Bilal Cubukcu
20.09.2006 - 18:19 Uhr
09.07.2008 - 19:37 Uhr
Zitat von Exsample:
die mopo spricht von 300.000 euroangemessen! so ist es mir persönloch lieber, als wenn man ihm nochmal eine leihe hätte zumuten müssen. viel erfolg für den neuanfang, auf dass er herthas jugendarbeit in einem guten licht erscheinen lässt :)
die mopo spricht von 300.000 euroangemessen! so ist es mir persönloch lieber, als wenn man ihm nochmal eine leihe hätte zumuten müssen. viel erfolg für den neuanfang, auf dass er herthas jugendarbeit in einem guten licht erscheinen lässt :)
09.07.2008 - 19:48 Uhr
Zitat von Exsample:
die mopo spricht von 300.000 euro
Hast du auch eine Quelle ! ;)
Hast du auch eine Quelle ! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthastolz am 09.07.2008 um 20:07 Uhr bearbeitet
09.07.2008 - 19:56 Uhr
Zitat von Herthastolz:
Zitat von Exsample:
Hast du auch eine Qualle ! ;)
Eine Qualle braucht er soweit ich weiß nicht, die brennen auch so fürchterlich.
Und die Quelle hat er genannt.
Zitat von Exsample:
09.07.2008 - 20:11 Uhr
Zitat von asche:
Zitat von Herthastolz:
Zitat von Exsample:
ach wo den ?
Zitat von Herthastolz:
Zitat von Exsample:
ach wo den ?
09.07.2008 - 20:14 Uhr
Zitat von Herthastolz:
Zitat von asche:
Zitat von Herthastolz:
Zitat von Exsample:
ach wo den ?
Sorry aber wenn du mich hier veräppeln willst, das kann ich auch alleine.
Beim ersten Mal war es ja vielleicht noch komisch, aber jetzt sollte es auch mal genug sein.
Wenn du nicht weißt was die Mopo ist, bist du entweder nicht Älter als 10 oder du tust mir Leid.
Zitat von asche:
Zitat von Herthastolz:
Zitat von Exsample:
ach wo den ?
Sorry aber wenn du mich hier veräppeln willst, das kann ich auch alleine.
Beim ersten Mal war es ja vielleicht noch komisch, aber jetzt sollte es auch mal genug sein.
Wenn du nicht weißt was die Mopo ist, bist du entweder nicht Älter als 10 oder du tust mir Leid.
09.07.2008 - 20:21 Uhr
stolzi das theater hier ist jetzt nicht dein ernst? wir sind nicht in der GK und es besteht hier keine quellenpflicht. und wenn ich den ort nenne kannst du auch selbst ,mal nachschauen. für alle anderen:
Zitat
Türkei Bilal Cubukcu, Spielmacher der Amateurmannschaft, verlässt Hertha BSC und wechselt für geschätzte 300 000 Euro zum türkischen Erstligisten Genclerbirigli. Zuvor war das von Hertha angestrebte Modell gescheitert, Cubukcu für eine Saison an Zweitligist Kaiserslautern auszuleihen.
http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article679823/Gegenbauer_zu_Besuch_Cubukcu_in_die_Tuerkei.html
Zitat
Türkei Bilal Cubukcu, Spielmacher der Amateurmannschaft, verlässt Hertha BSC und wechselt für geschätzte 300 000 Euro zum türkischen Erstligisten Genclerbirigli. Zuvor war das von Hertha angestrebte Modell gescheitert, Cubukcu für eine Saison an Zweitligist Kaiserslautern auszuleihen.
http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article679823/Gegenbauer_zu_Besuch_Cubukcu_in_die_Tuerkei.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exsample am 09.07.2008 um 20:22 Uhr bearbeitet
09.07.2008 - 20:38 Uhr
Zitat von Exsample:
stolzi das theater hier ist jetzt nicht dein ernst? wir sind nicht in der GK und es besteht hier keine quellenpflicht. und wenn ich den ort nenne kannst du auch selbst ,mal nachschauen. für alle anderen:
Zitat
OK .Denn habe ich über Lesen ,Bin auch erst einige Minuten drinn ,aber auch egal .
Ich bin nicht Dumm den ich Arbeite für mein Geld :)
Zitat
OK .Denn habe ich über Lesen ,Bin auch erst einige Minuten drinn ,aber auch egal .
09.07.2008 - 20:41 Uhr
Zitat von Herthastolz:
das eine schliesst das andere doch nicht aus. du waerst auch nicht dumm, wenn du arbeitslos waerst.
ansonsten wuensche ich cubukcu viel erfolg und hoffe, dass er bald tuerk. nationalspieler ist. ich denke, dass hertha ihn gut ausgebildet hat :)
das eine schliesst das andere doch nicht aus. du waerst auch nicht dumm, wenn du arbeitslos waerst.
ansonsten wuensche ich cubukcu viel erfolg und hoffe, dass er bald tuerk. nationalspieler ist. ich denke, dass hertha ihn gut ausgebildet hat :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 09.07.2008 um 20:41 Uhr bearbeitet
10.07.2008 - 09:02 Uhr
Könnte es sein, dass Spieler hier sich gut ausbilden lassen, dann sich unmotiviert zeigen und dann verkauft werden? Es will mir nicht einleuchten, dass Salihovic, Samba, Dejagah und zumindest J. Boateng sich anderswo durchgesetzt haben, nachdem sie hier ausgemustert worden sind bzw. Verträge angeboten bekommen bekommen haben, die sie unter Wert verkaufen. Ich verstehe das nicht. Das sind einfach zu viele Namen. Man denke an Schorch, Ede, KPB usw., von denen ich nicht weiß, ob sie sichj noch durchsetzen werden.
10.07.2008 - 09:17 Uhr
oT: Ich weiss gar nicht, warum ihr euch über JBoa so aufregt. Nach 06/07 hatte der Junge 10 (!) Bundesliga- Spiele auf dem Konto; wenn er dann die Unsummen für nen neuen Vertrag fordert, ist es richtig, ihn abzugeben. Mit 600 Minuten Bl- Erfahrung kann man kein riesiges Salär erwarten, oder (unter Wert; der Wert von Jerome is doch gnadenlos überbewertet)? Der HSV hat ziemlich hoch gepokert und ihm das Geld gegeben; wirtschafltich richtig war das keineswegs; die HSV- Finanzen möchte ich nicht sehen. Nicht umsonst können die keinen kaufen, wenn nicht einer geht.
Salihovic mmuss die nächsten Jahre bei Hoffenheim erstmal zeigen, dass er ein sehr guter Bl-Spieler ist, bislang war er gut in Liga 2. Und solche Leute wie Schorch, Ede und KPB haben ja in der Fremde noch nichts gezeigt/zeigen können; einzig Dejagah war schade, aber da hat VW Wolfsburg einfach mehr Möglichkeiten. Und Samba? Wenn er an van Burik/Simunic nich vorbei kommt, was soll man machen? Ihn jahrelang auf der Bank versauern lassen?
Salihovic mmuss die nächsten Jahre bei Hoffenheim erstmal zeigen, dass er ein sehr guter Bl-Spieler ist, bislang war er gut in Liga 2. Und solche Leute wie Schorch, Ede und KPB haben ja in der Fremde noch nichts gezeigt/zeigen können; einzig Dejagah war schade, aber da hat VW Wolfsburg einfach mehr Möglichkeiten. Und Samba? Wenn er an van Burik/Simunic nich vorbei kommt, was soll man machen? Ihn jahrelang auf der Bank versauern lassen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.