Blick von der Insel #15
24.02.2014 - 11:06 Uhr
08.02.2020 - 20:18 Uhr
Man kann nur hoffen, dass die „Meinungen“ der ganzen BVB Fans in ihrem Forum bei jedem Gegentor nicht die durchschnittliche Gemütslage des Fußballfans widerspiegeln.
Wie sich da immer alles auf Favre einschießt, uff.
Wie sich da immer alles auf Favre einschießt, uff.
09.02.2020 - 16:55 Uhr
Napoli mit Gattuso auf Platz elf. Serves them right.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CharlesMundi am 09.02.2020 um 16:56 Uhr bearbeitet
09.02.2020 - 21:29 Uhr
Zitat von CharlesMundi
Für mich sowieso unverständlich wie die Gattuso holen konnten. Was haben die sich gedacht?
09.02.2020 - 21:47 Uhr
Zitat von EmreColak52
Für mich sowieso unverständlich wie die Gattuso holen konnten. Was haben die sich gedacht?
Panik? Ich verstehe es auch nicht.
Geiles Derby della Madonnina bislang
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CharlesMundi am 09.02.2020 um 22:09 Uhr bearbeitet
10.02.2020 - 12:56 Uhr
Kann mir wer erklären, was mit Eggestein bei Werder los ist? War nicht so ein "Supertalent" wieder? 30 Millionen Marktwert, 0 Tore, 3 Assists in 23 Spielen.
10.02.2020 - 15:02 Uhr
Ich weiß nicht ob es hier her gehört. Gibt es ein anderes Forum im deutschsprachigen Raum über den englischen Fußball? Hier ist es ja ziemlich ruhig zur Zeit
11.02.2020 - 10:44 Uhr
Klinsmann wirft bei der Hertha hin
11.02.2020 - 11:16 Uhr
11.02.2020 - 11:20 Uhr
Wegen "fehlendem Vertrauen". Ich vermute mal, dass der neue Trainer zur neuen Saison gefunden ist und Klinsi deshalb in seiner persönlichen Ehre gekränkt ist, weil er eigentlich weiter machen wollte.
11.02.2020 - 12:56 Uhr
Zitat von Qells
Glaubt hier eigentlich irgendjemand, dass das Projekt Hertha BSC Berlin erfolgreich sein wird bei den Namen, die da so im Raum stehen. Wirkt für mich eher so wie ein Luftschloss, dass bei der ersten Gelegenheit zusammenbricht.
Glaubt hier eigentlich irgendjemand, dass das Projekt Hertha BSC Berlin erfolgreich sein wird bei den Namen, die da so im Raum stehen. Wirkt für mich eher so wie ein Luftschloss, dass bei der ersten Gelegenheit zusammenbricht.
Ging ja noch schneller als ich vermutet hatte
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.