Bester Elfmeterkiller der BL
03.09.2008 - 14:25 Uhr
30.01.2010 - 14:28 Uhr
Zitat von Larsenal:
jan rosenthal
der hat als 1. feldspieler einen 11er gehalten das muss auch mal honoriert werden
Der Name Jan Koller sollte dir als Anhänger des BVB eigentlich noch etwas sagen, oder? Davon einmal abgesehen werden Feldspieler nicht zu Elfmeterkillern, schon gar nicht zu den besten, nur weil sie mal zufällig im Tor stehen, wenn der Gegner einen schießen muss. Auch nicht, wenn dieser dann abgewehrt wird. Das ist eine schöne Schlagzeile für den Sportteil am nächsten Tag, mehr aber auch nicht.
jan rosenthal
der hat als 1. feldspieler einen 11er gehalten das muss auch mal honoriert werden
Der Name Jan Koller sollte dir als Anhänger des BVB eigentlich noch etwas sagen, oder? Davon einmal abgesehen werden Feldspieler nicht zu Elfmeterkillern, schon gar nicht zu den besten, nur weil sie mal zufällig im Tor stehen, wenn der Gegner einen schießen muss. Auch nicht, wenn dieser dann abgewehrt wird. Das ist eine schöne Schlagzeile für den Sportteil am nächsten Tag, mehr aber auch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von theollione am 30.01.2010 um 14:29 Uhr bearbeitet
03.02.2010 - 00:48 Uhr
also drobny is auch nich zu verachten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 0Herthaner0 am 03.02.2010 um 00:49 Uhr bearbeitet
27.02.2010 - 21:12 Uhr
Ganz klar Robert Riese :( , aber ansonsten Tim Wiese.
27.02.2010 - 22:38 Uhr
Robert war der beste :(
Im Moment ist es Tim Wiese
Im Moment ist es Tim Wiese
28.02.2010 - 18:33 Uhr
Ich sag auch Enke war der Beste :( :( :( R.I.P.
Aktuell:
1. Butt
2. Wiese
3. Neuer
4. Rost
5. Adler
Aktuell:
1. Butt
2. Wiese
3. Neuer
4. Rost
5. Adler
10.03.2010 - 09:44 Uhr
Butt!
Hat in der CL schon 2 von 2 Elfern gehalten! Er selbst sagt auch dass er in 9 von 10 fällen weis wo der Schütze hinzielt.
Hat in der CL schon 2 von 2 Elfern gehalten! Er selbst sagt auch dass er in 9 von 10 fällen weis wo der Schütze hinzielt.
10.03.2010 - 16:32 Uhr
Von allen noch aktiven Bundesliga-Keepern liegt, was die Zahlen angeht, einer vorne, der bislang kaum genannt wurde:
OKA NIKOLOV, mit 35% (7 von 20) gehaltenen Elfmetern in der Bundesliga ist er auf Platz 13 der All-Time Rangliste. Dort ist Robert Enke übrigens zweiter. Stand der Liste ist Dezember 2009.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/Die-besten-Elfmeter-Killer-der-Bundesliga_bid_44848.html
OKA NIKOLOV, mit 35% (7 von 20) gehaltenen Elfmetern in der Bundesliga ist er auf Platz 13 der All-Time Rangliste. Dort ist Robert Enke übrigens zweiter. Stand der Liste ist Dezember 2009.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/Die-besten-Elfmeter-Killer-der-Bundesliga_bid_44848.html
10.03.2010 - 17:12 Uhr
Zitat von fmeyer10:
ich würde tim wiese sagen
wie macht man nach dem beittag seine elf noch hin
Würde zustimmen und Wiese sagen, aber Butt muss auch genannt werden.
Aber was mag uns der Verfasser mit dem zweiten Satz sagen wollen? :p
ich würde tim wiese sagen
wie macht man nach dem beittag seine elf noch hin
Würde zustimmen und Wiese sagen, aber Butt muss auch genannt werden.
10.03.2010 - 18:46 Uhr
Zitat von oldenburgerbremer:
Mein erster Gedanke war, er will wissen, wie man eine Signatur erstellt.
Mein erster Gedanke war, er will wissen, wie man eine Signatur erstellt.
21.03.2010 - 12:30 Uhr
Tim wiese ist meiner Meinung nach am stärksten gegen Elfmeter wobei ich Manuel Neuer eigentlich auch nicht schlecht finde aber Tim Wiese ist mehr oder weniger ein Spezialist für das halten von Elfmeter
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.