Bester Elfmeterkiller der BL
03.09.2008 - 14:25 Uhr
Bitte das ganze ohne Vereinsbrille und Entschuldigung im Vorraus sollte ich jemand wichtiges vergessen haben.
Bitte mit Begründung.
Danke.
03.09.2008 - 16:23 Uhr
Zitat von Moonwalk:
hans jörg butt ist der personifizierte elfemterkiller. Schade, dass er nicht zur auswahl steht.
butt ist doch eher der schütze :p ...für mich ist es rost
hans jörg butt ist der personifizierte elfemterkiller. Schade, dass er nicht zur auswahl steht.
03.09.2008 - 16:40 Uhr
Und 10 gehaltene von 23 Elfmetern von Enke sind auch nicht zu verachten...!
03.09.2008 - 16:49 Uhr
Pröll und Enke....da habens drauf... :cool
03.09.2008 - 17:26 Uhr
Zitat von Moonwalk:
Zitat von roter_teufel:
Zitat von Moonwalk:
Butt hält den Bundesligarekord mit 4 gehaltenen elfmetern in folge, wenn ich mich nicht irre. Das alleine sollte ihn qualifizieren.
War das nicht Rost, damals noch im Diensten von Schalke 04?
Zitat von roter_teufel:
Zitat von Moonwalk:
Butt hält den Bundesligarekord mit 4 gehaltenen elfmetern in folge, wenn ich mich nicht irre. Das alleine sollte ihn qualifizieren.
War das nicht Rost, damals noch im Diensten von Schalke 04?
03.09.2008 - 17:47 Uhr
Zitat von ElfVomNiederrhein:
Seh ich auch so :)
Enke ist einfach ein klasse TW und pariert auch in schöner Regelmässigkeit.
Und bei Pröll sollten alle ja noch die gehalten Elfmeter von vor 2 Jahre in Erinnerung sein :cool
Seh ich auch so :)
Enke ist einfach ein klasse TW und pariert auch in schöner Regelmässigkeit.
Und bei Pröll sollten alle ja noch die gehalten Elfmeter von vor 2 Jahre in Erinnerung sein :cool
03.09.2008 - 23:47 Uhr
Proell war sensationell, als er damals jede Woche n Elfmeter hielt :D
Ansonsten ist Butt natuerlich das Paradebeispiel. Wiese entwickelt sich immer mehr zu einem absoluten Elferkiller und natuerlich ist auch Enke nicht zu verachten.
Ansonsten ist Butt natuerlich das Paradebeispiel. Wiese entwickelt sich immer mehr zu einem absoluten Elferkiller und natuerlich ist auch Enke nicht zu verachten.
04.09.2008 - 16:00 Uhr
Enke hat bewiesen, dass er ein Elfmeterkiller ist.
Ist zwar net mehr Stamm, aber hat Jentzsch nicht mal ne Super-Serie hingelegt, wenn es ums parieren von Elfern ging?
Edith sagt: Jentzsch hatte mal ne Serie hingelegt, in der 7 aufeinanderfolgende Schützen gegen ihn nicht getroffen haben.
Ist zwar net mehr Stamm, aber hat Jentzsch nicht mal ne Super-Serie hingelegt, wenn es ums parieren von Elfern ging?
Edith sagt: Jentzsch hatte mal ne Serie hingelegt, in der 7 aufeinanderfolgende Schützen gegen ihn nicht getroffen haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sosa10 am 04.09.2008 um 16:01 Uhr bearbeitet
04.09.2008 - 16:21 Uhr
Ich weiss nur das Pröll ein Elfmeterkiller ist. Über die anderen ist mir keine Statistik oder Ähnliches geläufig.
04.09.2008 - 20:58 Uhr
mMn Enke!
04.09.2008 - 22:10 Uhr
frank rost vor tim wiese :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.