Bester Elfmeterkiller der BL
03.09.2008 - 14:25 Uhr
18.01.2009 - 18:17 Uhr
Von 5 Elfern gegen Benaglio wurde einer verwandelt.
Jan Rosenthal hat 100 % aller Elfmeter gehalten und das als Feldspieler..
Ich finde so wirklich kann man das gar nicht sagen, da da schon viel Glück dabei ist und es darauf ankommt, wie die Schuetzen schießen. Wenn alle so schießen würden wie Ballack gegen Bremen in der CL würde Benaglio auch keinen halten. ;)
Aber er gehört sicher zu den Top 3, für mich aber allein Neuer wegen seines Porto-Spiels ein genialer Elfer-Killer. :D
Schade, dass Drobny sowas nicht kann. :(
18.01.2009 - 18:36 Uhr
Frank Rost
18.01.2009 - 18:52 Uhr
Zitat von Wilhelmshaven:
Ich finde so wirklich kann man das gar nicht sagen, da da schon viel Glück dabei ist und es darauf ankommt, wie die Schuetzen schießen. Wenn alle so schießen würden wie Ballack gegen Bremen in der CL würde Benaglio auch keinen halten. ;)
Aber er gehört sicher zu den Top 3, für mich aber allein Neuer wegen seines Porto-Spiels ein genialer Elfer-Killer. :D
Rosenthal wusste wo Dzeko hinschießt, Misimovic hatte Dzeko gefragt wo es hingeht und Stajiner hat die beiden wohl belauscht und es Rosenthal gesagt.
Abgesehen davon war das auch nur ein Elfer. ;)
Rosenthal wusste wo Dzeko hinschießt, Misimovic hatte Dzeko gefragt wo es hingeht und Stajiner hat die beiden wohl belauscht und es Rosenthal gesagt.
Abgesehen davon war das auch nur ein Elfer. ;)
19.01.2009 - 20:06 Uhr
markus pröll
25.01.2009 - 01:29 Uhr
Marku Pröll ;)
23.04.2009 - 11:01 Uhr
Vergesst den Rest!
Tim Wiese!
:) :) :)
Tim Wiese!
:) :) :)
23.04.2009 - 14:37 Uhr
Benaglio fehlt ganz klar in dieser liste.... dieses jahr von 2 noch keiner reingegangen bei ihm.... sicher guter elferkiller
Ansonsten rost und gestern hat wiese mit spritzigkeit sehr überzeugt.
Ansonsten rost und gestern hat wiese mit spritzigkeit sehr überzeugt.
23.04.2009 - 15:33 Uhr
ja rosentahl :D
ne aber neuer würde ich die stimme geben hat schalke dadurch ja ins viertelfinale der cl gebracht
ne aber neuer würde ich die stimme geben hat schalke dadurch ja ins viertelfinale der cl gebracht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mattono am 23.04.2009 um 15:34 Uhr bearbeitet
23.04.2009 - 15:34 Uhr
server
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mattono am 23.04.2009 um 15:34 Uhr bearbeitet
23.04.2009 - 16:22 Uhr
Wiese hat es ja gestern eindeutig gezeigt das er ein elferkiller ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.