Trainerkarussell
Bernd Schuster
Geburtsdatum 22.12.1959
Alter 66
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Bernd Schuster zu VfL Wolfsburg?

25.01.2010 - 00:10 Uhr
Veh vor Rauswurf, Schuster soll her

Die Faktenlage beim abgestürzten Meister ist beängstigend: Nur 24 Punkte aus 19 Spielen und nur Platz zehn, dazu mit 38 Gegentoren die zweitschwächste Abwehr der Fußball-Bundesliga. Diese Zahlen machen es schwer, Armin Veh weiterhin beim VfL Wolfsburg arbeiten zu lassen.
Das wäre sensationel, allerdings glaube ich eher, das die WAZ hier fleißig mitliest *grrrrr*

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dahlin am 11.05.2010 um 12:26 Uhr bearbeitet
Bernd Schuster zu VfL Wolfsburg? |#1
25.01.2010 - 01:19 Uhr
Wie schon im anderen Thread geschrieben.

Bernd Schuster will Spanien nicht verlassen. Für ihn ist das mittlerweile seine Heimat und einige private Gründe machen einen Abschied aus Spanien fast unmöglich.
Bernd Schuster zu VfL Wolfsburg? |#2
25.01.2010 - 01:25 Uhr
Schuster wollte schon mal in einer deutlichen schlechteren Situation zum VfL, da es auch schon erste Gespräche gegeben haben soll, sehe ich grundsätzliches Interesse, hoffe das es diesmal klappt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Bernd Schuster zu VfL Wolfsburg? |#3
25.01.2010 - 01:33 Uhr
Zitat von Frisbee:
Schuster wollte schon mal in einer deutlichen schlechteren Situation zum VfL, da es auch schon erste Gespräche gegeben haben soll, sehe ich grundsätzliches Interesse, hoffe das es diesmal klappt.

Damals sah seine private Situation, die ihn in Spanien hält, noch komplett anders aus. Seine neue Freundin, mit der er auch ein Kind hat, will partout nicht weg aus ihrem Heimatland. Er hat ein großes neues Haus, das er nicht wieder verlassen will.
Bernd Schuster zu VfL Wolfsburg? |#4
25.01.2010 - 11:07 Uhr
ich kann die Argumentation schon verstehen. Klar das seine Elena nicht weg will. Aber offenbar scheint er doch nicht gänzlich abgeneigt, denn sonst hätte es wohl keine Gespräche gegeben. MAl abwarten was passiert

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User
Bernd Schuster zu VfL Wolfsburg? |#5
25.01.2010 - 12:00 Uhr
Also wenn Wolfsburg Schuster holt, kommen sie vom Regen in die Traufe.

Ich glaube nicht, dass sich irgendetwas unter Schuster bessern würde. Wolfsburg bzw. die Spieler des VfL brauchen einen Schleifer, so wie es Magath einer ist/war. Alles andere hilft denen nicht weiter.

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!
Bernd Schuster zu VfL Wolfsburg? |#6
25.01.2010 - 12:09 Uhr

Quelle: Sonstige

Frage: Wenn es mit Real oder einem anderen spanischen Spitzenclub nichts werden sollte, können Sie sich auch einen Wechsel in die Bundesliga vorstellen?

Schuster: Auf jeden Fall. Aber zunächst einmal möchte ich mit Getafe etwas aufbauen. Die Arbeit hier macht richtig Spaß. Die Bundesliga reizt mich durchaus. Ich stand ja vor dieser Saison kurz vor der Vertragsunterzeichnung beim VfL Wolfsburg. Ich hatte unglaubliche Lust auf diesen Verein und die Aufgabe dort. Aber dann hat es doch nicht geklappt. Warum, weiß ich nicht. An mir lag es nicht.
Abgeneigt scheint Schuster nicht zu sein!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paulepeter am 25.01.2010 um 12:08 Uhr bearbeitet
Bernd Schuster zu VfL Wolfsburg? |#7
25.01.2010 - 12:15 Uhr
Die Meldung ist von Ende 2005, falls Du es noch nicht wissen soltest ;);)

Der Schuster gilt doch aber als ein harter Hund oder etwa nicht? Wenn er auch regungslog auf der Bank rumhocken sollte, kann man auch gleich Veh behalten, obwohl ein Schuster immer noch viel besser als ein Veh ist!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Bernd Schuster zu VfL Wolfsburg? |#8
25.01.2010 - 13:21 Uhr
Schuster ist definitiv viel impulsiver und emotionaler.
Bernd Schuster zu VfL Wolfsburg? |#9
25.01.2010 - 14:15 Uhr
Ich denke Schuster könnte den VfL wirklich in die Spur bekommen. Hat in Spanien sein Können als Trainer bewiesen und ich würde ihn persönlich gerne wieder in der Bundesliga sehen. Wäre sicherlich besser als immer wieder die üblichen Personalien wie Stevens, Koller und Co.
Bernd Schuster zu VfL Wolfsburg? |#10
25.01.2010 - 16:02 Uhr
Jetzt soll es nach Wunsch der Verantwortlichen offenbar der Ex-Coach von Real Madrid werden. Erste Gespräche mit Schuster, wie Veh in Augsburg geboren und gut ein Jahr älter als sein schwäbischer Landsmann, sollen bereits stattgefunden haben.
.....

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.