| Geburtsdatum | 22.12.1959 |
|---|---|
| Alter | 66 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Bernd Schuster zu Real Madrid?
15.11.2008 - 10:14 Uhr
22.11.2008 - 13:36 Uhr
das ist normal wenn es bei den königlichen nicht läuft das der trainer schuld hat,was für mich unverständlich ist.
22.11.2008 - 15:03 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen das man Schuster so einfach rauswirft. Wenn "der Blonde Engel" die nächsten Spiele gewinnt (Und davon gehe ich aus) wird die Vereinsführung sicherlich noch bis zur Winterpause abwarten und dann, wenn überhaupt, konsequenzen ziehen. Es ist ja nicht so das Real in der Tabelle weit abgeschlagen wäre. Jetzt eine Siegesserie und man ist möglicherweise wieder gleichauf mit Barcelona. Sowas passiert schneller als man denkt.
Die Spanische Presse sollte man auch langsam kennen.
Die stürzen sich auf jeden Trainer der gerade schwächelt und versuchen ihn klein zu kriegen. Früher dachte ich immer in Deutschland wäre die Presse schlimm aber seitdem ich das in Spanien beobachte ... gar kein vergleich.
Die Spanische Presse sollte man auch langsam kennen.
Die stürzen sich auf jeden Trainer der gerade schwächelt und versuchen ihn klein zu kriegen. Früher dachte ich immer in Deutschland wäre die Presse schlimm aber seitdem ich das in Spanien beobachte ... gar kein vergleich.
22.11.2008 - 16:24 Uhr
Zitat von Onkel87:
Ich kann mir nicht vorstellen das man Schuster so einfach rauswirft.
Wobei Calderon das absolut wurscht ist was andere sich vorstellen können.
Ich kann mir nicht vorstellen das man Schuster so einfach rauswirft.
Wobei Calderon das absolut wurscht ist was andere sich vorstellen können.
23.11.2008 - 12:33 Uhr
Wenn Ramon Calderon das liest, bitte Ich ihn:
Entlasse deinen Trainer nicht, er ist das beste, was Real passieren kann, er kennt den spanischen Fußball, mach lieber deinen Spielern Feuer unterm Hintern!!!
Entlasse deinen Trainer nicht, er ist das beste, was Real passieren kann, er kennt den spanischen Fußball, mach lieber deinen Spielern Feuer unterm Hintern!!!
25.11.2008 - 18:43 Uhr
Ich denke, dass auch sehr viel vom heutigen Ergebnis abhängt. Wenn Zenit heut gegen Juve gewinnt und die "Königlichen" selbst Punkte lassen, sieht es nicht mehr so gut aus...
29.11.2008 - 23:08 Uhr
Roberto Mancini wurde ebenfalls Meister und musste gehen nur wegen der CL.
Genauso war es auch bei Real.
Ziehmlich traurig...
Genauso war es auch bei Real.
Ziehmlich traurig...
30.11.2008 - 11:40 Uhr
Ich finde es irgendwie peinlich dass man mit so einer mannschaft verlieren kann und ich dene das Präsidium von Real denkt genauso
Daher denke ich dass seine chance zu bleiben bei
1: 10 000 000 liegt.
Daher denke ich dass seine chance zu bleiben bei
1: 10 000 000 liegt.
30.11.2008 - 21:00 Uhr
Nach dieser Niederlage im derby gg. Getafe (wo Real auch ziemlich sch****** spielte) wird es wohl die Entlassung kommen.
30.11.2008 - 21:04 Uhr
Zitat von Jeanburrasca81:
Stimmt schon, es ist ein übler Umgang mit den Trainern. Aber um ehrlich zu sein, wenn man die Niederlagen der vergangenen Wochen ansieht, würden auch bei anderen Topclubs die Trainer wackeln.
Naja um jetzt mal den Schuster zu verteidigen:
Es ist auch nicht grad leicht als Trainer von Real Madrid. Und dann noch diese PK´s wo man angeblich hinter Schuster steht. Wenn Real einen neuen Trainer finden dann ist er schon wieder weg. Aber mMn sollten sie ihn mal noch 2-3 Spiele geben. Es ist ja nicht so das sie im unteren berecih der Tabelle sind.
Stimmt schon, es ist ein übler Umgang mit den Trainern. Aber um ehrlich zu sein, wenn man die Niederlagen der vergangenen Wochen ansieht, würden auch bei anderen Topclubs die Trainer wackeln.
Naja um jetzt mal den Schuster zu verteidigen:
Es ist auch nicht grad leicht als Trainer von Real Madrid. Und dann noch diese PK´s wo man angeblich hinter Schuster steht. Wenn Real einen neuen Trainer finden dann ist er schon wieder weg. Aber mMn sollten sie ihn mal noch 2-3 Spiele geben. Es ist ja nicht so das sie im unteren berecih der Tabelle sind.
01.12.2008 - 13:54 Uhr
Das wird ein hin und her
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland