Trainerkarussell
Bernd Schuster
Geburtsdatum 22.12.1959
Alter 66
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Bernd Schuster zu Hamburger SV?

27.05.2009 - 00:37 Uhr
Bernd Schuster zu Hamburger SV? |#11
28.05.2009 - 08:09 Uhr
Schuster wäre ein zeichen an die spieler und die Fans..nämlich zu zeigen wir wollen absolut in die Spitze europas. Das geht nur mit gutem Trainer (die gutes Geld kosten), vdv würde er mit sicherheit hier wieder gut heissen (wäre auch kein abwegiger Transfer, so wie es für Raffa läuft).

Fakt bleibt aber, egal wen der HSV holen würde mit Qualität die wir brauchen, würde dankend ablehnen da er wie jol kein einfluss auf spilerkäufer bekommt. BH sei gedankt (arsch).

also läuft es auf einen bundesligacoach hinaus, der slomka weil er keinen job hat würde der alles unterschreiben selbst den kompletten ausschluss aus transfergeschäften.
und er wird keine Mio im Jahr verdienen..wir dümpeln wieder um platz 6-10 rum und nach einer saison muss er gehen.
Dann geht das ganze spiel von vorne los, bis unsere vereinsführung mal die eier bekommt ein Finanzielles Risiko in vernünftige Spieler zu investieren !!!

meine meinung.

Also herr Hoffmann, der trainer sollte nicht aus der Bundesliga kommen !!!!
Bernd Schuster zu Hamburger SV? |#12
28.05.2009 - 08:35 Uhr
Quelleintrag
schuster kommt und bringt vdv mit und noch den ein oder anderen spieler aus spanien den wir vllt. nich kennen der aber gut ist.
ich kann mir auch vorstellen das er troche richtig gut machen kann.
MOIN miteinander

Die Gerüchteküche wird wieder zur Wunschliste, aber genau das würde ich mir auch wünschen !

Aber genau das gleiche könnte ich mir mit MvBasten vorstellen.

Ein guter Trainer muss kommen,der interessante Spieler gleich mitbringt. Die Stars aus den Beneluxländern haben in HH fast immer gut dagestanden oder sich dort entwickelt.
Und so könnte ich mir vorstellen, dass man erfahrene Leute wie vanBommel, de Zeeuw, VdV, vanBuyten ... an die Elbe holt.

Und das ganze im bezahlbaren Rahmen. Ich kann die BH ; DB strategie wegen der WWKrise ein wenig nachvollziehen. Und viel Geld ausgeben und dann sich das Ziel CL setzen geht ja meistens schneller schief als wir uns das wünschen.

Und ausserdem wurden wir im letzten Jahr mit den last minute einkäufen ja auch positiv überrascht.

zum Thema Slomka: contra !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harti711 am 28.05.2009 um 08:36 Uhr bearbeitet
Bernd Schuster zu Hamburger SV? |#13
28.05.2009 - 12:49 Uhr
Die bedenken kann ich verstehen. Da hat man große Erwartungen an Schuster und könnte evtl. sehr enttäuscht werden.

Dann lieber so wie bei Jol. Den kannte ich nicht und bin positiv überrascht worden.

Ebenfalls könnte ich mir gut vorstellen, wie aus einigen MF Spielern nochmal ein paar % rausgeholt werden. z.B.
Troche ( wurde hier bereits irgendwann erwähnt) und mein kleines Sorgenkind Jarolim. Schuster würde sehr schnell merken das ein Chef im Ring fehlt. Wären wir wieder beim Thema VdV.

usw....
Bernd Schuster zu Hamburger SV? |#14
28.05.2009 - 18:13 Uhr
Schuster wäre ne super Lösung!!!
Bezahlbar sollte er auch sein mehr als Jol sollte der auch nicht verdienen.Ich finde auch das ist die richtung in die der Hsv denken sollte!Er sollte mal an größere Trainier(und das ist Schuster)denken.Er hat bei Getafe auch super Arbeit geleistet, und das ist auch kein absouluter Topverein.
Aber ob da wirklich was dran ist.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tube_12 am 28.05.2009 um 18:13 Uhr bearbeitet
Bernd Schuster zu Hamburger SV? |#15
28.05.2009 - 20:37 Uhr
Er hat von den vier Genannten den größten Namen und würde wohl auch am meisten kosten. Allerdings war Jol ja auch nicht gerade eine LowBudget Lösung. So gesehen wäre er schon geeignet, in Jols Fussstapfen zu treten.

Die Frage ist, ob das Schuster reizen wird, wieder in die Bundesliga zu gehen und in der EuropaLeague zu spielen.

Wenn er aber nach Deutschland kommt, wäre Hamburg eine der für ihn denkbaren Optionen.
Bernd Schuster zu Hamburger SV? |#16
28.05.2009 - 23:54 Uhr
Zitat von Tube_12:
Bezahlbar sollte er auch sein mehr als Jol sollte der auch nicht verdienen.Ich finde auch das ist die richtung in die der Hsv denken sollte!Er sollte mal an größere Trainier(und das ist Schuster)denken.Er hat bei Getafe auch super Arbeit geleistet, und das ist auch kein absouluter Topverein.

natürlich wird er mehr als Jol verdienen, und zwar sehr viel mehr.

Schuster hat immerhin Real Madrid trainiert und galt immer schon sehr als geldgeil, bzw. seine Frau.

Ich denke, dass er zu euch passen würde

•     •     •

Grazie e buon divertimento con Arturo Vidal!

"Vidal wird nicht zu Juve wechseln. Auch nicht zu Inter, Lazio oder Chelsea.
Er wird zum FC Bayern kommen, dieses Jahr oder 2012"
Bernd Schuster zu Hamburger SV? |#17
29.05.2009 - 00:36 Uhr
Zitat von Jesus_my_Jesus:
Zitat von Bayer04Meister07:
Zitat von Tube_12:

natürlich wird er mehr als Jol verdienen, und zwar sehr viel mehr.

Schuster hat immerhin Real Madrid trainiert und galt immer schon sehr als geldgeil, bzw. seine Frau.

Ich denke, dass er zu euch passen würde

Das was du da schreibst ist quatsch, wer bitte beim HSV ist Geldgeil??? Wir haben derartige Spieler oder wie jetzt auch bei Jol genau anders reagiert als du es hier behauptest. Das der Frust nach einer tollen Hinrunde bei dir groß ist kann ich mir ja noch vorstellen, aber bitte nicht an uns jetzt raus lassen.

was redest DU nur für einen Quatsch, vollkommene Fehlinterpretation meines Textes.

Ich habe gesagt, dass Schuster als geldgeil gilt und sicher deutlich mehr kriegen will und wird als Jol.

Vollkommen unabhängig davon würde er als Trainer glaube ich zu euch passen, gegen Schuster hätt ich überigens auch in Leverkusen nichts.

Man muß sich nicht gleich so aufregen, wenn etwas mißverständlich ist, dann kann man ja erstmal nachfragen.

•     •     •

Grazie e buon divertimento con Arturo Vidal!

"Vidal wird nicht zu Juve wechseln. Auch nicht zu Inter, Lazio oder Chelsea.
Er wird zum FC Bayern kommen, dieses Jahr oder 2012"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04Meister07 am 29.05.2009 um 00:37 Uhr bearbeitet
Bernd Schuster zu Hamburger SV? |#18
29.05.2009 - 09:22 Uhr
Das würde zwischen den Vorständen und Schuster nicht funktionieren, denn Schuster wird zu viele und zu teure Spieler wollen!!!
Bernd Schuster zu Hamburger SV? |#19
29.05.2009 - 15:13 Uhr
Zitat
Denke aber nicht, dass er aus dem sonnigen Spanien in die schönste Stadt der Welt ziehen will!

Stimmt, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er nach Bremen kommt....

Aber zu Schuster: meiner Meinung nach eine bessere Loesung fuer den HSV als Slomka, Gross und Labbadia (denke nicht, dass Laudrup, Rijkaard und Houllier kommen), da er mehr internationale Erfahrung als diese hat und am ehesten zu bekommen sein duerfte von den international erfahrenen Trainern.

Die Hauptsache wird danach aber sein, dass der Vorstand besser auf den Trainer eingeht und ihn auch besser unterstuetzt.

•     •     •

Werder: Backhaus-Sugawara,Stark,Friedl,Agu- Lynen,Weiser,Stage-Schmid-Boniface,Njinmah

Alltime:Burdenski-Pezzey,Bratseth,Naldo,Mertesacker- Frings, Eilts, Diego,Micoud-Völler,Pizzaro

N11: Schumacher-Brehme,KH.Förster,Kohler,,Lahm- Matthäus,Sammer,Breitner/Schuster, Häßler- Völler, Rummenigge

Welt: Buffon- Bratseth, Matthäus,Lahm- Pirlo,Gullit, Xavi, Davids,Savicevic- Rivaldo,Messi

Ter Stegen-Kimmich,Koch,Schlotterbeck,Mittelstädt-Groß,Leweling,Wirtz,Musiala,Havertz-Kleindienst

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManniBurgsmueller am 29.05.2009 um 15:18 Uhr bearbeitet
Bernd Schuster zu Hamburger SV? |#20
29.05.2009 - 17:22 Uhr
Vielleicht sollte man mal die Zielfahnder der Hamburger Polizei zu Hilfe nehmen...wenn die sogar den meist gesuchten Verbrecher Deutschlands finden! ;)

Muss allerdings nicht sein, dass sie den neuen Trainer ausgerechnet auf der Reeperbahn 'aufgreifen'... :cool

•     •     •

Ich bin inzwischen so gut im Stolpern, dass es so aussieht, als würde ich durchs Leben tanzen...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Scaramouche am 29.05.2009 um 17:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.