Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Bilal Cubukcu

20.09.2006 - 18:19 Uhr
Bilal Cubukcu |#11
09.05.2008 - 01:46 Uhr
Joar, hoffe auch, das er nächste Saison zum "Bank-Kader" gehört, und er dort erfahrung für die 1. Liga sammeln kann. diese Saison wirds wohl nicht so ganz was werden, ich denke, das die bei Hertha noch etwas böse wegen seinem Messerspielchen sind...

Edit: Kann hier jemand Türkisch?

http://www.hurriyet.com.tr/spor/futbol/8873102.asp

Ich versteh nur "Trabzon"...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zina37 am 09.05.2008 um 01:53 Uhr bearbeitet
Bilal Cubukcu |#12
09.05.2008 - 08:18 Uhr
Zitat von Preetzinho:
Bilal wer ?

:D

So in etwa dürfte Favre reagiert haben... ;)

Cubukcu hat Angebote aus der Türkei und könnte auch die Klasse haben bei einem schwächeren 2 Ligisten zu spielen, die Wege werden sich trennen.

Schade, dass was ich bisher von Ihm gesehen habe war manchmal beeindruckend da fragt man sich schon warum Favre nur 16 Spieler zum letzten Ligaspiel mitnahm... :rolleyes

Das kann ich mir gut vorstellen mit türkischen Interessenten. Schließlich suchen türk. Vereine aufgrund der Ausländereinschränkungen in der Liga verstärkt nach brauchbaren türk. Spielern.

Das Cubukcu so einer sein kann, davon bin ich überzeugt. M.E. ist er jetzt schon besser, als unsere aktuelle Bankbesetzung.
Aber Favre scheint vermutlich irgendwelche Probleme mit ihm zu haben, die eher persönlicher als sportlicher Natur sein müssten. Denn sportlich würde er ins Konzept von Favre passen: kreativ, ballsicher, gute Technik dazu noch gute Standards.
Im grunde ist er von seiner Spielweise relativ ähnlich zu Raffael, wobei er zweikampfstärker sein dürfte.

Ich fürchte da verlässt uns bald der nächste Spieler, dessen Abgang wir vor allem im Nachhinein noch ziemlich bereuen werden.... :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spaetzle am 09.05.2008 um 08:18 Uhr bearbeitet
Bilal Cubukcu |#13
09.05.2008 - 08:39 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Zitat von Preetzinho:
Bilal wer ?

:D

So in etwa dürfte Favre reagiert haben... ;)

Cubukcu hat Angebote aus der Türkei und könnte auch die Klasse haben bei einem schwächeren 2 Ligisten zu spielen, die Wege werden sich trennen.

Schade, dass was ich bisher von Ihm gesehen habe war manchmal beeindruckend da fragt man sich schon warum Favre nur 16 Spieler zum letzten Ligaspiel mitnahm... :rolleyes

Das kann ich mir gut vorstellen mit türkischen Interessenten. Schließlich suchen türk. Vereine aufgrund der Ausländereinschränkungen in der Liga verstärkt nach brauchbaren türk. Spielern.

Das Cubukcu so einer sein kann, davon bin ich überzeugt. M.E. ist er jetzt schon besser, als unsere aktuelle Bankbesetzung.
Aber Favre scheint vermutlich irgendwelche Probleme mit ihm zu haben, die eher persönlicher als sportlicher Natur sein müssten. Denn sportlich würde er ins Konzept von Favre passen: kreativ, ballsicher, gute Technik dazu noch gute Standards.
Im grunde ist er von seiner Spielweise relativ ähnlich zu Raffael, wobei er zweikampfstärker sein dürfte.

Ich fürchte da verlässt uns bald der nächste Spieler, dessen Abgang wir vor allem im Nachhinein noch ziemlich bereuen werden.... :rolleyes

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...
Bilal Cubukcu |#14
09.05.2008 - 11:10 Uhr
Also ich hab ihn selbst noch nie gesehen, auf welcher Position spielt er denn? (laut TM.de im MF). Und für das MF - egal ob OM oder sonstwo - sind 11 Tore in 22 Spielen Spitzenklasse. Auch wenn es nur die Oberliga ist, das muss man erstmal schaffen.

Der Name geistert hier ja des öfteren rum und immer wieder kommt jemand der ihn Live gesehen hat und ihn SOFORT im 1. Team sehen will.. schon komisch was da teilweise abläuft.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Bilal Cubukcu |#15
09.05.2008 - 12:04 Uhr
Zitat von FantasticDan:
Also ich hab ihn selbst noch nie gesehen, auf welcher Position spielt er denn? (laut TM.de im MF). Und für das MF - egal ob OM oder sonstwo - sind 11 Tore in 22 Spielen Spitzenklasse. Auch wenn es nur die Oberliga ist, das muss man erstmal schaffen.

Er spielt im Zentralen Mittelfeld, irgendwas zwischen OM und DM...also relativ flexibel je nach Situation.

Zitat

Der Name geistert hier ja des öfteren rum und immer wieder kommt jemand der ihn Live gesehen hat und ihn SOFORT im 1. Team sehen will.. schon komisch was da teilweise abläuft.

- Schmidts aktuelle Aussage aus der Verwunderung hervorgeht, warum er noch nicht im 1.Team ist
- in nahezu jedem Spielbericht der U23 von Hertha BSC wird er positiv erwähnt
- auch nahezu jeder, der ihn live bei der U23 gesehen hat, hat hier im Forum und bei hi positiv von ihm berichtet.

Irren sich so viele?
Bilal Cubukcu |#16
09.05.2008 - 13:45 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Zitat

- Schmidts aktuelle Aussage aus der Verwunderung hervorgeht, warum er noch nicht im 1.Team ist
- in nahezu jedem Spielbericht der U23 von Hertha BSC wird er positiv erwähnt
- auch nahezu jeder, der ihn live bei der U23 gesehen hat, hat hier im Forum und bei hi positiv von ihm berichtet.

Irren sich so viele?

Ich meinte mit "komisch" auch eher die Verantwortlichen bei Hertha, nicht das Verhalten der Cubukcu-Beobachter.

Zu dem Messer-Vorfall: Hatte davon nichts mitbekommen, aber hab mir schon gedacht daß es so ähnlich sein wird (irgendein Diszplin-Vorfall, wie so oft..). Schade drum, aber in dem Fall muss man tatsächlich Konsequenzen ergreifen.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Bilal Cubukcu |#17
09.05.2008 - 14:08 Uhr
Meine meinung ist, das ein Jahr Disziplinar Strafe "Oberliga" reichen, und er ab der nächsten Saison ruhig auch ein paar Spiele bekommen sollte, denn jeder macht mal scheisse, auch wenn die aktion ein richtig beschissenes ding war. Allen anshein nach hate er ja auch dadraus gelernt, und mit Einsatz im Spiel auch gezeigt, das er es wiedergutmachen will.

Mir Persönlich ist da ein Jugenspieler, welcher unter Strenger Beobachtung steht, weis, das er sich keine scheisse mehr erlauben darf und sich mühe gibt das wieder gut zu machen lieber, als noch ein Hertha-Jung-Spieler, der nen Höhenflug kricht, und nach 10 Guten Spielen nurnoch im Q-Dorf rumhängt und dort Party macht, weil er ja der Star schlechthin ist.
Bilal Cubukcu |#18
09.05.2008 - 16:49 Uhr
Zitat von Zina37:
Meine meinung ist, das ein Jahr Disziplinar Strafe "Oberliga" reichen, und er ab der nächsten Saison ruhig auch ein paar Spiele bekommen sollte, denn jeder macht mal scheisse, auch wenn die aktion ein richtig beschissenes ding war. Allen anshein nach hate er ja auch dadraus gelernt, und mit Einsatz im Spiel auch gezeigt, das er es wiedergutmachen will.

Mir Persönlich ist da ein Jugenspieler, welcher unter Strenger Beobachtung steht, weis, das er sich keine scheisse mehr erlauben darf und sich mühe gibt das wieder gut zu machen lieber, als noch ein Hertha-Jung-Spieler, der nen Höhenflug kricht, und nach 10 Guten Spielen nurnoch im Q-Dorf rumhängt und dort Party macht, weil er ja der Star schlechthin ist.

Mir auch...aber ich bezweifle dass die dann ins Q-Dof gehen ;)
Bilal Cubukcu |#19
09.05.2008 - 22:05 Uhr
Puh, schwierige Angelegenheit. Auf der einen Seite sind Fußballspieler immer im Lampenlicht und gerne Opfer für Leute die sich in die Öffentlichkeit drängen wollen. Auf der anderen Seite wiegen die Vorwürfe schwer.

Meine Meinung ist man sollten dem Spieler eine Chance geben, weil er seitdem nicht auffällig geworden ist und wohl gute Leistungen in Oberliga Team abgeliefert hat. Ein K-P. Boateng soll sich da nicht so rein gehangen haben. Zudem halte ich von diesen Strafen nichts, weil dieser Vorfall in der Freizeit passiert ist. Wenn Hertha BSC einen Jugendspieler so abstraft, wie muss dann der Verein reagieren wenn der Täter Marko Pantelic heißt?

Die Leute die pro einer Bestrafung sind, sollten daran denken, dass Dejagah und Marcelinho ebenfalls "auffällig" geworden sind.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Bilal Cubukcu |#20
10.05.2008 - 00:20 Uhr
da wird cubukcu mal gelobt, und jetzt kommt wieder die messergeschichte - die welt ist ja so einfach... :rolleyes

mal etwas logik für anfänger:
- wenn cubukcus verhalten angbeblich so vereinschädigend war, warum spielt er dann ÜBERHAUPT noch für hertha?
- wenn cubukcu so ein schlimmer finger sein soll, warum wird er dann gerade von andreas schmidt gelobt?

fazit: cubukcus nichtberücksichtigung bei den profis hat (wie immer) überwiegend mit seiner leistung zu tun, und bedeutet sicherlich keine absurde strafaktion, wie manche hier vermuten.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.