Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Bilal Cubukcu

20.09.2006 - 18:19 Uhr
Bilal Cubukcu |#31
16.05.2008 - 18:41 Uhr
Nicht von Anfang an, aber so ab der 70. min ... je nachdem wie der Spielstand ist. ;)
Bilal Cubukcu |#32
16.05.2008 - 18:53 Uhr
Dan wünsch ich viel Spass in München :D
Bilal Cubukcu |#33
16.05.2008 - 18:58 Uhr
Na dann hoffe ich, du hast bereits ein bahnticket, oder ne mitfahrgelegenheit, sonnst wirds Teuer^^

Und wochenendticket ist ja nicht... Habs mir mal ausgedruckt, ganze 21 Stunden braucht man mit regios :D
Bilal Cubukcu |#34
16.05.2008 - 19:36 Uhr
Hab in einmal in der Oberliga gesehen. Das Spiel endete 6:0 und er hat 2 Tore geschossen.
Bilal Cubukcu |#35
17.05.2008 - 21:28 Uhr
Gilt eigentlich Bilal Cubukcu als Quotendeutscher? Er ist ja in Berlin geboren und wurde bei deutschen Vereinen ausgebildet.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Bilal Cubukcu |#36
17.05.2008 - 21:34 Uhr
Zitat von adailton:
Gilt eigentlich Bilal Cubukcu als Quotendeutscher? Er ist ja in Berlin geboren und wurde bei deutschen Vereinen ausgebildet.

Laut TM.de und Hertha besitzt er ausschließlich eine türkische Staatsbürgerschaft.

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Bilal Cubukcu |#37
18.05.2008 - 22:13 Uhr
Seine Mutter will in der Türkei spielen? Alte-Damen-Liga klingt zwar seltsam, gibts aber bestimmt auch. Das sei ihr gegönnt, das hat ja nix mit Hertha zu tun :)

Wenn Hertha den Bilal nicht gehen lassen will, wird das schon seine Gründe haben. Und der Grund ist bestimmt nicht, dass wir einen Quotentürken brauchen, der nie spielt. Entweder er kriegt seine Chance, oder er wird die Freigabe erhalten, wenn ein interessantes Angebot kommt.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Bilal Cubukcu |#38
18.05.2008 - 22:36 Uhr
Ich erhoffe mir ehrlich gesagt viel von Bilal Cubukcu und bin ebenso der Meinung dass er noch seine Chance bekommen wird. An den Aussagen - überspitzt - die halbe Türkische Liga würde ihn jagen kann nichts dran sein. Letzte Saison sind einige Talente für ca. 1.000.000 €uro gegangen. Hertha BSC würde gerne die 9.000.000 die für Transfergelder da sind aufstocken, da ist jede weitere Einnahme willkommen. Bietet einer der türkischen Vereine einen Betrag in dieser Größenordnung oder gar 2.000.000 €uro dann ist er nächste Saison in der Türkischen Liga. Gerade die großen türkischen Vereine dürften diese Summe locker stemmen können.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Bilal Cubukcu |#39
18.05.2008 - 22:55 Uhr
Ich denke hier passt es am besten rein!

Der Berliner Bilal Çubukçu steht im Aufgebot der türkischen U-21 Nationalmannschaft für das U21-Festival von Toulon!
Alles wissenswerte über das Turnier findet ihr hier
http://member.transfermarkt.de/de/forum/8/internationalesforum/thread/26964/anzeige.html#last

•     •     •

Futpol - die deutschsprachige Community über den polnischen Fussball bei Facebook.
Bilal Cubukcu |#40
22.05.2008 - 22:05 Uhr
Zitat von UltraGS-Oezkan:
Zitat von Lude:

Bin mal gespannt wie Cubukcu da abgehen wird. Weiss jemand ob er in der U-21 gesetzt ist?

Bestimmt :)
Ümit Davala ist ja der Trainer von unserer U 21 und er setzt auch auf solche gute Spieler.

Könnte mit Nuri im Mittelfeld spielen :) oder für Nuri in der 65-70 einwechseln ;)

Aber ich denke Ümit Davala wird ihn auf jeden Fall einmal in der Startformation spielen lassen.
Er hat ihn ja nicht umsonst nominiert mit seinen überragenden 11 Toren und 12 Vorlagen als Mittelfeldspieler

Er is auf jeden Fall nomieneiret!!

http://member.transfermarkt.de/de/spieler/32625/bilalcubukcu/profil.html

•     •     •

Zu Schulzeiten war ich oft im Strafraum,
wie ein guter Stürmer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.