Trainerkarussell
Bernd Schuster
Geburtsdatum 22.12.1959
Alter 66
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Bernd Schuster zu Real Madrid?

15.11.2008 - 10:14 Uhr
Bernd Schuster zu Real Madrid? |#11
17.11.2008 - 21:53 Uhr
Quelleintrag

Naja, im heutigen Fussball ist ja bei einer Krise immer gleich der Trainer schuld. So schlecht kann der doch nicht sein, letztes Jahr wurde er ja noch Meister. Ausserdem hat der Calderon damals noch von einem Vertrag auf Lebenszeit gesprochen und jetzt ist plötzlich alles wieder schlecht....?
Vieleicht sollten sich der Präsident Calderon und der Sportdirektor Mijatovic mal hinterfragen ob sie selber einen guten Job gemacht haben!
Ich hoffe Schuster bleibt Trainer, denn seine Arbeit bei Real war bisher sicher nicht schlecht und auch in der Vergangenheit hat er bei weitaus kleinerern Vereinen gute Arbeit geleistet. Aber ich muss sagen was die Mannschaft in letzter Zeit spielt ist schon sehr schwach. Aber der Trainer kann ja nichts dafür wenn ehemalige Leistungsträger wie z.b. Cannavaro Meilenweit von ihrer Bestform entfernt sind...
Die Wende muss jetzt ganz schnell kommen, sonst ist's für Schuster wohl vorbei.
Bernd Schuster zu Real Madrid? |#12
18.11.2008 - 20:20 Uhr
Meinesachtens ist Bernd Schuster nicht der Grund für die bisherige Miesere bei Real Madrid.
Ich denke, dass jede Mannschaft zwischenzeitlich einen Durchhänger haben kann und ein Ausfall eines van N. kann selbst Real nicht von jetz auf gleich kompensieren.
Ist für mich (und ich hab mir die letzen Spiele angeschaut) auch ein Problem im Kopf der Spieler, daraus resultiert Unsicherheit und sowas riechen die Gegner...
Jedenfalls hoff ich das Bernd Schuster Trainer bleibt, das dieses den Verein auch für deutsche Fans symphatischer macht.

•     •     •

2001: "Pellegrino gegen Kahn... KAAAHN! DIE BAYEEERN! DIE BAYEEEEERN!"

2013: "Ribery... RIBERYYY... ROBBEEEN! ROBBEEEEEN! JETZT MACHT ER SEIN TOR!"

2020: "Kimmiiiiiiiiich DER IST GUUUUUUT UND DER IST DRIN! COMAN!"
Bernd Schuster zu Real Madrid? |#13
18.11.2008 - 21:42 Uhr
Naja, irgendwas läuft da schon gehörig schief in Madrid. Du kannst keine 7 oder 8 Gegentore gegen Real Union fangen und das dann auf die vielen Verletzten schieben. Madrid scheint mir da en wenig anfällig. Gegen Valladolid zwar nur ein gegentor aber davor gegen Malaga waren es auch 3.

Prinzipiell stört mich in Madrid die extreme Erwartungshaltung. Da wird nie an einem Trainer festgehalten. Man scheint dort der Meinung zu sein, dass alles mit teuren Spielern ein Selbstläufer ist. Man sollte wirklich mal einen Trainer eine Weile arbeiten lassen, dann klappt das normal auch. Schuster trau ich das def. zu. Er hat letztes Jahr und auch auf seinen früheren Stationen gezeigt, dass er erfolgreich spielen lassen kann.
Man sollte ihn in Ruhe an den Problemen arbeiten und die Mannschaft ausbauen lassen. Dann wir das schon.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nuunie am 18.11.2008 um 21:44 Uhr bearbeitet
Bernd Schuster zu Real Madrid? |#14
19.11.2008 - 14:50 Uhr
ich fand schon von anfang an das er nicht nach Real gehört
Bernd Schuster zu Real Madrid? |#15
20.11.2008 - 13:07 Uhr
Ich denke Schuster ist nichts für einen so grossen Verein wie Real Madrid.
Die Niederlagen gegen Juventus :D das kann mal passieren.
Aber das Pokal-Aus das zeigt das er so gute Spieler nicht im Griff hat.

•     •     •

Unglaublich ehrgeizig, sie wollen so gerne. Sie haben aber große Probleme mit der Technik. Und dann gibt es noch ein anderes Problem: Während des Trainings oder des Spiels sehen sie plötzlich einen Wal - und dann lassen sie Ball Ball sein, dann stürmen sie zu den Booten und es geht raus aufs Meer, es geht dann nur noch um den Wal.
(Sepp Piontek über die Mentalität grönländischer Fußballer)
Bernd Schuster zu Real Madrid? |#16
20.11.2008 - 13:18 Uhr
Der größte Fehler den die Real-Verantwortlichen machen könnten.
Schwächephasen gibts immer, das ist kein Grund ihn zu entlassen.
In meinen Augen der Coach, der am Besten zu Real passt.
Der Erfolg wird zurückkommen.
Bernd Schuster zu Real Madrid? |#17
20.11.2008 - 15:15 Uhr
Also ich finde Schuster müsste bleiben. Der passt Perfekt zu Real. Und erfolgreich ist er doch immernoch ...
Bernd Schuster zu Real Madrid? |#18
20.11.2008 - 16:01 Uhr
Zitat von Ruhrpott-Schwabe:
Der größte Fehler den die Real-Verantwortlichen machen könnten.
Schwächephasen gibts immer, das ist kein Grund ihn zu entlassen.
In meinen Augen der Coach, der am Besten zu Real passt.
Der Erfolg wird zurückkommen.

Das kann ich so unterstreichen. Habe einige Spiele von Real in der letzten Zeit gesehen und im Vergleich zu den vorigen Spielen unter Capello spielt die Mannschaft sicherlich den attraktiveren Fussball. Das man da auch mal ein Gegentpr kassiert ist doch ganz normal. Schuster ist in meinen Augen im Moment der richtige Trainer für Real.

Da braucht man nun auch keine Gerüchte um einen möglichen Wechsel von Ancelotti.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Bernd Schuster zu Real Madrid? |#19
21.11.2008 - 22:07 Uhr
Das problem ist nicht schuster sondern calderon.Er holt schuster doch keine vernünftigen spieler, und gibt dann leute wir robiniho ab und holt keine vernüftigen ersatz dafür. Lächerlich das schuster dann den kopf hinhalten muss
Bernd Schuster zu Real Madrid? |#20
21.11.2008 - 22:46 Uhr
Zitat von thorben007:
Das problem ist nicht schuster sondern calderon.Er holt schuster doch keine vernünftigen spieler, und gibt dann leute wir robiniho ab und holt keine vernüftigen ersatz dafür. Lächerlich das schuster dann den kopf hinhalten muss

Das mit Robinho...

Zuerst sagt man Ihm das er gehen kann weil jetzt CR7 kommt und dann kein Platz mehr für ihn da ist. Da als CR7 sein Gehalt doch lieber ihn Pfund bekommen will weil der Euro schwach ist oder Ferguson ihm die E*** massiert oder er lieber mit Rooney auf der PS zockt als mit Robben, kommen die Hunde (Calderon & Mijatovic) und Bellen Robinho an das er plötzlich doch wieder gut genug sei...

Ich wär auch gegangen da kommt man sich doch vor...

Das war die eine Seite: Niemand hat Schuster gezwungen (so viel ich weiss) das er in diesem Tannenbaum System spielen muss. Ohne richtigen Flügelspieler!

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.