FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Bernd Hofmann (Vorstandsvorsitzender)

20.05.2010 - 12:59 Uhr
Zitat von HansAstadt:
Zitat von 4982markus:
Zitat von FutureBoy:
Weiß einer von den Insidern, ob Hofmann die 1A-Variante ist, oder wurden intern andere favorisiert?

nach uli hoeneß war es wohl die erste wahl... :D

:D

man man man nach den interview kann ichs ja kaum noch erwarten was sich die nächsten wochen tuen wird

Nichts erwarten, dann kann man auch nicht enttäuscht werden ;)
Die entscheidene Frage wird sein ob er den Hansachen Bauernklüngel durchbrechen kann.Das wird die erste große Herrausforderung sein die sich Hofmann stellen muss.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Bin son bissel verwirrt...

Hat von euch auch einer irgendwo gelesen oder gehört, dass BH doch nicht sooo der "Gesundmacher" sein soll?!
Im Hansaforum meinten gestern einige, als er zu Union Berlin gekommen ist, hatte der Verein 6. Mio. Schulden, als er gegangen ist, waren es 13. Mio.!!!
Mir wird da Angst und Bange, obwohl ich ihm trotzdem einiges Zutraue, die PK hat mich schonmal überzeugt...!!!
Zitat von TWeggi79:

Hat von euch auch einer irgendwo gelesen oder gehört, dass BH doch nicht sooo der "Gesundmacher" sein soll?!
Im Hansaforum meinten gestern einige, als er zu Union Berlin gekommen ist, hatte der Verein 6. Mio. Schulden, als er gegangen ist, waren es 13. Mio.!!!
Mir wird da Angst und Bange, obwohl ich ihm trotzdem einiges Zutraue, die PK hat mich schonmal überzeugt...!!!

Das ist von einem User behauptet worden ohne jegliche Quellen.
Schau mal in die Foren von Magdeburg oder Union da sind die positiven Stimmen in der Überzahl.Was nicht heißt das Hofmann ein Heilsbringer ist der keine Fehler macht.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Zitat von HROyal:
Zitat von TWeggi79:

Das ist von einem User behauptet worden ohne jegliche Quellen.
Schau mal in die Foren von Magdeburg oder Union da sind die positiven Stimmen in der Überzahl.Was nicht heißt das Hofmann ein Heilsbringer ist der keine Fehler macht.

Ja, wunderte mich auch, sagten da aber gestern mehrere User..aber ok.
Hatte mich ja auch selber mit nem Magdeburger unterhalten, der uns dazu beglückwünschte ihn geholt zu haben.
wurde evtl schon geschrieben:

ich finde jetzt nach den ersten Eindrücken die Wahl sehr gut! Zumal ist damit das Ende der hanseatischen Klüngel(MIS)wirtschaft eingeleutet und seine Vita und "Erfolge" lassen mich optimistisch nach vorne schauen.
Bleibt nun noch zu hoffen, dass er sich ein gutes Team zusammenbaut :)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Heute ein sehr aufschlußreicher Bericht über ihn auf der Homepage!!!
Zitat von hansaherz:
Heute ein sehr aufschlußreicher Bericht über ihn auf der Homepage!!!

absolut...hoffe das er bald ein paar erfolgreiche verpflichtungen bekannt geben kann
Habe den Bericht auch gerade gelesen. Eigentlich nicht viel Neues, nur dass er zur Zeit viel unterwegs ist, was ja auch normal ist.
Bin wirklich sehr gespannt, wie wir in die neue Spielzeit gehen werden...?!
Zitat von TWeggi79:
Habe den Bericht auch gerade gelesen. Eigentlich nicht viel Neues, nur dass er zur Zeit viel unterwegs ist, was ja auch normal ist.
Bin wirklich sehr gespannt, wie wir in die neue Spielzeit gehen werden...?!

Frag mich auch was so Aufschlussreich daran sein soll. Auch wenn er eine gute Zusammenfassung zusein scheint.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.