht so ein "Supertalent" wieder? 30 Millionen Marktwert, 0 Tore, 3 Assists in 23 Spielen.
Kann mir wer erklären, was mit Eggestein bei Werder los ist? War nicht so ein "Supertalent" wieder? 30 Millionen Marktwert, 0 Tore, 3 Assists in 23 Spielen.
Komplett außer Form der Junge. Bräuchte ganz, ganz dringend mal eine Pause, allerdings fehlen die Alternativen. Und im Winter wurde fatalerweise auf der Position wieder nicht reagiert. Aktuell ist ein gewisser Klaassen aber noch kopfloser unterwegs.
12.02.2020 - 07:26 Uhr
Zitat von Hettmaster16
Zitat von Black_Sheep
Zitat von lio_messi

War mir schon klar
Ich versteh nur nicht, weshalb es Menschen außerhalb dieses Forums gibt, die von Klinsmanns handeln noch überrascht sind.
12.02.2020 - 14:11 Uhr
Zitat von Twitter
Morgen ab 11:30 Uhr: Präsident Werner #Gegenbauer, Investor Lars #Windhorst und Geschäftsführer Sport @michaelpreetz stellen sich auf einer Pressekonferenz den Fragen der Medienvertreter. Wir übertragen für euch auf facebook.com/herthabsc und youtube.com/herthabsc.
Morgen ab 11:30 Uhr: Präsident Werner #Gegenbauer, Investor Lars #Windhorst und Geschäftsführer Sport @michaelpreetz stellen sich auf einer Pressekonferenz den Fragen der Medienvertreter. Wir übertragen für euch auf facebook.com/herthabsc und youtube.com/herthabsc.
Ich bin gespannt
12.02.2020 - 22:31 Uhr
12.02.2020 - 22:43 Uhr
Napoli gewinnt mit einem Schuss aufs Tor gegen Unter. Toll, was man aus dem Verein gemacht hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.