| Geburtsdatum | 22.12.1959 |
|---|---|
| Alter | 66 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Bernd Schuster zu Hamburger SV?
27.05.2009 - 00:37 Uhr
Quelle: www.bild.de
Mirko Slomka, Bernd Schuster, Michael Laudrup sowie Noch-Leverkusen-Trainer Bruno Labbadia stehen oben auf der Kandidaten-Liste.
xDieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 22.10.2011 um 17:54 Uhr bearbeitet
27.05.2009 - 02:03 Uhr
mit diesem Trainer könnte ich auch leben. Genauso wie mit Favre. Leider glaube ich, dass keiner von beiden realistisch ist...leider
27.05.2009 - 10:16 Uhr
Wäre mein Wunschtrainer. Er hat bei Getafe bewiesen, dass er gut ist. Außerdem hat er "Eier". Halte ich aber nicht für sehr wahrscheinlich.
27.05.2009 - 10:21 Uhr
Wäre ein Traum, aber ist er finazierbar? Er kommt von Real Madrid, da wird er nicht für umsonst arbeiten...
27.05.2009 - 10:51 Uhr
Zitat von Adiles:
Zitat von teemutainio:
Wäre ein Traum, aber ist er finazierbar? Er kommt von Real Madrid, da wird er nicht für umsonst arbeiten...
Grade dann hat er doch genug Kohle gemacht um nicht auf diese angewiesen zu sein!
Ich freue mich auf Bernd und Michael (der aber schon bei WOB meinte er würde aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse nicht nach D wollen) ...
Don Bernardo hat sich in diesem Jahr schon mal dahingehend geäussert, dass er gerne wieder in Deutschland arbeiten würde. Wenn ich nicht irre, gab es áuch Gespräche mit der Eintracht. Da sollte man sich beim Gehalt schon einig werden können...
Zitat von teemutainio:
Grade dann hat er doch genug Kohle gemacht um nicht auf diese angewiesen zu sein!
Ich freue mich auf Bernd und Michael (der aber schon bei WOB meinte er würde aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse nicht nach D wollen) ...
Don Bernardo hat sich in diesem Jahr schon mal dahingehend geäussert, dass er gerne wieder in Deutschland arbeiten würde. Wenn ich nicht irre, gab es áuch Gespräche mit der Eintracht. Da sollte man sich beim Gehalt schon einig werden können...
27.05.2009 - 12:22 Uhr
Zitat von jayahr:
Zitat von guenther1511:
Aber auch ein Bernd Schuster erwartet,falls er es machen würde,eine massive Verstärkung des Kaders.
Wenn er es macht, dann doch nur, nachdem man ihm vorher gesagt hat, was geht und was nicht. Also entweder er lässt es gleich sein oder er wird voll hinter dem stehen was möglich ist.
Es ist ja auch nicht so, dass er eine reine Graupentruppe vorfinden würde, zu der keine neuen Spieler hinzukämen. Man darf bei all den aktuell zirkulierenden Summen ala Diego & Gomez nicht vergessen, dass der HSV mindestens 15 Mios in die Hand nehmen wird, was keine kleine Stange Geld ist...
Zitat von guenther1511:
Aber auch ein Bernd Schuster erwartet,falls er es machen würde,eine massive Verstärkung des Kaders.
Wenn er es macht, dann doch nur, nachdem man ihm vorher gesagt hat, was geht und was nicht. Also entweder er lässt es gleich sein oder er wird voll hinter dem stehen was möglich ist.
Es ist ja auch nicht so, dass er eine reine Graupentruppe vorfinden würde, zu der keine neuen Spieler hinzukämen. Man darf bei all den aktuell zirkulierenden Summen ala Diego & Gomez nicht vergessen, dass der HSV mindestens 15 Mios in die Hand nehmen wird, was keine kleine Stange Geld ist...
27.05.2009 - 15:06 Uhr
Zitat von Rise-Against:
Prinzipiell ein guter Trainer, auch wenn er mich bei Real nicht ganz überzeugt hat.
Trotzdem einfach unrealistisch, da er zu hohe Gehaltsforderungen haben dürfte.
Wahrscheinlichkeit: max. 5%
der hat da " nur " 1,5 mio. verdient
ist aber ein guter trainer
co adriaanse ist auch frei
eure meinung
Prinzipiell ein guter Trainer, auch wenn er mich bei Real nicht ganz überzeugt hat.
Trotzdem einfach unrealistisch, da er zu hohe Gehaltsforderungen haben dürfte.
Wahrscheinlichkeit: max. 5%
der hat da " nur " 1,5 mio. verdient
ist aber ein guter trainer
co adriaanse ist auch frei
eure meinung
27.05.2009 - 19:47 Uhr
passt schuster überhaupt nach HH ?
der kommt doch aus dem süden ( oda nich ? ) sonst gibts probleme wie mit topmöller der nicht nach HH gepasst hat.
aber sonst guter trainer.
aber wie wäre es mit co adriaanse ? der wäre frei. sagt mal was zu ihm bitte.
der kommt doch aus dem süden ( oda nich ? ) sonst gibts probleme wie mit topmöller der nicht nach HH gepasst hat.
aber sonst guter trainer.
aber wie wäre es mit co adriaanse ? der wäre frei. sagt mal was zu ihm bitte.
27.05.2009 - 20:56 Uhr
also ich bin ganz klar für schuster oder rijkaard........die werden dem hsv auf jeden fall weiterhelfen.....
27.05.2009 - 21:57 Uhr
schuster kommt und bringt vdv mit und noch den ein oder anderen spieler aus spanien den wir vllt. nich kennen der aber gut ist.
ich kann mir auch vorstellen das er troche richtig gut machen kann.
27.05.2009 - 22:12 Uhr
Zitat von hsvfabi:
schuster kommt und bringt vdv mit und noch den ein oder anderen spieler aus spanien den wir vllt. nich kennen der aber gut ist.
Er wollte doch vdV doch gar nicht haben, oder irre ich mich jetzt? Ich dacht, der kam, damit überhaupt jemand kommt?
Ich fänd ihn auch Klasse. Das was er aus Getafe rausgeholt hat, war einfach super. Wenn man ihn bezahlen kann und er Lust hat, wird es sicher eine erfolgreiche Zusammenarbeit :)
Er wollte doch vdV doch gar nicht haben, oder irre ich mich jetzt? Ich dacht, der kam, damit überhaupt jemand kommt?
Ich fänd ihn auch Klasse. Das was er aus Getafe rausgeholt hat, war einfach super. Wenn man ihn bezahlen kann und er Lust hat, wird es sicher eine erfolgreiche Zusammenarbeit :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland