Bester Elfmeterkiller der BL
03.09.2008 - 14:25 Uhr
17.08.2009 - 13:06 Uhr
Auch wenn ich kein Werderfan wäre, objektiv betrachtet ist Wiese Elferkiller in Person.
17.08.2009 - 14:05 Uhr
Frank Rost...
Über Jahre hin weg, früher bei Werder, dann bei Schalke und jetzt beim HSV, er fischt unglaublich viele Elfmeter raus. Am besten ist er beim Elfmeterschießen, ähnlich wie Wiese.
Wiese wird momentan nur so extrem gepusht weil er gegen den HSV ein paar gehalten hat, ansonsten ist er ein Durchschnittlicher Elferkiller.
Glück Auf
Über Jahre hin weg, früher bei Werder, dann bei Schalke und jetzt beim HSV, er fischt unglaublich viele Elfmeter raus. Am besten ist er beim Elfmeterschießen, ähnlich wie Wiese.
Wiese wird momentan nur so extrem gepusht weil er gegen den HSV ein paar gehalten hat, ansonsten ist er ein Durchschnittlicher Elferkiller.
Glück Auf
17.08.2009 - 14:07 Uhr
Petric zu seinen FC Basel zeiten ;)
17.08.2009 - 14:56 Uhr
Wie zuletzt gegen Düsseldorf. Rost ist ein Elfmeterkiller.!
17.08.2009 - 16:02 Uhr
Wieso hat denn bisher keiner Weidenfeller erwähnt?! :D :ugly
Für mich sind Rost und Wiese die besten Elferkiller!
Für mich sind Rost und Wiese die besten Elferkiller!
17.08.2009 - 16:07 Uhr
Heinz Müller, der verursacht jede Woche einen, dh. es wird auch einige halten (einen hat er schon;)):D:D
Nein ganz im ernst, finde Rost ist der beste Elferkiller.
Nein ganz im ernst, finde Rost ist der beste Elferkiller.
24.08.2009 - 22:43 Uhr
Benaglio, Wiese,Enke sind für mich die besten elferkiller. Sind alle auf einem niveau
24.08.2009 - 23:00 Uhr
Würde sagen, seit dem Spiel in Bremen ganz klar Christopher Heimeroth :D
Nein Spaß beiseiten, denk das man Frank Rost hier zurecht zu genüge erwähnt hat!
Nein Spaß beiseiten, denk das man Frank Rost hier zurecht zu genüge erwähnt hat!
25.08.2009 - 21:45 Uhr
frank rost, ganz klar.
25.08.2009 - 22:44 Uhr
Für mich eindeutig Frank Rost. Was der da teilweise rausholt ist schon stark. Auch Wiese und Enke sind nicht zu verachten, allerdings halte ich Rost für einen kleinen Tick besser bei Elfmetern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.