Umfrage-Forum

Bester Stürmer der BuLi ?

31.12.2009 - 13:45 Uhr
Bester Stürmer der BuLi ? |#211
20.05.2010 - 16:03 Uhr
für mich ist es ivica olic ;)
Bester Stürmer der BuLi ? |#212
20.05.2010 - 16:53 Uhr
Wir mich ist der beste Stürmer der Liga Dzeko, knappgefolgt von Olic, Gomez, Pizzaro und Kuranyi .. :cool
Bester Stürmer der BuLi ? |#213
20.05.2010 - 18:53 Uhr
Lucas Barrios...

Er hat in seiner ersten Saison gleich 19 Tore erzielt. Das hat auch kein Dzeko erreicht. Neue Kultor, fremde Sprache, völlig anderer Fußball, anderes Klima...Und dennoch, Barrios hat eingeschlagen wie eine Bombe. Vorallem wenn man bedenkt, dass er die ersten Spiele überhaupt nicht traf. Wenn die erste Saison schon derartig gut verläuft, kann man von dem Mann noch viel erwarten...

Auf den Plätzen, Dzeko, Gomez und (die aktuelle Saison betreffend) Kießling. Will damit sagen, normalerweise sehe ich den Kießling nicht so stark...
Bester Stürmer der BuLi ? |#214
20.05.2010 - 19:13 Uhr
Dzeko steht bei mir vorne.

Allerdings nur knapp vor Barrios und Pizzaro.
Bester Stürmer der BuLi ? |#215
21.05.2010 - 16:19 Uhr
Für mich ist Claudio Pizarro der beste Stürmer der Bundesliga weil er viel Erfahrung hat und viele Tore geschossen hat.

•     •     •

Wolf - Beijmo, Diagne, Affolter, Schmitz - Yatabaré, Keita, Petsos - Obraniak - Akpala, Assalé
Bester Stürmer der BuLi ? |#216
21.05.2010 - 18:20 Uhr
Dzeko ist von allen am komplettesten, daher bekommt er meine Stimme.

•     •     •

7 - Rául
Bester Stürmer der BuLi ? |#217
21.05.2010 - 18:36 Uhr
Es gibt viele gute Stürmer (Barrios, Kießling, Gomez), es gibt einige Topstürmer (Pizarro, Olic), aber der King ist EDIN DZEKO

•     •     •

PRO: FCB

CONTRA: FIFA

"Tymoschuk ist der beste zentral-defensive Mittelfeldspieler der Welt, nur leider brauche ich keinen!" Louis van Gaal
Bester Stürmer der BuLi ? |#218
22.05.2010 - 20:32 Uhr
1. Pizzaro 2. Dzeko 3. Lucas

•     •     •

Ciro Immobile ft. Henrikh Mkhitaryan the perfekt CounterAttack.

BVB Best OF
-------------------Bürki-------------------
--Piszczek---Sokratis------Bartra---Guerreiro---
-------------Dahoud----------------------------
------------------------Rosicky---------------
-- Dembelé---------Reus-------Mkhitaryan------
----------------------------------------------
------------------Immobile--------------------
Bester Stürmer der BuLi ? |#219
22.05.2010 - 23:51 Uhr
Zitat von Bayern_Fanatiker:
Es gibt viele gute Stürmer (Barrios, Kießling, Gomez), es gibt einige Topstürmer (Pizarro, Olic), aber der King ist EDIN DZEKO

Klar. Gomez & Barrios sind gute Stürmer und Olic ist ein Topstürmer. :ugly
Naja. Immerhin mit Dzeko hast du Recht.

•     •     •

Die Zuschauerzahl wird präsentiert von der Stadtparfümerie Pieper. 6 Mal in Dortmund und 130 Mal in Deutschland. Borussia Dortmund bedankt sich bei 81.359 Zuschauern - ausverkauft!
Bester Stürmer der BuLi ? |#220
23.05.2010 - 18:20 Uhr
Zitat
Klar. Gomez & Barrios sind gute Stürmer und Olic ist ein Topstürmer.
Naja. Immerhin mit Dzeko hast du Recht.

Ein Olic ist noch klar ein anderes Kaliber als Barrios und Gomez.

Siehe Championsleague Torschützenliste. Olic ist ein Topstürmer.

Jedoch der einzige, der in der BuLi WIRKLICH was erreicht hat und immernoch einer der 2 totalen Weltklasse Stürmern ist(+Dzeko) ist R. van Nistelrooy.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.