Bester Stürmer der BuLi ?
31.12.2009 - 13:45 Uhr
12.06.2010 - 13:00 Uhr
Dzeko
12.06.2010 - 14:07 Uhr
Für mich ist es ganz klar Edin Dzeko.
Er hat einfach alles drauf. Er ist kopfballstark, technisch stark, kann den Ball halten, hat eine super Schusstechnik, kann seine Chancen selber erarbeiten und ist auch schnell. Was will man mehr von einem Stürmer :D
Er hat einfach alles drauf. Er ist kopfballstark, technisch stark, kann den Ball halten, hat eine super Schusstechnik, kann seine Chancen selber erarbeiten und ist auch schnell. Was will man mehr von einem Stürmer :D
12.06.2010 - 20:43 Uhr
Ich denke, also bin Ich.
Das ist eine, aber ich sage auch wohl die bekanntestete aller Definitionen von Leben.
Warum redet der Kerl darüber? Ganz einfach : Sturm im Fußball meine ich, das ist hier bei das Leben.
Die etwas älteren unter Euch müßten mit dem Begriff "goldenes Dreieck" i.V.m. dem guten alten VFB noch was anfangen können.
Für alle Jüngeren : Das war bevor Klinsi Hoeneß II kennenlernte und mit Sergeij und Sergeij zusammengespielt hat. Einmal Kirjakov und einmal Balaton ...pardon Balakov natürlich.
So ähnlich wie heute Zwetschge, also Missimowitsch, Edin Dzeko und Grafite.
Nimmt man einen aus diesem " Dreieck" sind die beiden anderen nicht mal mehr die Hälfte wert.
Kuranyi geht gen Istanbul in eine Liga die genauso viel taugt wie er selbst, (mehr Schein als Sein)
Ich denke wenn ein Herr Helmes gesund ist und spielt, kann er mit links so gut wie ein Stefan Kiesling sein und der wiederum kann genauso spitze sein wie Ivica Olic, wenn man ihn lässt.
Also soviel zur Lage der Nation was unseren Sturm angeht!
:cool
Das ist eine, aber ich sage auch wohl die bekanntestete aller Definitionen von Leben.
Warum redet der Kerl darüber? Ganz einfach : Sturm im Fußball meine ich, das ist hier bei das Leben.
Die etwas älteren unter Euch müßten mit dem Begriff "goldenes Dreieck" i.V.m. dem guten alten VFB noch was anfangen können.
Für alle Jüngeren : Das war bevor Klinsi Hoeneß II kennenlernte und mit Sergeij und Sergeij zusammengespielt hat. Einmal Kirjakov und einmal Balaton ...pardon Balakov natürlich.
So ähnlich wie heute Zwetschge, also Missimowitsch, Edin Dzeko und Grafite.
Nimmt man einen aus diesem " Dreieck" sind die beiden anderen nicht mal mehr die Hälfte wert.
Kuranyi geht gen Istanbul in eine Liga die genauso viel taugt wie er selbst, (mehr Schein als Sein)
Ich denke wenn ein Herr Helmes gesund ist und spielt, kann er mit links so gut wie ein Stefan Kiesling sein und der wiederum kann genauso spitze sein wie Ivica Olic, wenn man ihn lässt.
Also soviel zur Lage der Nation was unseren Sturm angeht!
13.06.2010 - 00:32 Uhr
Zitat von Wupperwasser:
Kuranyi geht nach moskau!! :/:
Sinnloser Beitrag...
Kuranyi geht nach moskau!! :/:
Sinnloser Beitrag...
13.06.2010 - 00:55 Uhr
Zitat von dodo-KSC:
Zitat von shamiboy:
Gomez in Topform zumindest der beste deutsche Stürmer.
Also Gomez in Topform liegt schon ein Weilchen zurück!
Für mich gehört zum Titel "bester Stürmer der Buli" eine konstante gute Form!!!
Also kommt Gomez mMn nicht dafürin Frage!
Na hast net ufs Wappe geguckt,ich denke da wird alles klar
ne spaß beiseite;Dzeko ist aufjedenfall bester stürmer der liga..Bariios knapp dahinter aber hier stellt sich die frage wie viele tore dzeko hätte wen er beim BvB spielen würde :/:
Zitat von shamiboy:
Gomez in Topform zumindest der beste deutsche Stürmer.
Also Gomez in Topform liegt schon ein Weilchen zurück!
Für mich gehört zum Titel "bester Stürmer der Buli" eine konstante gute Form!!!
Also kommt Gomez mMn nicht dafürin Frage!
Na hast net ufs Wappe geguckt,ich denke da wird alles klar
ne spaß beiseite;Dzeko ist aufjedenfall bester stürmer der liga..Bariios knapp dahinter aber hier stellt sich die frage wie viele tore dzeko hätte wen er beim BvB spielen würde :/:
12.07.2010 - 22:13 Uhr
Klar Dzeko,wie kann Poldi da 10 Stimmen bekommen?
13.07.2010 - 00:11 Uhr
Tendiere zu Robben. Er ist ja mindestenms ein halber Außenstürmer, wenn nicht sogar mehr.
13.07.2010 - 01:21 Uhr
MMn gibt es keinen "besten" Stürmer der BL
Natürlich gibt es ST die die BL prägen wie Dzeko, van Nistelrooy, Pizarro, Barrios, Olic aber zu sagen Dzeko ist der beste?
Es ist immer FORMBEDINGT. Hätte zum Beispiel ein Miro Klose in der BuLi soeine Form wie in der NM,wäre er auch einer der besten, heute noch!
Ein van Nistelrooy lässt immer wieder seine Weltklasse zeigen und ist der erfolgreichste(?) Stürmer der Welt.
In der Bundesliga wächste etwas. Das ist der Wahnsinn.
Natürlich gibt es ST die die BL prägen wie Dzeko, van Nistelrooy, Pizarro, Barrios, Olic aber zu sagen Dzeko ist der beste?
Es ist immer FORMBEDINGT. Hätte zum Beispiel ein Miro Klose in der BuLi soeine Form wie in der NM,wäre er auch einer der besten, heute noch!
Ein van Nistelrooy lässt immer wieder seine Weltklasse zeigen und ist der erfolgreichste(?) Stürmer der Welt.
In der Bundesliga wächste etwas. Das ist der Wahnsinn.
13.07.2010 - 12:42 Uhr
Geht es nach einem richtigen Stürmer ist Dzeko für mich der beste Stürmer der Liga. Bezieht man Außenstürmer mit ein ist Robben unumstritten.
13.07.2010 - 14:29 Uhr
Edin Dzeko ist für mich der "kompletteste" in der BL
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.