Bernd Hofmann (Vorstandsvorsitzender)
20.05.2010 - 12:59 Uhr
25.05.2010 - 16:50 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Eiffhammer:
Wurde nicht gesagt, dass er sein neues Team am Dienstag vorstellen will??? Also so viel Zeit haben wir jetzt auch nicht mehr ... :/:
nein, heute sollte er selbst vorgestellt werden. wurde aber vorgezogen. sein vorstandsteam soll bis ende des monats stehen. bis jetzt voll im zeitplan...
dauert mir trotzdem alles zu lang ;) :D
Zitat von Eiffhammer:
Wurde nicht gesagt, dass er sein neues Team am Dienstag vorstellen will??? Also so viel Zeit haben wir jetzt auch nicht mehr ... :/:
nein, heute sollte er selbst vorgestellt werden. wurde aber vorgezogen. sein vorstandsteam soll bis ende des monats stehen. bis jetzt voll im zeitplan...
dauert mir trotzdem alles zu lang ;) :D
25.05.2010 - 16:50 Uhr
Zitat von Eiffhammer:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Eiffhammer:
dauert mir trotzdem alles zu lang ;) :Dja mir auch :D
Zitat von 4982markus:
Zitat von Eiffhammer:
25.05.2010 - 16:55 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Eiffhammer:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Eiffhammer:
Ich vermute man wird die Arbeitswoche noch voll ausnutzen und frühstens am Freitag erste Ergebnisse bekannt geben.Vieleicht sogar erst am Montag.
Zitat von Eiffhammer:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Eiffhammer:
Ich vermute man wird die Arbeitswoche noch voll ausnutzen und frühstens am Freitag erste Ergebnisse bekannt geben.Vieleicht sogar erst am Montag.
25.05.2010 - 17:01 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von HansAstadt:
Zitat von Sinti:
Ich habs extra gleich in die Finanzen geschoben :)
Was ist denn jetzt mit seinem Team. Es sickert ja
wirklich gar nix durch. Nur spekulationen... Das
mach mich noch fertig...
ich finde es gut und denke wir werden da 2-3 fraustdicke überraschungen erleben, wobei ich mir fast sicher bin wer die jungendabteilung übernimmtwer denn?
Kann mir nur Schlünz oder Schneider vorstellen.
Zitat von HansAstadt:
Zitat von Sinti:
Ich habs extra gleich in die Finanzen geschoben :)
Was ist denn jetzt mit seinem Team. Es sickert ja
wirklich gar nix durch. Nur spekulationen... Das
mach mich noch fertig...
ich finde es gut und denke wir werden da 2-3 fraustdicke überraschungen erleben, wobei ich mir fast sicher bin wer die jungendabteilung übernimmtwer denn?
Kann mir nur Schlünz oder Schneider vorstellen.
25.05.2010 - 17:05 Uhr
Weiß den jemand ob der Vorstand dann komplett vorgestellt wird oder sich das über die tage in die länge zieht (also nicht alle an einem tag ...)???
25.05.2010 - 17:07 Uhr
Zitat von Eiffhammer:
Weiß den jemand ob der Vorstand dann komplett vorgestellt wird oder sich das über die tage in die länge zieht (also nicht alle an einem tag ...)???ich denke, an dem tag werden alle komplett in einer pk vorgestellt. ansonsten wäre das unlogisch für jede veränderung wieder eine pk einzuberufen
Weiß den jemand ob der Vorstand dann komplett vorgestellt wird oder sich das über die tage in die länge zieht (also nicht alle an einem tag ...)???ich denke, an dem tag werden alle komplett in einer pk vorgestellt. ansonsten wäre das unlogisch für jede veränderung wieder eine pk einzuberufen
25.05.2010 - 17:51 Uhr
jo schneider, also wie gesagt er schein für mich ziemlich logisch. ehrenamtlich, wurde bei treffen mit der hansaführung gesichtet ( ist schon bisschen her), bringt auf jedenfall die nötige kompetenz mit, und das nicht nur durch seinen namen. aber ich hab ja auch geschrieben das es auch komplette überraschungen geben kann. keine sorge ich hab die stelle abgelehnt :)
25.05.2010 - 17:55 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Eiffhammer:
danke...ist zwar schade fuer kostmann wenn er nicht mehr trainer ist aber ich persoenlich finde das richtig ihn nicht weiter als trainer zu beschaedtigen sondern nen neuen zu holen und kostmann kann weiter als tw arbeiten
Zitat von Eiffhammer:
danke...ist zwar schade fuer kostmann wenn er nicht mehr trainer ist aber ich persoenlich finde das richtig ihn nicht weiter als trainer zu beschaedtigen sondern nen neuen zu holen und kostmann kann weiter als tw arbeiten
25.05.2010 - 20:17 Uhr
Na Toll ! Einer von uns. Hier in MD waren alle froh, dass wenigstens er weg ist. Er hat den FCM zielsicher in die Sackgasse gelenkt. :rolleyes
25.05.2010 - 21:38 Uhr
http://www.fcmfans.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=3852&sid=1a5b502a80fd822e50ae4b0fd32aba5f
http://www.fcmfans.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=3851&sid=1a5b502a80fd822e50ae4b0fd32aba5f
Hoffentlich hat man sich bei uns nicht zu früh gefreut ... :(
Ziemlich derbe Anti-Hansa-Stimmung generell - zu 99% aus Neid, dass es bei uns nach der Wende besser lief.
http://www.fcmfans.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=3851&sid=1a5b502a80fd822e50ae4b0fd32aba5f
Hoffentlich hat man sich bei uns nicht zu früh gefreut ... :(
Ziemlich derbe Anti-Hansa-Stimmung generell - zu 99% aus Neid, dass es bei uns nach der Wende besser lief.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 25.05.2010 um 21:44 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.